"Du selbst zu sein, in einer Welt die permanent versucht Dich zu etwas anderem zu machen, ist die größte Leistung"

[Ralph Waldo Emerson]



Lebe, wer Du wirklich bist!

Jeder von uns ist ein Unikat. Ausgestattet mit ganz besonderen Eigenschaften, Talenten und Fähigkeiten. Doch anstatt unsere Einzigartigkeit zu feiern, versuchen will all zu oft, dazu zu gehören. Erwartungen zu erfüllen und der Norm zu entsprechen – welcher Norm?

Meine Berufung liegt darin, Dich bei Deiner Neuorientierung zu unterstützen und in Deiner Authentizität zu bestärken. Mein Herzenswunsch ist es, dass Du all die alten, limitierenden Muster ablegst und wirklich Dein Potential Stück für Stück mehr entfaltest. Damit es nicht nur bei schönen Worten bleibt, begleite ich Dich ganz praktisch, mit konkreter und alltagstauglicher Hilfestellung. Vielleicht führt eine persönliche Krise Dich zu mir oder Du möchtest "mehr" aus Deinem Leben heraus holen. Herzlich willkommen!

 

Erkennst Du Dich wieder?

  • Du bist anspruchsvoll und ambitioniert
  • Doch seit einiger Zeit plagen Dich Selbstzweifel und Unsicherheit
  • Du suchst nach Deinem einzigartigen Ausdruck und dem Sinn Deines Lebens
  • Vielleicht bist Du auch mit deiner beruflichen Situation unzufrieden und sehnst Dich nach Selbstverwirklichung
  • Du trittst auf der Stelle und merkst, dass Du alleine nicht weiterkommst
  • Von Deinem Umfeld fühlst Du Dich nicht recht verstanden. Du tickst irgendwie anders.
  • Getrieben von innerer Unruhe bist Du ständig auf der Suche ohne zu wissen, wonach
  • Deine Ängste halten Dich klein - vielleicht sind sogar depressive Phasen Dir nicht unbekannt

Wenn einige dieser Aussagen bei Dir ins Schwarze treffen, bist Du hier richtig! Denn dann ist es an der Zeit, aus dem Schneckenhaus heraus zu kommen und Deine wahre Größe zu entdecken.

Verzweiflung und Frustration sind Schnee von gestern.

Bist Du bereit, JETZT in Deine Kraft zu kommen?

Dann unterstütze ich Dich von Herzen gerne dabei!

 

Wenn Du auf meiner Seite gelandet bist, dann sind Dir Werte wie Freiheit, Selbstverwirklichung und Sinnhaftigkeit sehr wichtig. Dich in Strukturen und Systeme anpassen zu müssen, die Dir nicht entsprechen macht Dich krank. Die Konsequenzen können sogar Burnout, Panikattacken oder gesundheitliche Probleme sein.

 

Übergeh' solche Signale und Dein Bauchgefühl nicht!

 

Möglicherweise fühlst Du Dich ziemlich überfordert mit Deinen Gefühlen und hast irgendwie die Orientierung in Deinem Leben verloren. Hier beginnt mein Job:

 

Ich unterstütze Dich dabei, Klarheit zu gewinnen, Ängste zu überwinden und Deine innere Stärke (wieder) zu entdecken.


"Wenn ich überlege welches bisher ein Schlüssel-Treffen mit dir war, muss ich sagen, ich hab einen ganzen Schlüsselbund bekommen. Wertvoll verziert ist auch mein Schlüssel der Hellen Prinzipien. Es war so schön, diese mit deiner Hilfe ausfindig zu machen, genau zu benennen und dadurch diesen Schlüssel glänzend poliert bewusst bei mir zu haben. Mit deren Kenntnis ist mir klar geworden, dass "mein Thema" "mein Thema" ist, weil ein paar der Hellen Prinzipien eben ins Helle drängen. Und jetzt weiß ich, dass ich wenn ich diesen Prinzipien Platz gebe zu wirken, sich neue Räume für mich erschließen können. Ich muss nur aufsperren. Danke dafür!"

Roswitha Schneider,  Waltenhofen

 

 

"Vor weniger als zwei Monaten begann ich das Coaching mit Carolin. Ich war mit meinem Arbeitsalltag recht unglücklich und wünschte mir einen Ausblick auf Veränderung. Und nun? Nach nicht einmal zwei Monaten, sehe ich meinen Weg klar vor mir und ich stecke mitten in einer Veränderung. Das alles habe ich durch Carolins Hilfe mit Leichtigkeit und Freude erreicht. Es ist, als hätte sie mir Flügel verliehen. Ein Puzzlestück fügte sich zum nächsten. Am Anfang hatte ich keine Vision, jetzt habe ich eine, der ich nur noch zu folgen brauche. Carolin schafft es stets, den Blick auf die leichte, die lustvolle Seite zu lenken!"

