Das sagen meine Kunden

Alles ist möglich! Auch für dich.

Andrea Neiller [SSOP, SYW, Coaching]

Carolin hat mir auch einen ganz klaren Weg gezeigt

Als ich mich für Carolins Business Mentoring angemeldet habe, konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, was jetzt auf mich zukommt. Ich wollte schon seit längerem mein Projekt „Selbstständigkeit“ angehen und merkte, dass ich dabei unbedingt Hilfe gebrauchen konnte. In den letzten sechs Monaten habe ich nicht nur meine Homepage entwickelt und veröffentlicht: Carolin hat mir auch einen ganz klaren Weg gezeigt, wie ich Schritt für Schritt (in meinem ganz eigenen Tempo) meinem Ziel näherkommen kann. Carolins einfühlsame und direkte Art haben mir gut getan und mir sehr geholfen, mein ganzes Denken über Erfolg haben, Geld verdienen und das Leben an sich komplett umzukrempeln. Mir fällt Vieles jetzt leichter und ich habe vor gewissen Themen einfach keine Angst mehr. Carolin, ich danke dir dafür, dass du und dein Team ein so wertvoller Beitrag für uns seid!“

Juliane Rikirsch

Ich fühle mich so bereichert, anerkannt, festverwurzelt stehend und gehend auf meinem Weg der Kreation für mein Leben.

„Creating, ein Wochenende mit Carolin, in dem ich kreativ sein inkl. Umsetzung erwartet habe. Wie Bastelstunde im Advent. ;-) Mitnichten! Im Moment fehlen mir noch die Worte durch die tiefe Erfahrung: Was bedeutet es, in seine eigene Verantwortung einzusteigen?

Mit was werde ich da persönlich konfrontiert bzw. wie stelle ich mich dem? Wundervoll begleitet und aufgefangen in den tiefen Prozessen, die sich bei den Einzelnen zeigten, durch Carolin, ihr Team und nicht zu vergessen allen anderen Teilnehmer*innen.

Danke!

Claudia Zölch  [Creating]

Susanne Johannsen [Business Mentoring]

Nicole Wendland [Coaching Paket, SYW]

Anne Roleff

Carolins Arbeit lohnt sich für jeden, der in seiner persönlichen Weiterentwicklung einen GROSSEN Schritt weiterkommen möchte.

„Ich habe einen VIP Tag bei Carolin gebucht, weil ich wissen wollte, was eigentlich MEINS ist und welcher Beitrag ich in dieser Welt sein kann. Der Tag mit Carolin war dann echt toll! Ich habe mega coole, alltagstaugliche Werkzeuge bekommen, die mir dabei helfen, meine Energie im Körper zu bündeln, ein Fundament zu haben, mich stärker zu machen und bei mir selbst zu bleiben. Carolin hat ziemlich schnell meine inneren Blockaden erfasst und mir geholfen, diese aufzulösen. In Bezug auf meine Bestimmung konnte sie meine ganzen wirren Gedanken zu einem super klaren Ergebnis bringen. Ich bin aus dem Termin vor allem mit der Kraft und der Zuversicht gekommen, den Weg rein ins große Unbekannte zu wagen.

Anne Roleff [VIP Halbtag]

Was für ein mega kraftvoller, obercooler und schöner Tag mit dir und den 300 Teilnehmern!

Die Ein- oder Zwei-Tages-Workshops sind für mich persönlich genau das Richtige: In kurzer Zeit ganz viel Input und Tipps, die man sofort umsetzen kann und die einen in die richtige Richtung katapultieren. Die beiden Sätze, die mir heute am meisten geholfen haben waren: „Du bist nicht deine Geschichten“ und „Lerne zu unterscheiden zwischen dir und deinen Gedanken“. Und auch dieses Jahr liefen mir beim Abschluss-Call die Tränen übers Gesicht vor lauter Dankbarkeit, Glück und Berührtheit. Die Energie der Teilnehmer, die sicher ähnlich gefühlt haben wie ich, war unglaublich! Danke für den Raum, den du hältst und für dein wundervolles Sein!“

 

Christiane Gensler  [Celebrating Life]

Vor unserem Treffen hatte ich große Erwartungen an dich. Ich hoffte, du kannst mir einen Weg in die richtige Richtung zeigen.

