Feedbacks zu meiner Arbeit

 

 

      

Ich befand mich mitten im Burn-out mit Depressionen. Heute bin ich so glücklich und zufrieden wie seit vielen Jahren nicht.

"Ich hatte einen perfekten Job - als Marketingleiterin und Prokuristin in der Geschäftsleitung eines Premium-Einrichtungshauses - der mich jedoch zunehmend von mir selbst weggebracht und mich ausgepowert hat. Angefangen mit Tinnitus, gefolgt von vielen Infekten, einem weiteren Hörsturz und dann letzten Endes mit einer akuten Dermatitis im Gesicht, gab ich meinem Körper endlich nach und ließ mich arbeitsunfähig schreiben. Ich befand mich mitten im klassischen Burn-out mit Depressionen. Bereits nach dem ersten Möglichkeiten-Gespräch mit Carolin, wusste ich, dass sich alles nur noch verbessern kann. Jedes einzelne Coaching hat mich enorm weitergebracht. Ich war so schnell aus meinem dunklen Tief und dem Gefühl der „chronischen Machtlosigkeit“ heraus, dass mein Umfeld mit meinem Tempo fast nicht mithalten konnte. Dank dir, ist es mir nun bewusst und völlig klar, dass ich alles in meinem Leben selbst in der Hand habe. Dass ich kein Opfer bin und dass mir diese Denkweise auch nicht weiterhelfen kann. Obwohl ich nun meinen „Elite-Job“ hingeschmissen habe, bin ich heute so glücklich und zufrieden wie seit vielen Jahren nicht. Meine Perspektive, die Carolin mit mir am VIP­-Tag ausgearbeitet hat, motiviert mich dazu nun auch in beruflicher Hinsicht MEIN LEBEN zu LEBEN. Jetzt bin ich mir bewusst, was ich kann und wo meine Stärken liegen. Ich sehe nun vieles klarer und lerne, dass es mir erlaubt ist mich abzugrenzen. Vom tiefsten Punkt im Okt/Nov 2016 zur heutigen Klarheit und meinem zurückgewonnenen Optimismus sind gerade mal 3 Monate vergangen. Was du in der kurzen Zeit geschafft hast, schafft meiner Meinung nach ein Psychotherapeut, nicht mal in einem Jahr. Ich danke dir von Herzen für deine offenen Worte, deine Klarheit und der göttlichen Führung, dass ich dich im WWW „zufällig“ entdeckt habe! Allen die ihr Leben selbst in die Hand nehmen und zu jammern aufhören wollen, kann ich Dich und deine Arbeit nur ans Herz legen."

 

Kristina Kreck [Coaching Paket]

 


 

 

 

Dein Coaching hat mir die notwendige Klarheit gegeben

"Liebe Carolin, zwei Business-VIP-Coachings für „organized with love“ und ein Business-VIP-Coaching für „coaching with love“ zeigen mir auf, wie professionell, unkompliziert, klar und deutlich Du die Themen mit mir und meinem Business angegangen bist. Es hat sehr viel Spaß gemacht, von Dir „gecoacht“ zu werden und es hat mich vor allem in jedem Business erfolgreich weiter gebracht und mir die notwendige Klarheit gegeben um meine Ziele erfolgreich weiter zu verfolgen und meinen Weg authentisch zu gehen! Ganz lieben Dank für Deine Zeit & Mühen und Deine wunderbaren VIP-Tage mit mir!

Herzliche Grüße, Jenni"

 

Jennifer-Kim Hutzler, Irschenberg [VIP Halbtage "Meet your Business"]

 


 

 

Ich bin total begeistert wie einfach sich das Leben leben läßt.