 

Nicole Wendland, Willebadessen


 

Bei mir bist Du richtig, wenn Du

  • Mehr aus Dir raus holen willst, als nur zu funktionieren
  • Deinen individuellen Selbstausdruck finden und Deine Bestimmung leben möchtest
  • Dich von Deinen Altlasten befreien und wirklich in Deine Kraft kommen willst
  • Du bereit bist, Verantwortung für Dich und Dein Leben zu übernehmen
  • Danach strebst, Dich persönlich weiter zu entwickeln
  • Die in Dir schlummernden Geschenke entstauben und in die Welt einbringen möchtest
  • Dich danach sehnst, einen Richtungswechsel vorzunehmen und Deinen eigenen Weg zu gehen
  • Bei Dir selbst ankommen und gleichzeitig frei sein möchtest

Klarheit ist eines meiner Markenzeichen. Ich habe die Fähigkeit, Dinge einfach und prägnant auf den Punkt zu bringen. Mit meinen Fragen locke ich Dich aus Deinen gewohnten Denkweisen und zeige Dir neue Perspektiven auf. Ich bin selbst durch persönliche Krisen gegangen und bin dadurch enorm gewachsen. Du kannst von meiner Erfahrung, meinen Erkenntnissen und meinen Lösungen ohne Umwege profitieren.

 

 

"Ich bin sehr pragmatisch. Mein eigener Anspruch an meine Arbeit: Es muss leicht gehen, schnell umsetzbar sein und einen großen Unterschied für Dich machen."

 

Was Du erwarten kannst, wenn Du Dich für ein Coaching bei mir entscheidest:

  • Du lernst Klarheit in Dein Gefühlsleben zu bringen und konstruktiv mit Deinen Emotionen umzugehen
  • Authentisches Selbstbewusstsein und innere Stärke werden Deine ständigen Begleiter und Anker bei hohem Seegang
  • Du bekommst klares Feedback darüber, wo Du Dich noch klein machst und in Projektionen verstrickst
  • Ich biete Dir einen sicheren Raum und empathische Führung beim Heilen Deiner alten Verletzungen
  • Du wirst immer wieder von mir daran erinnert, wer Du wirklich bist
  • Ich zeige Dir effektive Methoden, mit denen Du jederzeit selbst arbeiten kannst
  • Wir decken Deine hinderlichen Glaubenssätze auf und verankern neue, Dir Kraft gebende Denkweisen
  • Ich stehe Dir in Deinem Prozess stets als Ansprechpartnerin zur Verfügung und ermutige Dich zu einem Not-wendigen Perspektivwechsel, wenn ein Tief sich anbahnt
  • Mit meiner Hilfe überwindest Du Deine Ängste und wächst über Dich hinaus

Das Endergebnis: Du entdeckst Deine Lebensfreude wieder und gehst mit neuer Zuversicht und Begeisterung Deinen ganz eigenen Weg!

 

Wie Du konkret mit mir zusammen arbeiten kannst, erfährst Du hier.

 

Meine Arbeit ist nichts für Dich, wenn Du

  • Weiterhin Opfer der Umstände bleiben willst
  • Vor Deiner eigenen Größe zurück schreckst und lieber klein und angepasst bleiben willst
  • Die Schuld und Verantwortung bei Anderen suchst
  • Wenn Du möglichst schnell "repariert" werden willst, um wieder im Hamsterrad zu funktionieren

 

Ich bin sehr pragmatisch. Mein eigener Anspruch an meine Arbeit: Es muss leicht gehen, schnell umsetzbar sein und einen großen Unterschied für Dich machen.

Bist Du bereit für ein Leben voller Leichtigkeit und Begeisterung?

Lass uns unverbindlich telefonieren!

Dieses Gespräch wird Dir Klarheit darüber bringen, ob ich eine wertvolle Unterstützung für Dich bin oder nicht. Garantiert.

 

Klicke hier, um ein unverbindliches und kostenloses Möglichkeiten-Gespräch zu vereinbaren.

 

 

Mein Name ist Carolin Otzelberger und als die Möglichkeitsmacherin unterstütze ich Frauen darin, ihre Brillianz zu entfalten.

Ich sehe Deine Stärken und Dein Potential und zeige Dir, was alles für Dich möglich ist und, wie Du es erreichen kannst.

Neugierig, wie ich Dich unterstützen kann?