Der Tag mit dir war sowas von angenehm und total kurzweilig. Wir beide machten Brainstorming und es entwickelte sich eine Idee; meine Idee für meine Zukunft. Naja, nun stand ich da und neben mir meine Idee … Wow! Das hat mich sehr berührt. So hatte ich es noch nie gesehen. Ich hatte auch noch nie den Mut, über mein eigenes Inneres so nachzudenken, geschweige denn meine eigenen Wünsche zu fühlen und aufzuzeichnen. Ich habe einige deiner Tools bereits angewendet. Und ich bin total begeistert, wie einfach sich das Leben leben lässt. Ich bleibe viel mehr bei mir und kann besser für mich sorgen. Ich kann Entscheidungen besser treffen, ohne dass Schlaflosigkeit, schlechte Laune und Zweifel auftreten. Vielen Dank für deine bisherige Unterstützung. Ich freue mich sehr darauf, mein neues Lebensprojekt gemeinsam mit dir in einen sicheren Hafen zu fahren!

Christiane Fischer [VIP Halbtag]

Stop the Bullshit-Bingo!

Unfassbar, was da in Bewegung gekommen ist und wie sehr ich über so viele Dinge lachen musste, die du mir so wunderbar schonungslos aufgezeigt hast. Die Clearing-Sätze waren so genial, dass sie jetzt sofort wieder auftauchen, wenn ich in einem der beiden Bereiche auch nur anfange, mein übliches Jammer-Mantra aufzusagen äh aufzudenken ;-) Stop the Bullshit-Bingo!

Danke, danke, danke – es ist ein großer Segen, dich als Mentorin zu haben.

Anonym [VIP Halbtag]

Bringt trotz des manchmal unbequemen Hinschauens so viel Lebendigkeit und Leichtigkeit!

„Ganz ehrlich: am Anfang von *Spread your Wings* hatte ich Bedenken, dass Dinge zu hinterfragen, zu durschauen und die eigene Box zu erweitern mega anstrengend werden würde. Nachdem aber die ersten Handwerkszeuge gekommen sind, hab ich mir gedacht: „Wow wie cool ist denn das? Das bringt ja trotz des manchmal unbequemen Hinschauens so viel Lebendigkeit und Leichtigkeit!“. Das Gefühl, wieder 100 % die Verantwortung für mich selbst übernommen zu haben, tut mir einfach gut. Ich bin so dankbar, dass Carolin vor meine Füße gefallen ist und die anderen Teilnehmer, die mir immer so viel Unterstützung, Raum und Möglichkeiten mit an die Hand gegeben haben. Dort konnte ich einfach so sein, wie ich bin. Meine Flügel sind geputzt und bereit zu fliegen.

Anita Fürtbauer [Spread your Wings]

Susanne Hüppmeier [Spread your Wings, Business Mentoring]

Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich bald ein eigenes Business auf die Beine stellen würde – ich hätte ihn für verrückt erklärt.

Ich habe Mitte des Jahres bei Carolin neben vielen anderen Angeboten wie Spread Your Wings usw. an ihrem Business-Mentoring Programm teilgenommen. Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich bald ein eigenes Business auf die Beine stellen würde – ich hätte ihn für verrückt erklärt. Mit Carolins Unterstützung wurden meine Fähigkeiten rausgekitzelt. Nach und nach wurde immer klarer, dass und wie ich andere unterstützen möchte. Ich habe das alles schön in meinem Tempo gemacht und immer die Unterstützung von Carolin bekommen, die für mich passend war. So entstand nach und nach mein Herzstück inklusive verschiedener Angebote. Und es folgen immer weiter neue Ideen. Vor eineinhalb Jahren hatte ich null Plan von Facebook. Jetzt habe ich neben einem Business in den Startlöchern eine eigene Facebook-Seite und eine eigene Webseite. Also wer sein Leben völlig umkrempeln will, ist bei Carolin genau richtig :-) Und das mit liebevoller, klarer Unterstützung.“

Susanne Hüppmeier [Spread your Wings, Business Mentoring]

Ich habe ich angefangen, meinen Weg zu gehen.

