Befreie die Leaderin in dir

Eine Woche 'Clear & Transform' 4. bis 8. Februar 2019
Anmeldeschluss heute 14 Uhr

Wir lösen auf, was dir im Weg steht!

Damit du durchschlagende Wirksamkeit und dynamisches Momentum erreichst.

 

Denn du wirst gebraucht in dieser Welt – und zwar in deiner vollen Kraft und Sichtbarkeit!

Diese Woche wird ein echter

DURCHBRUCH 

für dich!

In ‚Clear & Transform‘ helfe ich dir über eine Woche hinweg,
deine Sichtbarkeits-Blockaden und Selbstsabotage-Programme nachhaltig aufzulösen
und Zugang zu deiner einzigartigen Weisheit und Kompetenz zu erlangen.

Damit du mit Leichtigkeit gesehen und wahrgenommen wirst.

Damit du dich traust, zu 100% zu deiner Wahrheit zu stehen und sie auszusprechen.

Damit du endlich all die Menschen erreichst, die schon längst auf dich warten.

Damit du mit deiner Bestimmung volle Selbstwirksamkeit erreichst.

‚Befreie die Leaderin in dir‘ ist nicht einfach ein weiterer Online-Kurs.

Diese Woche wird dein Leben grundlegend verändern. Wirklich.

Ich werde sehr stark energetisch mit dir arbeiten und Blockaden lösen, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie hattest.

In den Live Trainings kläre ich die wichtigsten Sabotage-Programme, die nahezu jede Frau mit sich herum trägt.

In den Q&A Sessions schauen wir uns zudem deine ganz individuellen Muster und Programm an und räumen ordentlich auf.

Mach‘ nicht den Fehler, diesen Kurs zu unterschätzen ;-).

Du wirst zu einem anderen Menschen werden.

Und obwohl ich niemals Garantien gebe, verspreche ich dir, dass dein Investment sich um ein vielfaches auszahlen wird,
wenn du alle Calls anhörst und mit einem offenen Herzen dabei bist!

Wie ich arbeite

Die Zusammenarbeit mit mir ist intensiv. Wir werden in dieser Woche sehr Vieles auf energetischer Ebene clearen und auflösen.

Durch eine sehr hohe Energie und ein klares Bewusstsein, werde ich dir die Möglichkeit geben, alte Verstrickungen, Erfahrungen und Entscheidungen zu erkennen und darüber hinaus zu gehen. In den Live-Trainings werde ich all die Blockaden ansprechen und klären, die aus meiner 10-jährigen Erfahrung bei fast allen Frauen vorhanden sind und die ich in der Gruppe besonders stark wahrnehme.

Darüber hinaus hast du in den Q&A Sessions die Möglichkeit, direktes Coaching von mir im Bezug auf deine persönliche Situation zu bekommen. Du kannst deine Fragen auch vorab per Email einreichen, wenn du nicht live dabei sein kannst oder anonym bleiben möchtest.

Dieses Angebot ist in dieser Form meines Wissens nach einzigartig. Ich freue mich von ♥, dass ich dir diese Möglichkeit der Initiation in dein Leadership zur Verfügung stellen kann.

Die Inhalte

Live-Training Montag, 4. Februar 2019, 20 Uhr:

‚Dein volles Potential anerkennen und aktivieren‘

 

Live-Training Mittwoch, 6. Februar 2019, 20 Uhr:

‚Deine ureigene Weisheit und Magie initiieren‘

 

Live-Training Freitag, 8. Februar 2019, 20 Uhr:

‚Sichtbarkeit erlauben, Momentum generieren‘

 

Alle Live-Trainings finden via Telefonkonferenz statt. Einwahldaten für jedes Land zum Festnetztarif verfügbar (siehe FAQ).

Direktes Coaching

Q&A Session Dienstag, 5. Februar 2019, 9 Uhr

 

Q&A Session Donnerstag, 7. Februar 2019, 12 Uhr

 

Follow-Up Q&A Session Mittwoch, 20. Februar 2019, 18 Uhr

Die Q&A Sessions sind der Raum für dein persönliches Coaching. Du hast hier die Möglichkeit, mir individuelle Fragen zu stellen und direkte Facilitierung für deine konkrete persönliche Situation zu bekommen.


Alle Q&As finden via Zoom statt (kostenlose Videokonferenz; Einwahl auch per Telefon möglich).
Falls du nicht live dabei sein kannst, hast du die Möglichkeit, deine Fragen vorab per Email einzureichen.

Alle Live-Trainings und Q&A Sessions werden aufgezeichnet und dir sofort nach dem Call zur Verfügung gestellt.
So kannst du alles unverzüglich nachhören und gegebenenfalls wiederholen.

Was diese Woche bei dir bewirken kann?

 

Du anerkennst deinen Betrag für diese Welt und deine Rolle als Leaderin.

Durch deine authentische und souveräne Ausstrahlung wirst du zum Magneten für Menschen, die von deiner Weisheit und deinen Fähigkeiten profitieren möchten.

