Beziehung neu gestalten

 

Du sehnst dich nach einer Art von Verbindung, die mit Worten kaum zu beschreiben ist.

Du spürst instinktiv, dass Beziehung viel tiefer gehen kann, als du es bislang erlebt hast.

Du ahnst, dass zwischen zwei Menschen ein Raum entstehen kann, in dem alles möglich ist.

Du begreifst, dass Beziehung ein lebendiger Organismus ist, der sich fortwährend wandelt, der gehegt und gepflegt werden möchte und der sich völlig frei, kreativ gestalten lässt.

Du weißt, dass in der Begegnung zweier Menschen ein Potential liegt, das um ein Vielfaches größer ist, als die Summe beider Individuen.

Doch in der Realität bist du bislang weit hinter all diesen Möglichkeiten zurückgeblieben.

In deinen bisherigen Beziehungserfahrungen ist das Potential zwar immer wieder aufgeblitzt, doch viel zu häufig hast du Distanz, Kontroversen, Verletzungen oder Gefühle der Einsamkeit erlebt. 

Vielleicht warst du schon kurz davor, dich von dem Wunsch nach Beziehung auf einem anderen Level zu verabschieden.

Doch die Sehnsucht in dir ist zu stark. Du WEISST, dass da noch etwas völlig Anderes möglich ist.

Lass uns gemeinsam den Weg frei machen dafür,
das Potential von Beziehungen voll und ganz auszuschöpfen.

 

 

,Beziehungsmuster durchbrechen‘

27.01. bis 14.02.2020 online

 

Über drei Wochen hinweg lösen wir Konditionierungen, Erfahrungen,
Traumata, Erziehungsweisen, Gebote und Verbote,
die bisher deine Möglichkeiten in Beziehungen limitiert haben.

Woche #1: Auflösen von Mustern aus deiner Kindheit und Jugend

Teaching & Clearing, Montag, 27.01.20 um 20 Uhr (Telefonkonferenz, 60 min)

Gruppen-Coaching, Donnerstag, 30.01.20 um 20 Uhr (Zoom, max. 120 min)

 

Woche #2: Auflösen von Mustern aus der Familie und der Ahnenreihe

Teaching & Clearing, Dienstag, 04.02.20 um 20 Uhr (Telefonkonferenz, 60 min)

Gruppen-Coaching, Donnerstag, 06.02.20 um 12 Uhr (Zoom, max. 120 min)

 

Woche #3: Auflösen von Mustern aus früheren Leben sowie dem Kollektiv

Teaching & Clearing, Montag, 10.02.20 um 20 Uhr (Telefonkonferenz, 60 min)

Gruppen-Coaching, Donnerstag, 13.02.20 um 20 Uhr (Zoom, max. 120 min)

 

Abschluss: Gruppen-Healing am Freitag, 14.02.20 um 18 Uhr (Telefonkonferenz, 30 min)

 

Alle Calls werden dir anschließend auf der Kursplattform als Aufzeichnung zur Verfügung gestellt.

Für die Gruppen-Coachings hast du die Möglichkeit, deine Fragen und Themenwünsche vorab per Email einzureichen, falls du nicht live dabei sein kannst.

Vor Beginn des Kurses wirst du außerdem die Möglichkeit haben, mir konkrete Anliegen und Problematiken mitzuteilen, damit ich diese in den Calls berücksichtigen kann.

 

Investition: 250 EUR oder 2 x 125 EUR (inkl. MwSt.)

Maximale Teilnehmerzahl: 12

 

Melde dich hier an, um vom 27.01. bis 14.02.20 dabei zu sein!

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Email mit den Zahlungsinformationen (Überweisung oder Paypal).
Erst mit dem Zahlungseingang ist dein Platz sicher.

Falls du Fragen hast, wende dich an support@carolin-otzelberger.de.

FAQ

Ich kann nicht bei allen Terminen live dabei sein - kann ich trotzdem mitmachen?

Ja!

Von jedem Call/Coaching wird dir automatisch die Aufzeichnung auf der Kursplattform zur Verfügung gestellt, so dass du sie zu jedem beliebigen Zeitpunkt nachhören kannst. Für die Gruppen-Coachings kannst du dein Thema bzw. deine Frage vorab per Email einreichen. Ich werde dann im Coaching darauf eingehen und du schaust dir hinterher die Aufzeichnung an.

Das Gruppen-Coaching per Video ist mir unangenehm. Kann ich auch ohne Video teilnehmen?

Ja, das kannst du. Du hast Zoom die Möglichkeit, das Video abzustellen und nur per Audio teilzunehmen.

Ich kenne mich nicht gut mit Technik aus - wie funktioniert das?

Für die Calls treffen wir uns in einer Telefonkonferenz. Die Einwahldaten erhältst du automatisch nach deiner Anmeldung.
Zum Termin wählst du dich über dein ganz normales Telefon/Handy und eine Festnetznummer für dein Land ein. Es entstehen keine weiteren Kosten (falls du eine Festnetzflatrate hast, gar keine).
Während des Calls werden alle Teilnehmer stumm geschaltet, so dass uns keine Hintergrundgeräusche stören und nur ich zu hören bin.

Die Gruppen-Coachings finden über das kostenlose Programm Zoom statt, welches uns eine Videokonferenz inklusive Aufzeichnung ermöglicht. Du bekommst von uns einen Link, über den du dem Coaching beitreten kannst.

Ich wohne nicht in Deutschland oder bin an den Terminen nicht in Deutschland, was kosten mich die Calls?

Viele meiner Kundinnen wohnen außerhalb Deutschlands. Für die Calls nutze ich ein sehr einfaches Telekonferenzsystem. Dazu gibt es Einwahlnummern für fast jedes Land der Erde. Das heißt, du benutzt einfach die Einwahlnummer für dein Land bzw. das Land, in dem du dich gerade aufhältst und wählst dich zum Festnetztarif ein. Wenn du beispielsweise in der Schweiz lebst, bekommst du von mir eine Schweizer Festnetznummer, die du benutzen kannst. So entstehen dir nur die Kosten für ein ganz normales Festnetzgespräch (die meisten Menschen haben dafür eh eine Flatrate).

Innerhalb des EU Roamings kannst du normalerweise mit einem deutschen Handy im EU Ausland zu den gleichen Konditionen telefonieren wie in Deutschland. Falls du also im Urlaub im EU Ausland bist, sollten dir keine anderen Kosten entstehen als in Deutschland. Im Zweifelsfall werfe bitte einen Blick in deinen Handy Vertrag.

Das Programm für die Gruppen-Coachings (Zoom) läuft über eine Internetverbindung, so dass du dich von überall auf der Welt einklinken kannst.

Werden die Calls und Coachings aufgezeichnet?

Ja! :-)

Du erhältst nach jedem Termin automatisch die Aufzeichnung und kannst sie auch direkt auf deine Geräte herunterladen. Sie steht dir also unbegrenzt zur Verfügung.

Kann ich eigene Themen einbringen?

Ja!

Du wirst im Vorfeld die Möglichkeit haben, mit spezifische Anliegen oder Themenwünsche zu schicken, so dass ich sie für die Teachings & Clearings berücksichtigen kann. In den Gruppen-Coachings kannst du direkt mit mir interagieren.