Bevor ich zu „Spread your Wings“ gekommen bin, war ich immer die Brave, Angepasste, wollte es allen recht machen, habe mich selber zurückgesetzt und hatte immer öfter depressive Phasen. Mit Carolin an der virtuellen Hand und der Unterstützung von den anderen tollen Frauen im Forum habe ich angefangen, meinen Weg zu gehen; was andere dazu sagen, ist mir nicht mehr so wichtig: ich höre auf meine Bedürfnisse, sag nein, wenn ich etwas nicht will, und bin wesentlich gelassener geworden. Was ich dabei faszinierend fand, war, dass sich dieser Prozess schleichend vollzogen hat. Und in dem Moment, wo ich das anerkenne, dass ich mir mein Leben so kreieren kann, wie ich das will, dass ich nicht mehr das Opfer der Umstände bin, sondern die Wahl habe, was ich fühle, denke und mache, mit allen Konsequenzen, da eröffnen sich auf einmal ungeahnte Möglichkeiten. Mit Carolin als Coach, mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art und Weise, den Fragen, die auch noch so versteckte Hintertürchen ausfindig machen können, und der Fähigkeit, alles auf den Punkt zu bringen, habe ich mich getraut, loszugehen, auf meinem Weg.

 

Sabine Rheinsberg [Spread your Wings]

Carolin hat mir den Glauben an mich selbst zurückgegeben.

Wenn ich Carolin und ihre Arbeit beschreiben soll, dann liegt es mir nahe, sie mit einem „unübersehbaren, prägenden Wegweiser auf meinem Lebensweg“ zu symbolisieren. Sie hat mich, wie ein Wegweiser eben, klar und direkt, auf kompetente, authentische und feinfühlige Art, darauf hingewiesen, wegzuräumen, was meinem Glück im Wege steht, daran zu glauben, was schon da ist, und neu zu kreieren, was dazu noch fehlt. Die Veränderungen haben dann, wie von sich selbst, stattgefunden und eine gewisse „neue Ordnung“ ist ins Spiel gekommen.

Dadurch ist mein Selbstvertrauen, mein Selbstwert, meine Selbstwahrnehmung und meine Entscheidungsbereitschaft gewachsen. Das in einem erstaunlich kurzen Zeitraum! Carolin hat mir den Glauben an mich selbst zurückgegeben. Dafür bin ich ihr zutiefst dankbar und empfehle sie Menschen, die sich wirklich verändern wollen, weiter!

Andrea Glocker  [Coaching-Paket]

Beyond Limitations war ein ganz faszinierend-inspirierendes und erkenntnisreiches Wochenende,

das mein Leben schon nach kurzer Zeit positiv beeinflusst hat. Im Seminar wurde mir klar, dass ich das fröhliche Energiebündel, das ich im Kern meines Wesens bin, an die Leine gebunden hab, um mich „erträglicher“ für andere zu machen. Carolin hat mir nicht nur geholfen, die Leine loszubinden sondern mir zudem auch jede Menge Werkzeug an die Hand gegeben, wie ich im Alltag immer wieder zum Kern meines Wesens zurückfinden kann. Carolin, vielen Dank für diese wunderbare Zeit!

Anja Reinhardt  [Seminar Beyond Limitations]

 

Nicole Brito de la Cruz [Coaching-Paket]

Die Tools und Hilfsmittel, die Carolin uns für bestimmte Situationen an die Hand gegeben hat, sind klasse!

Sich jenseits der eigenen Grenzen bewegen und agieren. Das ist leichter gesagt, als getan. Grundsätzlich weiß ich, dass Wachstum und Weiterentwicklung nur außerhalb meiner Komfortzone bzw. Box stattfinden kann. Aber handle ich danach?! Die Erkenntnis ist auch nicht neu, nur wurde sie mir im Seminar von Carolin wieder mehr als deutlich vor Augen geführt. Neue, weitere Schritte wagen, auch wenn sie zunächst äußerst unbequem sind. Sich öffnen und Gefühle zulassen, auch wenn ich bisher Gefühlsthemen nur allzu gerne umschifft habe. Die starke Energie und das verständnisvolle Miteinander der Seminargruppe, die gegenseitige Unterstützung halfen mir ungemein dabei, mich zu öffnen, Kraft zu „tanken“ und einen weiteren (großen) Schritt auf meiner Erkenntnisleiter voran zu kommen. Die Tools und Hilfsmittel, die Carolin uns für bestimmte Situationen an die Hand gegeben hat, sind klasse! Vielen Dank an die tolle Gruppe und vor allem an dich, Carolin, die du stets mit positivem Input und neuen Denkansätzen zur Seite standst.“

Stefan Rohner [Seminar Beyond Limitations]