Berufung finden und Bestimmung leben.

Berufung finden

 

Was genau ist wirklich "meins"?

Wie finde ich heraus, was ich wirklich will?

Wie kann ich meine Berufung finden?

 

Diese Fragen lassen dich nicht zur Ruhe kommen.

Tief in dir drin steckt ein sehr freiheitsliebender Mensch. In einem Hamsterrad gefangen zu sein, widerspricht völlig deinem Naturell - es macht dich unzufrieden, vielleicht sogar krank und depressiv. Deshalb hast du dich auf die Suche gemacht - nach einem selbstbestimmten Leben und einer sinnvollen Tätigkeit. Du möchtest deine Berufung finden.

 

 

Im Moment befindest du dich hier:

Du bist intelligent, erfolgreich und anerkannt. Dein bisheriger beruflicher Werdegang entspricht quasi einer Bilderbuch-Karriere. Eigentlich solltest du glücklich sein, denn du hast alles, was man gemeinhin für erstrebenswert hält. 

 

Doch in dir drin ist es leer.

Mit den Werten und Zielen deines Unternehmens kannst du dich nicht mehr identifizieren. Dir fehlen zunehmends Energie und Motivation, um weiterhin zu funktionieren.

Vielleicht wurdest du sogar durch eine Krankheit oder Burnout zu einer Auszeit gezwungen.

 

"Soll das alles gewesen sein?" fragst du dich nach all den Jahren, die du hauptsächlich für den Job gelebt hast. Du möchtest nicht länger deine wertvolle Lebenszeit verschwenden mit Dingen und Tätigkeiten, die nicht wirklich dir entsprechen.

 

Irgendwie hast du dich ein Stück weit selbst verloren zwischen all den Erwartungen und dem Druck, der von außen auf dich einströmte. Du bist orientierungslos auf der Suche nach dem Sinn in deinem Leben und danach, was wirklich "deins" ist. Du fragst dich, was eigentlich deine Fähigkeiten und Stärken sind und sehnst dich danach, endlich deine Berufung zu finden.


Referenz Berufung finden  

"Ich hatte einen perfekten Job - als Marketingleiterin und Prokuristin in der Geschäftsleitung eines Premium-Einrichtungshauses - der mich jedoch zunehmend von mir selbst weggebracht und mich ausgepowert hat. Ich befand mich mitten im klassischen Burn-out mit Depressionen als ich zu Carolin kam. Bereits nach dem ersten Möglichkeiten-Gespräch, wusste ich, dass sich alles nur noch verbessern kann. Jedes einzelne Coaching hat mich enorm weitergebracht. Ich war so schnell aus meinem dunklen Tief und dem Gefühl der „chronischen Machtlosigkeit“ heraus, dass mein Umfeld mit meinem Tempo fast nicht mithalten konnte. Obwohl ich nun meinen „Elite-Job“ hingeschmissen habe, bin ich heute so glücklich und zufrieden wie seit vielen Jahren nicht. Meine Perspektive, die Carolin mit mir am VIP­-Tag ausgearbeitet hat, motiviert mich dazu nun auch in beruflicher Hinsicht MEIN LEBEN zu LEBEN. Jetzt bin ich mir bewusst, was ich kann und wo meine Stärken liegen. Ich sehe nun vieles klarer und lerne, dass es mir erlaubt ist mich abzugrenzen. Vom tiefsten Punkt im Okt/Nov 2016 zur heutigen Klarheit und meinem zurückgewonnenen Optimismus sind gerade mal 3 Monate vergangen. Ich danke Carolin von Herzen für ihre offenen Worte, ihre Klarheit und der göttlichen Führung, dass ich sie im WWW „zufällig“ entdeckt habe! Allen die ihr Leben selbst in die Hand nehmen und zu jammern aufhören wollen, kann ich Carolin und ihre Arbeit nur ans Herz legen."

~ Kristina Kreck


 

Davon träumst du

Du möchtest jetzt endlich DEIN Leben leben. Du sehnst dich danach, deine Zeit und Energie für deine eigenen Ziele, Wünsche und Ideen einzusetzen. Mehr Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten für dich stehen ganz oben auf der Prioritätenliste. Du möchtest deine Berufung finden und herausfinden, was wirklich deins ist.

 

Die Zeit ist reif, um aktiv ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu gestalten!

Es gibt so viele Facetten von dir, die bislang zu kurz gekommen sind - sie schreien danach, endlich gelebt zu werden. Wichtig ist dir vor allem, mehr Zeit für dich und deine Interessen zu haben und gleichzeitig einen gewissen Lebensstandard aufrecht zu erhalten.

 

Mit deiner Erfahrung, deinen Stärken und Kompetenzen möchtest du andere Menschen unterstützen und inspirieren. So verbindest du ein authentisches, abwechslungsreiches Leben mit einer sinnvollen Tätigkeit, die dein eigenes Potential voll zum Vorschein kommen lässt.

 

Das Leben ist bunt und genau diese Vielfalt möchtest du auskosten!


Berufung finden im Coaching

 

"Carolin hat mich in meine Kraft gebracht mit der Leichtigkeit, die sie ausstrahlt - und dem einen oder anderen Tritt in den Hintern ;-)). Ich habe eine Freude in meinem Leben, die von nichts und niemandem abhängig ist! Danke von Herzen für dein SEIN, liebe Carolin!"

Andrea Neiller


 

Was ich für dich tun kann:

Ich bin Profi darin, Menschen Klarheit über ihre Träume, Stärken und Ziele zu verschaffen. Mit meiner Hilfe haben bereits duzenden von Klienten glasklar erkannt, was wirklich "ihr Ding" ist. 