"Vor unserem Treffen hatte ich große Erwartungen an Dich. Ich hoffte, Du kannst mir einen Weg in die richtige Richtung zeigen.
Der Tag mit Dir war so was von angenehm und total kurzweilig. Wir beide machten brainstorming und es entwickelte sich eine Idee, meine Idee für meine Zukunft. Naja, nun stand ich da und neben mir meine Idee ... Wow! Das hat mich sehr berührt. So hatte ich es noch nie gesehen. Ich hatte auch noch nie den Mut über mein eigenes Inneres so nachzudenken, geschweige denn meine eigenen Wünsche zu fühlen und aufzuzeichnen. Ich habe einige Deiner Tools bereits angewendet. Und ich bin total begeistert wie einfach sich das Leben leben läßt. Ich bleibe viel mehr bei mir und kann besser für mich sorgen. Ich kann Entscheidungen besser treffen, ohne das Schlaflosigkeit, schlechte Laune und Zweifel auftreten. Vielen Dank für Deine bisherige Unterstützung. Ich freue mich sehr darauf, mein neues Lebensprojekt gemeinsam mit dir in einen sicheren Hafen zu fahren!"

 

Christiane Fischer, Straßburg [VIP Halbtag "Finde deine Bestimmung"]

  

 

 


Nicole Wendland, Willebadessen [Coaching Paket, SYW]


 

Vor eineinhalb Jahren hatte ich null Plan von Facebook. Jetzt habe ich neben einem Business in den Startlöchern eine eigene Facebookseite und eine eigene Webseite.

"Ich habe Mitte des Jahres bei Carolin neben vielen anderen Angeboten wie Spread Your Wings usw. an ihrem Business Mentoring Programm teilgenommen. Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich bald ein eigenes Business auf die Beine stellen würde, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Mit Carolins Unterstützung wurden meine Fähigkeiten rausgekitzelt. Nach und nach wurde immer klarer, dass und wie ich andere unterstützen möchte. Ich habe das alles schön in meinem Tempo gemacht und immer die Unterstützung von Carolin bekommen, die für mich passend war. So entstand nach und nach mein Herzstück inklusive verschiedener Angebote. Und es folgen immer weiter neue Ideen. Vor eineinhalb Jahren hatte ich null Plan von Facebook. Jetzt habe ich neben einem Business in den Startlöchern eine eigene Facebookseite und eine eigene Webseite. Also wer sein Leben völlig umkrempeln will, ist bei Carolin genau richtig :-) und das mit liebevoller klarer Unterstützung."

 

Susanne Hüppmeier, Markt Indersdorf [Spread your Wings, Business Mentoring]

 

 


 

Es hat mich überrascht, wie sich in der Arbeit mit Carolin für mich alles stark verdeutlicht hat.

"Carolin hat mich im Möglichkeiten-Gespräch mit der Frage „was wenn alles möglich wäre?“ zum Träumen angeregt und neugierig gemacht. Zum VIP-Halbtag habe ich schon relativ konkrete Ideen mitgebracht, was ich beruflich machen möchte. Ich hatte aber nur ein sehr vages Bild davon wie diese Ideen zusammenpassen. Es hat mich überrascht, wie sich in der Arbeit mit Carolin auf dem Wege der Abstraktion für mich alles stark verdeutlicht hat. Der zunächst banale Shift weg von der Frage ‚was ich mache’ hin zu den Fragen ‚wer mein Kunde ist’ und ‚was er braucht’ hat mich gelehrt, dieselbe Sache mit anderen Augen und dadurch klarer zu sehen. Dabei ist mir Carolin immer mit einer tiefen Überzeugung von meiner Einzigartigkeit begegnet. Das Ergebnis des VIP-Halbtags ist kein Wunder und doch ist es getragen von einem neuartigen, über viele Zweifel erhabenen Gefühl, dass ich damit meiner inneren Motivation sehr nahe komme. Auch wenn Begriffe wie ‚Bestimmung‘ oder ‚Berufung‘ eine übernatürliche Note enthalten mögen, würde ich Carolin’s Ansatz in der Hinsicht als eine sehr weltliche Tiefgründigkeit beschreiben. Ganz gleich wen der Internetauftritt von Carolin inhaltlich und emotional anspricht, dem empfehle ich eine Zusammenarbeit sehr.

 

Anton Hofmann, Erlangen [VIP Halbtag "Meet your Business"]

    

 

 


Isabel Aniorte [Business Mentoring]


 

 

  

Mit Carolins Hilfe und ihren Anregungen  konnte ich meine Zielgruppe gut definieren und sehr klar für mich heraus arbeiten.

