Conscious Evolution

Individuelles Coaching

1:1 Coaching für persönliche Themen


Nutze Herausforderungen für Wachstum und Entwicklung!

Es gibt Situationen im Leben, da ist es gut, eine erfahrene Sparringspartnerin an seiner Seite zu haben.

Gerade dann, wenn du gefordert bist, deine Stärke und Souveränität unter Beweis zu stellen und klare Entscheidungen zu treffen.

Mein Coaching hilft dir nicht nur dabei, aktuelle Herausforderungen zu meistern, sondern auch persönlich daran zu wachsen und bisherige Begrenzungen hinter dir zu lassen.

Eine Zusammenarbeit mit mir kann dich konstruktiv unterstützen, wenn du gerade

eine schwierige Entscheidung zu treffen hast

emotional durchgeschüttelt wirst

mit ungewohnten Herausforderungen konfrontiert bist

oder das Gefühl hast, auf der Stelle zu treten und mit deinem Latein am Ende zu sein


Stimmt’s?

Surfer auf Welle

Du bist ein herzlicher, selbstreflektierter Mensch mit starken Werten und hohen Ansprüchen an dich selbst.

Du bist es gewohnt, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und schreckst auch vor verantwortungsvollen Aufgaben nicht zurück.

Dich stetig weiterzuentwickeln und dazuzulernen, ist selbstverständlich für dich. Du bist ambitioniert und es liegt in deinem Naturell, Herausforderungen als Chance zu begreifen.

Doch momentan fühlst du dich ungewohnt unsicher und überfordert.

Deine erprobten Vorgehensweisen und Selbstmanagement-Strategien funktionieren plötzlich nicht mehr und du hast das Gefühl, dich im Kreis zu drehen.

Du hast dir schon eine Weile erfolglos den Kopf zerbrochen, siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht und bist aus deiner Mitte gefallen.

Dass du nicht nur für dich alleine, sondern auch für andere Menschen verantwortlich bist, macht die Sache nicht leichter.


Die Zeit ist reif!

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass all das zuverlässige Hinweise auf einen anstehenden Quantensprung sind:

Wenn du mit deinen bisherigen Möglichkeiten und Methoden nicht mehr weiterkommst, bist du aufgefordert, dein Bewusstsein sowie deinen Handlungsspielraum zu erweitern.

In der 1:1 Arbeit profitierst du von meiner langjährigen Erfahrung als Coach und Mentorin sowie dem Leadership, das ich selbst verkörpere.


Meine Kernkompetenzen im Sparring umfassen folgende Themenbereiche:

Mit dir selbst

Starke Selbstführung

Gefühle und Emotionen meistern

Limitierende Überzeugungen auflösen

Mentale Stärke etablieren

Ausgezeichnete Entscheidungskompetenz entwickeln

Mit anderen

Energetische Präsenz und Selbst-Bewusstsein

Beziehungsdynamiken verstehen und lenken

Trigger erkennen und auflösen

Klare und konstruktive Kommunikation

Souveränes Auftreten aus der eigenen Geniezone heraus


Deine Sparringspartnerin

Carolin Otzelberger

Seit 2012 bin ich hauptberuflich Coach, Mentorin und Trainerin und habe in dieser Zeit Hunderte von Menschen in ihrem persönlichen Wachstum begleitet und unzählige Quantensprünge bewirken dürfen.

Portrait Carolin

Ausbildungen und Expertise

Dipl. Ernährungswissenschaftlerin, Schwerpunkt Biochemie | Betriebswirtin (VWA) | 12 Monate Forschungsaufenthalt University of Wisconsin, USA | Diverse Positionen in Sales, Marketing sowie F&E in Pharma- und Biotechunternehmen | Tätigkeiten im klinischen Healthcare Management

Aus- und Weiterbildungen in NLP, Possibility Management, Theta Healing, Access Consciousness u.v.m. | Weiterbildungen und Selbststudium in Neuroscience, Psychologie, moderner Spiritualität, Meditation, Mentaltraining, Alternativmedizin, Orthomolekularmedizin |

Seit 2012 hauptberuflich selbstständig als Coach, Mentorin und Trainerin | Seit 2015 Führung eines Online Coaching und Mentroing Business | Durchführung zahlreicher Online Mentoring Programme und Online Workshops mit bis zu 300 Teilnehmern | Durchführung dutzender Präsenz Seminare und Inhouse Workshops

Seit 2008 leidenschaftliche Kletterin und Alpinistin im In- und Ausland | Zahlreiche internationale Kletterreisen und Roadtrips | ausgebildete Kletterbetreuerin (DAV)


Ergebnisse

Jeder Mensch kommt mit ganz individuellen Themen und Herausforderungen in ein Sparring und entsprechend sind auch die persönlichen Prozesse und Erfolgserlebnisse absolut einzigartig.

Dennoch hat sich im Laufe der Zeit gezeigt, dass einige Resultate sich wie ein roter Faden durch die Erfahrungen meiner Kunden ziehen.