Es mag für dich unvorstellbar klingen, ich jedoch erlebe es tagtäglich in der Arbeit mit meinen Kundinnen:

 

Die eigene Bestimmung zu finden, ist einfacher als du denkst.

Und: sie beinhaltet mehr als "nur" deine Berufung zu leben. Wenn du mit mir arbeitest, mach dich darauf gefasst, dass wir das große Ganz anschauen: dein ganzes Leben!

Wie und wo möchtest du leben?

Was sind deine Werte, wofür stehst du, was ist dir wichtig?

 

Was du jetzt brauchst, ist eine neutrale Person, die dir völlig unvoreingenommen begegnet und die richtigen Fragen stellt. Jemand, der deine blinden Flecke beleuchtet und dir hilft, deine Essenz zu erkennen. Eine Mentorin, die viel Erfahrung und eine große Werkzeugkiste hat, um aus dem Weg zu räumen, was dir den Blick versperrt.

 

Ich stehe für dich in den Startlöchern.

 

 

>>> So läuft ein Coaching ab

Je nach Situation und Thema biete ich dir verschiedene Formen der Zusammenarbeit an: entweder du kommst zu einem VIP Halbtag zu mir ins Chiemgau oder ich begleite dich via Skype über einen längeren Zeitraum im 1:1 Coaching.

 

Der VIP Halbtag eignet sich hervorragend für Menschen, die auf der Suche sind nach ihrer Bestimmung und sich jetzt endlich Klarheit wünschen. Es ist die einzige Möglichkeit, mit mir persönlich vor Ort zu arbeiten und bringt dir innerhalb einiger Stunden sehr viel Klarheit und neue Möglichkeiten (siehe unten). 

 

Falls du an einer längerfristigen, kontinuierlichen Zusammenarbeit interessiert bist, sind meine Coaching-Pakete genau das richtige für dich. Dir stehen verschiedene Pakete zur Auswahl, um via Skype individuell mit mir zu arbeiten. Zudem hast du als 1:1 Kunde bzw. Kundin Zugang zu meiner umfangreichen Mediathek mit Videos, Audios und PDfs auf meiner Coaching-Plattform. Außerdem hast du die Möglichkeit, dich in meiner Online-Community mit meinen anderen Kunden zu vernetzen und an den monatlichen Frage-Antwort-Sessions (Q&A Sessions) teilzunehmen.

 

WICHTIG:

Da ich alle meine 1:1 Kunden individuell und persönlich betreue, liegt es mir sehr am Herzen, mit dir gemeinsam die Form der Zusammenarbeit zu finden, die optimal für deine Situation ist.

Deshalb stelle ich dir gerne 30 Minuten meiner Zeit zur Verfügung, um kostenlos und unverbindlich persönlich mit dir zu besprechen, ob und wie ich dich unterstützen kann. Falls du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, melde dich bitte hier für ein Möglichkeiten-Gespräch an.

 

 

Absoluter Liebling meiner Kunden:

 

 

Wie finde ich heraus, was ich will?

 

Diese exklusive Zusammenarbeit mit mir wird üblicherweise von Menschen gebucht, die schon seit geraumer Zeit merken, dass ihre bisherige berufliche Tätigkeit sie nicht (mehr) erfüllt. Sie haben sich oft schon Nächte lang den Kopf darüber zerbrochen, was denn wirklich "ihres" ist. Leider ohne Erfolg. Sie haben das Gefühl, auf der Stelle zu treten. Verzweiflung und Orientierungslosigkeit machen sich breit und das Selbstvertrauen leidet.

An dieser Stelle bringt der VIP Halbtag "Finde deine Bestimmung" phänomenale Klarheit und erstaunliche neue Perspektiven.

Meine große Stärke ist die Kombination aus Herz und Verstand. Über die Jahre habe ich ein sehr erprobtes System entwickelt, dass Menschen zielsicher zu ihrer Bestimmung führt. Gleichzeitig erspüre ich mit meiner ausgeprägten Wahrnehmungsfähigkeit Begrenzungen und Blockaden, die den Weg versperren und helfe dir, diese mit Leichtigkeit aufzulösen.

Die zuverlässigen Ergebnisse dieser Zusammenarbeit sind

  • Erkennen der eigenen Bestimmung
  • Idee wie daraus die Berufung werden kann
  • Entwurf eines absolut stimmigen und authentischen Lebensstils
  • Klarheit über die nächsten Schritte der Umsetzung
  • Leichtigkeit und Euphorie durch Auflösen von Blockaden und Erkennen neuer Möglichkeiten

Sabine Huber über ihre Erfahrungen mit dem VIP Halbtag "Finde deine Bestimmung"


 

Sehr oft sehen meine Kunden den VIP Halbtag im Nachhinein als einen entscheidenden Wendepunkt, an dem die Weichen für ein wirklich erfülltes, selbstbestimmtes Leben gestellt wurden.

 

Wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, findest du hier einige Antworten auf deine Fragen.

 

 

Vereinbare jetzt ein kostenloses Möglichkeiten-Gespräch mit mir, um zu erfahren, wie unsere Zusammenarbeit aussehen kann.

>>> Zur Anmeldung für ein Möglichkeiten-Gespräch

Anmeldung zum Möglichkeiten Gespräch
Coaching Berufung finden

Mein Name ist Carolin Otzelberger und ich unterstütze Menschen darin, ihre Bestimmung zu finden und ihre Berufung zu leben.

Ich sehe Deine Stärken und Dein Potential und zeige Dir, was alles für Dich möglich ist und, wie Du es erreichen kannst.

 

Bist du bereit, deine Bestimmung zu finden?

Lass mich dir persönlich erklären, wie ich dir dabei helfen kann!