"Ich bin bereits seit einigen Jahren selbstständig, habe mich aber bislang eher verzettelt, viele Dinge ausprobiert, aber nichts so richtig etabliert. Besondere Schwierigkeiten machten mir die Gewinnung von Kunden und die dafür vorher notwendige klare Positionierung. Wen  ganz genau will ich als Kunden gewinnen? Um das zu klären, habe ich einen VIP Tag bei Carolin gebucht. Mit ihrer Hilfe und ihren Anregungen  konnte ich meine Zielgruppe gut definieren und sehr klar für mich heraus arbeiten. Dadurch hat meine Kundin nicht nur ein richtiges Gesicht, sondern ein Profil bekommen mit allem, was dazu gehört. Zuvor hatte ich oft Angst: etwas herzuschenken oder aufgeben zu müssen. Jetzt fühlt es sich sehr erleichternd an, weil es so klar ist. Das gibt mir die Kraft und den Mut, die nächsten Schritte zu gehen und mich nicht wieder zu verzetteln.“

 

Martina Riedel, Nürnberg [Business Mentoring]

 

 


 

 

Ich war von meinem VIP Tag ganz begeistert

"Liebe Carolin,
Ich hatte vor unserem Coaching das Gefühl irgendwie auf der Stelle zu treten, Ängste die mich abgehalten haben zu wachsen und neue Herausforderungen anzugehen und anzunehmen. Als Dein Angebot kam einen VIP Tag mit Dir zu arbeiten, hatte ich das Gefühl, das ist genau das was ich jetzt brauche... Nicht langsam 1h coaching und dann in 2 Wochen wieder, sondern viel neuer Input der mich schnell weiterbringt und auch noch lange danach in mir weiterarbeitet. Ich war schon an meinem VIP Tag ganz begeistert und zehre noch immer von den vielen kleinen einzelnen Strategien, aber auch von dem, was wir direkt vor Ort angegenagen sind und gelöst haben.
Ich empfehle Deine Arbeit immer gern weiter!
Viele liebe Grüsse"


Andrea Neiller, Sauerlach [VIP Halbtag]

 

 


 

 

  

Ich kann so einen VIP Tag mit Carolin nur allen ans Herz legen. Es ist etwas ganz ganz Besonderes.

"Mein erster Kontakt mit Carolin war das Möglichkeiten Cafe und nachdem ich Carolin live dort erlebte war für mich sofort klar, ja mit Ihr möchte ich arbeiten. Ihre klare aber sehr einfühlende Art hat mich sofort angesprochen.
Also los und ich buchte gleich das VIP-Coaching und machte mich auf den Weg zu Ihr. Mein Thema war, dass ich ganz klar spürte, unbedingt etwas verändern zu wollen, auch der Suche war was ist mein Ding, aber ich wusste einfach nicht wo ich den Hebel ansetzen sollte.
Als ich bei Carlin ankam wurde ich schon total herzlich empfangen und man spürte das dieser Tag nur für mich ist. Allein dieser Beginn war für mich schon ein Highlight doch weitere folgten. Carolin erkannte sofort was da los war, holte mich da ab wo ich stand und konnte in ganz kurzer Zeit die Dinge auf den Punkt bringen. Wow und sofort lösten sich einige meiner Blockaden, es wurde Licht am Ende des Tunnels. Sie holte stetig neue passende Tools aus der Tasche und so konnte ich sofort den roten Faden sehen wie Stück für Stück sich das Coaching aufbaute und sich endlich ein Bild ergab das für mich immer klarer, greifbarer wurde wohin es gehen wird. Sogar ein uralters jahrzehntelanges Thema konnte Sie ans Licht bringen und dort für mich einen totalen Perspektivwechsel hervorlocken, der bis heute einiges in meinem Leben verändert hat.
Das Besondere an der Arbeit von Carolin war für mich die Kombination wie Carolin innere Prozessen mit äusseren passenden Tools und Schritten verbunden hat und so immer mehr ein stimmiges Ganzes entstand. Fühlbar, Greifbar Sichtbar Umsetzbar. Ich kann so einen VIP Tag mit Carolin nur allen ans Herz legen. Es ist etwas ganz ganz Besonderes.
"

 

Sabine Huber, Schopfheim [VIP Halbtag "Finde deine Bestimmung"]

 

 


 

 

Carolin war mir eine großartige Unterstützung in Sachen Technik und Newslettermarketing.