Folgende Ergebnisse ermöglicht mein Coaching:

Große Klarheit über deine Ziele, Visionen und Prioritäten

Klare Ausrichtung und bewusster Einsatz deiner Energie und Aufmerksamkeit

Besserer Kontakt zu dir selbst und deinen Wünschen und Bedürfnissen

Mehr Leichtigkeit und Flow in deinen Beziehungen (geschäftlich wie privat)

Souveräner Umgang mit deinen Emotionen

Mehr Selbst-Bewusstsein und Selbstvertrauen

Mehr Zufriedenheit, Erfüllung und Lebensfreude im Alltag

Konstruktiver Umgang mit Triggern und schwierigem Verhalten anderer Menschen

Verbesserte Führungsqualitäten

Starke, intuitive Entscheidungskompetenz

Mehr innere Ruhe

Um zu erfahren, wie ich dich in deiner individuellen Situation unterstützen kann, vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch.

Lass uns über deine Möglichkeiten sprechen!

Buche hier ein unverbindliches Kennenlerngespräch:

Feedbacks

„Ich war begeistert, wie schnell und effektiv du klare Strukturen in das gedankliche Wirr-Warr von gleich zwei kreativen Menschen bei unserem Business-Coaching gebracht hast. Mit einfachen, konkreten Fragen hast Du uns galant zur Klarheit gebracht, hast auch Platz für Provokantes gemacht, hast einfühlsam gedankliche Grenzen aufgelöst und uns ein Gefühl von „Alles geht!“ vermittelt. Ich fühle mich nun gut gerüstet für die Veränderungen, die in unserem Business anstehen und bin mir sicher, dass wir damit erfolgreich sein werden. Nicht zuletzt Dank Deiner Unterstützung. Wenn wir die 100 knacken, lassen wir die Korken knallen. ;-)“

Nina Hölmer

Journalistin, Bergwanderführerin

Der VIP Tag mit Carolin war echt toll! Ich habe mega coole, alltagstaugliche Werkzeuge bekommen, die mir dabei helfen, meine Energie im Körper zu bündeln, mich stärker zu machen und bei mir selbst zu bleiben. Carolin hat sehr schnell meine inneren Blockaden erfasst und mir geholfen, diese aufzulösen. In Bezug auf meine Bestimmung konnte sie meine ganzen wirren Gedanken zu einem super klaren Ergebnis bringen. Ich bin aus dem Termin vor allem mit der Kraft und der Zuversicht gekommen, den Weg rein ins große Unbekannte zu wagen. Carolins Arbeit lohnt sich für jeden, der in seiner persönlichen Weiterentwicklung einen GROSSEN Schritt weiterkommen möchte.“

Anne Roleff

Ernährungsberaterin

„Ich bin mit großen Hoffnungen und sehr gespannt Richtung Berge gefahren. Mein Wunsch, endlich meinen roten Faden zu finden, war riesig! Was soll ich sagen? Nach vier Stunden Vollwaschgang wusste ich, wie sich die Puzzle-Teile meiner beruflichen Stationen und Fortbildungen so zusammenfügen, dass es ein stimmiges Bild gibt! Carolins intuitive, offene Art und ihre Coaching Tools haben mir super geholfen – ein VIP Halbtag ist definitiv für alle zu empfehlen, die mit ihrer beruflichen Entwicklung an einer Wegkreuzung angekommen sind! Vielen Dank dafür.“

Silke Brell

„Unfassbar, was da in Bewegung gekommen ist und wie sehr ich über so viele Dinge lachen musste, die du mir so wunderbar schonungslos aufgezeigt hast. Die Clearing-Sätze waren so genial, dass sie jetzt sofort wieder auftauchen, wenn ich in einem der beiden Bereiche auch nur anfange, mein übliches Jammer-Mantra aufzusagen äh aufzudenken ;-) Stop the Bullshit-Bingo!

Danke, danke, danke – es ist ein großer Segen, dich als Mentorin zu haben.“

Michael M.

„Carolin und ich kennen uns vom Klettern. Da lernt man sich zu vertrauen, denn das eigene Leben hängt im wahrsten Sinne vom anderen ab. Als ich gemerkt habe, dass ich nach 8 Jahren von meinem Business zwar sehr gut leben kann, aber stagniere, war klar: Ich gönne mir bei Caro ganz offiziell ein VIP Coaching. Sie hat schnell den Finger in die Wunde gelegt: Ich stehe mir selbst im Weg. Diesen Zahn hat sie mir schnell gezogen.

Anschließend war innerhalb von 6 Monaten aus meinem Standalone Beratungsbusiness die Firma how2change mit einem genialen 3er Team und den passenden Aufträgen geworden. Mein Traum als Speakerin, Expertin für Veränderung und Streitkultur zusammen mit einem Team Organisationen und Menschen zu bewegen, wird gerade Wirklichkeit.“

Christa Wilhelm

Gründerin how2change

„Warum ich Carolins Mentoring gebucht habe? Ich wollte jemanden, der energetisch auf einem richtig hohen Level schwingt. Und sein Business in Verbindung mit viel Zeit für Outdoor-Aktivität in einer Art führt, dass ich dachte: „Da will ich auch hin!“. Von ihr durfte ich lernen: Mein Business – meine Regeln. Nicht die Menschen da draußen entscheiden darüber, wie ich etwas mache. Wenn ich in meiner vollen Kraft wirke, dann strahle ich das aus und davon fühlen sich die richtigen Menschen angezogen.“

Mischa Miltenberger

Autor und Seminarleiter