 

Deine Ideen und Visionen bekommen nachhaltig Schubkraft und du bringst sie mit Leichtigkeit in die Manifestation.

Du stehst voller Selbstverständlichkeit zu dir, deiner Wahrheit und deinem Wert.

*** Anmeldeschluss heute 14 Uhr ***

Falls der Button nicht funktioniert, klicke hier.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Weibliches Leadership muss befreit werden!

 

In den vergangenen zehn Jahren habe ich bei nahezu allen Frauen, die sich aufgemacht haben, in ihre Kraft zu kommen und ihre Bestimmung zu leben eine frappierende Gemeinsamkeit gesehen:

Bevor sie ihr Potential wirklich entfalten und mit ihrer Vision sichtbar werden konnten, mussten sie zuerst die Leaderin in sich wieder befreien.

 

Durch frühere, zum Teil uralte, Erfahrungen stecken bei fast allen Frauen noch reihenweise unbewusste Verbote, widersprüchliche Entscheidungen und Ängste im System. Diese sabotieren jegliches Bestreben, die eigene Bestimmung kraftvoll zu leben und damit sichtbar zu werden.

 

Ist dieser alte Mist auf einer tiefen energetischen Ebene aufgelöst, können wir Frauen unsere Kraft voll entfalten und einen wirksamen Beitrag für diese Welt leisten. 

Das ist meine Erfahrung aus meinem persönlichen Weg ins Leadership sowie die aus der Arbeit mit vielen, vielen anderen Frauen, die durch diese Prozesse hindurchgegangen sind.

 

Drum lass uns diese Hindernisse JETZT transformieren, damit auch DU endlich voll in deine Kraft kommen kannst!

Carolin Otzelberger

Was ist, wenn ich nicht bei allen Calls live dabei sein kann - kann ich trotzdem voll mitmachen?

Klares Ja! 

Alle Live-Trainings und Q&A-Sessions werden aufgezeichnet und falls du nicht live dabei sein kannst, hast du die Möglichkeit, mir deine Fragen vorab per Email einzureichen.

Allerdings ermutige ich dich, in dieser außergewöhnlichen Woche den Calls eine hohe Priorität zu geben. Denn live ist numal live und es geht schließlich um DICH!

Ich habe noch nie an einem Online-Programm teilgenommen und weiß gar nicht, ob das etwas für mich ist?

Bei jedem neuen Angebot haben wir Menschen an Board, die diese Art der Zusammenarbeit zum ersten Mal erleben. Daher sind wir darauf vorbereit, dir den Einstieg so leicht wie möglich zu machen. Ehrlich gesagt ist es aber auch wirklich sehr einfach.

Alles, was du brauchst, ist ein PC mit Internetanschluss und ein Telefon. Zu Beginn des Programms bekommst du genaue Anweisungen zum Ablauf und ich und mein Team stehen dir gerne unterstützend zu Seite. Du hast jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen und dich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen. Möglicherweise ist es jetzt an der Zeit, auch hier einmal neue Wege zu gehen ;-).

Ich kenne mich nicht gut mit Technik aus und mache mir Sorgen, ob ich damit zurechtkomme.

Du brauchst nicht mehr als das, was du schon benutzt, um diese Website zu lesen :-) 

Du bekommst automaitsch deinen Zugang zur Kursplattform geschickt. Dort findest du den Zeitplan sowie alle Aufzeichnungen der Calls.

Für die Live-Trainings wählst du dich über dein ganz normales Telefon und eine Festnetznummer für dein Land ein (bekommst du von mir). Es entstehen keine weiteren Kosten (falls du eine Festnetzflatrate hast, gar keine). Die Q&A Session laufen über Zoom, ein kostenlosen Video-Konferenzsystem, das sehr einfach unt intuitiv zu nutzen ist. Bei Bedarf unterstützen wir dich gerne.

Um das Facebook-Forum zu nutzen, musst du bei Facebook angemeldet sein. Du kannst dazu ein Pseudonym benutzen, falls du nicht zu erkennen sein willst und somit anonym für alle anderen FB-Nutzer bleiben. Auch hier beraten und unterstützen wir dich bei Bedarf gerne.

Ich wohne nicht in Deutschland, was kosten mich die Live-Trainings?

Viele meiner Kundinnen wohnen außerhalb Deutschlands. Für die Live-Trainings nutze ich ein sehr einfaches Telekonferenzsystem. Dazu gibt es Einwahlnummern für fast jedes Land der Erde. Das heißt, du benutzt einfach die Einwahlnummer für dein Land bzw. das Land, in dem du dich gerade aufhältst und wählst dich zum Festnetztarif ein. Wenn du beispielsweise in der Schweiz lebst, bekommst du von mir eine Schweizer Festnetznummer, die du benutzen kannst. So entstehen dir nur die Kosten für ein ganz normales Festnetzgespräch (die meisten Menschen haben dafür eh eine Flatrate).

Wie lange stehen mir die Inhalte zur Verfügung?

Für immer :-). Dein Zugang zur Kursplattform bleibt auch über das Kursende hinaus bestehen.