"Ursprünglich dachte ich, ich gestalte eine Webseite und dann läuft es - irgendwie. Das war ein Irrtum! Es tat sich erstmal gar nichts. Mit Carolins Hilfe ist es mir gelungen, Klarheit über mögliche Strategien zu gewinnen. Sie war mir eine großartige Unterstützung in Sachen Technik und Newslettermarketing. Außerordentlich wertvoll war mir ihre durchweg positve Art, Veränderungsprozesse zu begleiten: Um ein Business aufzubauen, braucht es nunmal Veränderungen und Gespräche mit der eigenen Familie und dem Arbeitgeber. Das erforderte bei mir große Überwindung. Doch Carolins Rückhalt half mir auch durch schwierige Phasen. Da ich im Nebenerwerb selbstständig bin, braucht es einiges an Organisation und Struktur, um den Fokus nicht zu verlieren. Und genau da hat Carolin mich stets ermutigt und mir mögliche Wege aufgezeigt. Ohne Carolins Rückhalt, Ermutigung und ohne ihre positive Bestärkung wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Inzwischen habe ich mehrere Coachings durchgeführt, habe eine tolle Netzwerkkollegin kennengelernt und mir ihr mehrere Online-Challenges durchgeführt. Meine Newsletterliste hat sich verdoppelt. Ich bin jetzt ein Jahr dabei und fühle mich inzwischen als echte Business-Lady :) Mein Selbstbewusstsein ist gewachsen, meine Businessfähigkeiten und mein Know-How in Sachen Technik ebenso. Dabei war Carolin mir eine wunderbare Unterstützung. Toll fand ich, dass sie mir ihr eigenen Erfahrungen stets offen und ehrlich erzählt hat. Das Besondere an der Arbeit mit Carolin ist ihre positive Art, ihr Realismus und gleichzeit ihre Fähigkeit anderen zu helfen, dass aus etwas Kleinem etwas ganz Großes wird."

 

Nicole Wendland, Willebadessen [Business Mentoring]

    

 

 


    

Ich habe angefangen, meinen Weg zu gehen - was andere dazu sagen, ist mir nicht mehr so wichtig.

"Bevor ich zu „Spread your Wings“ gekommen bin, war ich immer die Brave, Angepasste, wollte es allen recht machen, habe mich selber zurückgesetzt und hatte immer öfters depressive Phasen. Mit Carolin an der virtuellen Hand und der Unterstützung von den anderen tollen Frauen im Forum  habe ich angefangen, meinen Weg zu gehen, was andere dazu sagen, ist mir nicht mehr so wichtig, ich höre auf meine Bedürfnisse, sag nein, wenn ich etwas nicht will, und bin wesentlich gelassener geworden. Was ich dabei faszinierend fand, war, dass sich dieser Prozess schleichend vollzogen hat. Und in dem Moment, wo ich das anerkenne, dass ich mir mein Leben so kreieren kann, wie ich das will, dass ich nicht mehr das Opfer der Umstände bin, sondern die Wahl habe, was ich fühle, denke und mache, mit allen Konsequenzen, da eröffnen sich auf einmal ungeahnte Möglichkeiten. Mit Carolin als Coach, mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art und Weise, den Fragen, die auch noch so versteckte Hintertürchen ausfindig machen können und der Fähigkeit, alles auf den Punkt zu bringen, habe ich mich getraut, loszugehen, auf meinem Weg."

 

Sabine Rheinsberg, Hemmingen [Spread your Wings]

 

 



 Carolin hat mir den Glauben an mich selbst zurückgegeben.

"Wenn ich Carolin und ihre Arbeit beschreiben soll, dann liegt es mir Nahe, sie mit einem "unübersehbaren, prägenden Wegweiser auf meinem Lebensweg" zu symbolisieren. Sie hat mir, wie ein Wegweiser eben, klar und direkt, auf kompetente, autenthische und feinfühlige Art, darauf hingewiesen, wegzuräumen, was meinem Glück im Wege steht, daran zu glauben, was schon da ist, und neu zu kreieren, was dazu noch fehlt. Die Veränderungen haben dann, wie von sich selbst, stattgefunden und eine gewisse "neue Ordnung" ist ins Spiel gekommen.
Dadurch ist mein Selbstvertrauen, mein Selbstwert, meine Selbstwahrnehmung und meine Entscheidungsbereitschaft gewachsen. Das in einem erstaunlich kurzen Zeitraum! Carolin hat mir den Glauben an mich selbst zurückgegeben. Dafür bin ich ihr zutiefst dankbar und empfehle sie Menschen, die sich wirklich verändern wollen, weiter!"

 

Andrea Glocker, Küsnacht, Schweiz [Coaching-Paket]

 

 

 


Bist du an einer Zusammenarbeit interessiert?

Lass uns unverbindlich telefonieren!


Carolin hat mir nicht nur geholfen, die Leine loszubinden...

"Beyond Limitations war ein ganz faszinierend-inspirierendes und erkenntnisreiches Wochenende, das mein Leben schon nach kurzer Zeit positiv beeinflusst hat. Im Seminar wurde mir klar, dass ich das fröhliche Energiebündel, das ich im Kern meines Wesens bin, an die Leine gebunden hab, um mich „erträglicher“ für andere zu machen. Carolin hat mir nicht nur geholfen, die Leine loszubinden – sondern mir zudem auch jede Menge Werkzeug an die Hand gegeben, wie ich im Alltag immer wieder zum Kern meines Wesens zurückfinden kann. Carolin, vielen Dank für diese wunderbare Zeit!“

 

Anja Reinhardt [Seminar Beyond Limitations]

 


 

 

Du hast mir sehr viele hilfreiche Tools gegeben, welche ich sofort in meinen Alltag eingefügt habe.

„Liebe Carolin,
vor unserem Coaching bin ich durch ein paar Ereignisse in meinem Leben auf Glaubenssätze gestoßen, die mich in allen Lebensbereichen blockiert haben. Dank deines Coachings, habe ich jetzt Möglichkeiten in die Hand bekommen, wie ich diese Stück für Stück auflösen und durch Gute ersetzen kann. Zudem hast du mir sehr viele hilfreiche Tools gegeben, welche ich sofort in meinen Alltag eingefügt habe. Tolle Arbeit!!!
Werde dich gern jederzeit weiterempfehlen und freue mich auf die nächsten Monate mit dir.“

Manuela, Augsburg [Coaching-Paket]

 

 

 


 

Ich bin wieder Schöpferin meines Lebens! 

"Ich wusste einfach, dass sich etwas in meinem Leben gravierend ändern muss. Ich wusste nur nicht was. Irgendwie war ich nicht mehr Herrin meines Lebens und fühlte mich eher als Spielball meiner Mitmenschen. Daher habe ich mit Carolin das „Sich selbst vertrauen“ Coaching gemacht. Das Besondere ist, dass man selber eigentlich nichts machen muss, als sich für eine Zusammenarbeit mit Carolin zu entscheiden und offen sein für die Veränderung, die unweigerlich geschieht. Durch Carolins Fähigkeit, immer die richtigen Fragen zu stellen, fängt das eigene Unterbewusstsein an, die eigenen Glaubenssätze zu hinterfragen und je nach Bedarf zu verändern. Dabei muss man weder kräftezehrende Übungen absolvieren noch andere zeitaufwendige Dinge tun. Denn unser Verstand und unser Unterbewusstsein arbeiten  automatisch. Und genauso schleichend, jedoch unaufhaltsam beginnt die Veränderung. Nun kann ich voller Überzeugung und mit viel Zuversicht sagen: Ich bin (wieder) Schöpferin meines Lebens! Und wer es immer noch nicht glauben kann, der kann sich einfach zum kostenlosen Möglichkeiten Cafe anmelden und einen Einblick in Carolins Vorgehensweise erhalten."

 

Nicole Brito de la Cruz, Braunschweig [Coaching Paket]

 

     

 

Deine intuitive und zielgerichtet Arbeitsweise haben mich sehr schnell an die prisanten Themen meines Lebens gebracht.  

"Ein ganz großes herzliches Dankeschön für die Coachingstunden bei Dir. Deine intuitive und zielgerichtet Arbeitsweise haben mich sehr schnell an die prisanten Themen meines Lebens gebracht. Das Bewußtwerden brachte automatisch eine positive Veränderung für mein eigenes SEIN. Wunderbar auch dein Einfühlungsvermögen und deine sanfte und direkte Herangehensweise. Ich bin dir sehr dankbar für die wundervolle Arbeit."

 

Martina, Kempten [Coaching-Paket]

 

 


Ich habe meine innere Grösse neu erfahren, was sich auf alle Lebensbereiche auswirkt und ungeahnte Perspektiven eröffnet.

"5 Monate „Spread Your Wings“ waren eine sehr intensive und grossartige Erfahrung! Ich habe meine innere Grösse neu erfahren, was sich auf alle Lebensbereiche auswirkt und ungeahnte Perspektiven eröffnet. Die Tools und Anregungen von SYW bereichern, erhellen und beflügeln ungemein!!!!Sie unterstützen mich vor allem auch dann ,die Flügel wieder auszubreiten, wenn es mit dem fliegen nicht so klappen will. Jeder Frau, die etwas in ihrem Leben ändern möchte, sei SYW ans Herz gelegt! Danke Carolin!!!"

 

Ines [Spread your Wings]

  

 

 


 

Carolin schafft es mit einer solchen Präzision und Klarheit das Thema zu erkennen und es sanft auf den Punkt zu bringen. Es kommt zu endlosen AHA-Erlebnissen ;-)

"Carolin ist für jeden zu empfehlen, der über sich hinauswachsen will und bereit ist, dafür an sich zu arbeiten.
Ich bin heilfroh & dankbar, dass ich sie getroffen habe und vor allem dass mich getraut habe diesen Schritt zu gehen. Ich musste mich anfangs ganz schön überwinden und hatte vor allem Angst vor dem, was an Emotionen hochkommen könnte. Carolin hat aber in absolut jedem Moment die Fähigkeit einen so behutsam, verständnisvoll und sensibel an die eigenen Themen heranzuführen, dass ich mich bei ihr immer sicher, gut aufgehoben und verstanden fühle. Alle Befürchtungen und Gedanken vorab waren, im Nachhinein betrachtet, ziemlich unnötig.
Was ich absolut erstaunens- und bewundernswert finde - immer noch und jedes mal wieder – ist, dass Carolin ein hervorragendes Gespür dafür hat, was einen gerade bewegt, traurig oder wütend macht. Selbst wenn man nicht in der Lage ist, überhaupt zu erklären, wie es in einem aussieht, schafft sie es mit einer solchen Präzision und Klarheit das Thema zu erkennen und es sanft auf den Punkt zu bringen. Es kommt zu endlosen AHA-Erlebnissen ;-)
Ebenfalls wundere ich mich jedesmal, wie man nach jeder Session spürt, dass das eigene Unterbewusstsein quasi ohne weiteres „Zutun“ mit den neuen Erkenntnissen arbeitet. Ich bin immer abends bei Carolin und merke, wie die Arbeit während des Schlafes neue positive Lösungen schafft. So wache ich morgens komplett erholt, energiegeladen und zufrieden auf.
Carolin zeigt einem immer mögliche Wege auf. Ich habe mich nicht ein einziges Mal in eine Richtung gedrängt gefühlt, sondern immer frei, in dem, wie weit ich gehen möchte oder kann."


Sonja S., Bad Wörishofen [Coaching Paket]

 

 


 

Ich habe mich bisher noch nie so geöffnet.

"Liebe Carolin
Ich bin gerade wieder heil zu Hause angekommen.
Das Coaching mit Dir hat mir sehr gut getan und vor allem ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt. Ich habe mich bisher noch nie so geöffnet.
Das hängt sicher auch damit zusammen, dass ich zu Dir ein grossen Vertrauen habe und Du mit Deiner Professionalität und Einfühlungs-/ Auffassungsgabe recht schnell das Wichtigste herauskristallisieren kannst. Auf jeden Fall fühle ich mich seither unbeschwerter und werde nun an meine Hausaufgaben gehen.
Besten Dank für die Links und Tools.
Bis zum Telefon-Coaching alles Gute
Liebe Grüsse!"

 

Hans [VIP Halbtag]

 

 


 

In mir ist die Gewissheit, dass ich die für mich "Richtigen" Dinge nach und nach umsetzen werde. Genial.

"Mein VIP Tag war beeindruckend und hat eine tiefgreifende Wirkung. Viele Informationen haben mein Denken vollkommen lahm gelegt und das hat sich echt gut angefühlt. Am nächsten Morgen hatte ich so was wie "Muskelkater" im ganzen Körper, der sich im Laufe des Tages verflüchtigt hat. Der Clou ist, dass ich voll von klarem Tatendrang, aber ohne Hektik bin. In mir ist die Gewissheit, dass ich die für mich "Richtigen" Dinge nach und nach umsetzen werde. Genial."

 

Ingrid Hüttenrauch, Oberstaufen [VIP Halbtag]

 

        

 

Vieles hat sich in mir bewegt, was sich seit Jahren bewegungsunfähig angefühlt hat.  

"Ich habe seit sehr langer Zeit mit Ängsten und Panikattacken zu kämpfen. Es ist seit Jahren ein auf und ab. Mal geht's mir besser, mal schlechter. Als es vor ein paar Monaten wieder anfing, mir schlechter zu gehen, habe ich mich instinktiv auf die Suche gemacht - die Suche nach Veränderung. Ich wusste gar nicht, was ich eigentlich suche. Aber gefunden habe ich Carolin. Es sollte einfach so sein. Manchmal muss man Dinge oder Situationen wohl auf sich zukommen lassen. Da war plötzlich etwas, das sich richtig anfühlt!
Die Arbeit mit Carolin ist super spannend und sehr emotional. Vieles hat sich in mir bewegt, was sich seit Jahren bewegungsunfähig angefühlt hat. Sie hat das Talent, Dinge auf den Punkt zu bringen, wo mir selber die Worte fehlten. Ich arbeite im Moment noch aktiv mit ihr zusammen (im Rahmen des VIP Pakets) und bin froh darüber, sie an meiner Seite zu wissen. Ich bewege mich nun in Minischritten immer weiter aus meiner Komfortzone hinaus. Diese kleinen Schritte eröffnen mir ganz neue Perspektiven, an die vor nicht allzu langer Zeit nicht mal zu denken war! Carolin vermittelt mir das für mich neue Gefühl, dass soviel Kraft in mir steckt um mir selbst zu vertrauen. Es fühlt sich noch sehr ungewohnt an, aber ich arbeite jeden Tag ganz fest an mir und meinem Vertrauen in mich. Ich danke Carolin dafür."


Melanie, Marktoberdorf [VIP - Package]

 


 

Was ich an Freude und Begeisterung dazugewonnen habe, ist es allemal wert gewesen - finanziell und emotional. 

„Carolins Mentoringprogramm „Spread your Wings“ macht seinem Namen wahrlich alle Ehre. Es ist wirklich unbeschreiblich, wie fünf Monate einfach mal alles verändern können. Und nein, das ist nicht zu hoch gegriffen. Die Energie des Programms, die Power der Gruppe und vor allem Carolins Klarheit und ihre genialen Tools, machen dieses Coachingangebot so einzigartig. Es ist für Frauen, die nicht davor zurückschrecken, ehrlich auf ihr Leben zu schauen und die bereit sind nach neuen Möglichkeiten zu fragen und diese zu ergreifen. Ja, streckenweise war es recht unbequem, aber das, was ich an Freude und Begeisterung dazugewonnen habe, ist dies allemal wert gewesen - finanziell und emotional. Mein erster Schritt in eine ganz neue Richtung begann damit, mich auf mein Gewahrsein zu verlassen und mich trotz innerer Widerstände anzumelden. Das ist auch für Dich möglich!“

 

Dana Brocks, Ellerhoop [Spread your Wings]

 



Durch das Arbeiten mit Dir (besonders die Skype-Stunden) habe ich sehr viele Blockaden gelöst.

"Hallo liebe Carolin, als ich meinen Entschluss gefaßt habe, bei Dir das Coaching zu machen, war ich in einer Sackgasse und hatte das Gefühl, nichts geht mehr. Ich wußte was ich wollte, aber fand für mich keinen Weg, keinen Ansatz.
Durch das Arbeiten mit Dir (besonders die Skype-Stunden) habe ich sehr viele Blockaden gelöst bzw. ich habe neue Denkanstöße bekommen. Es hat mich manchmal errstaunt, dass Dinge zum Vorschein kamen, von denen ich dachte, sie wären längs überwunden.
Es liegt noch einige Arbeit vor mir, aber ich weiß jetzt, wie ich es anpacken kann. Du hast mir auch durch die direkte und doch sehr humorvolle, aber auch sehr herzliche Art viel gegeben.
Jederzeit würde ich den Menschen, die nach Antworten suchen, Dich und Deine Arbeit empfehlen, nein sogar dringend zu einem Coaching raten. Ich denke, wir werden noch in Kontakt bleiben auf die eine oder andere Art.Schön, dass ich Dich kennengelernt habe."


Marie aus Kamen [Coaching Paket]

 

 

 


Ich kann nun meine besondere Feinfühligkeit viel besser ehren, einbringen und zu ihr stehen.

"Ich fühlte mich von Carolin bis ins Innere gesehen und ermutigt, Ich zu sein, meine weibliche Stärke wahrzunehmen und mich frei zu fühlen, zu meinen großen Träumen zu stehen.
Liebe Carolin, du hast eine wundervolle weibliche Präsenz & Stärke vorgelebt und uns den Raum gehalten. Ich kann nun meine besondere Feinfühligkeit viel besser ehren, einbringen, zu ihr stehen und überhaupt mir selbst den Raum besser halten. Ich danke dir von Herzen. In großer Zuneigung zu dir und deiner Arbeit, Mariama"

Mariama Hense [Women's Summer School]

 


 

Carolin sieht was in einem Menschen steckt.

"Ich kenne Carolin schon viele Jahre und aus ihrer Zeit bevor sie Coach war. Und ich muss sagen: WOW! Diese Veränderung in ihrer Persönlichkeit ist umwerfend und deswegen habe ich auch beschlossen selber ein Coaching bei ihr zu machen. Carolin sieht was in einem Menschen steckt. Sie sieht das, was man selber nicht, oder im Moment nicht, sieht oder sehen kann. Wenn man bereit ist, seinen Blickwinkel auf sich selber zu ändern und mal etwas Neues auszuprobieren, dann ist man richtig bei Carolin."
Katja S.,Hilden [Coaching-Paket]

 

 


  

Carolin hat das, was an Lebensfreude, Kreativität und Leichtigkeit schon in mir war durch ihre professionelle Arbeit wieder zum Leben erweckt.

„Im Mai 2016 habe ich beim 9-wöchigen Online-Coaching Miss Wellbeing mitgemacht. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich unzufrieden, jedoch offen für neuen Input. Die Offenheit, die von Anfang an zwischen den Teilnehmerinnen herrschte, hat mich sehr beeindruckt. Dadurch haben wir alle voneinander profitiert. Wir bekamen von Carolin Werkzeuge an die Hand, die total praktisch, alltagstauglich und sofort umsetzbar waren und Blockaden und negative Glaubenssätze aufgelöst haben. Carolin hat das, was an Lebensfreude, Kreativität und Leichtigkeit schon in mir, aber leicht verschüttet war, durch ihre professionelle Arbeit wieder zum Leben erweckt und dafür bin ich ihr sehr dankbar!“

 

Christiane Gensler, Nürnberg [Miss Wellbeing]

 

 

Vereinbare jetzt dein Möglichkeiten-Gespräch:

Buche hier deinen Termin!