Business Koffer

Alles, was du für den Aufbau deiner erfolreichen Selbstständigkeit brauchst.

Lerne in diesem Kurs, wie du Schritt für Schritt ein Business aufbaust, das zu dir passt, dich erfüllt und dir ein richtig gutes Leben ermöglicht.

Wahrscheinlich träumst du von der Freiheit, dein eigener Chef zu sein und mit deiner Arbeit ein großer Beitrag für andere Menschen zu sein.

Du sehnst dich danach, deine Zeit frei einteilen zu können und nicht länger in starren Strukturen eingesperrt zu sein.

Du hast keine Lust mehr, deine Zeit und Energie für einen Job einzusetzen, der dich nicht wirklich erfüllt.

Stattdessen möchtest du für dein Engagement aufrichtige Wertschätzung erhalten und angemessen bezahlt werden.

Doch bis jetzt kommst du noch nicht so richtig ins TUN.

Du bezweifelst, dass du überhaupt für eine Selbstständigkeit geeignet bist und zweifelst an deinen Fähigkeiten und Kompetenzen.

Beim Gedanken, dein eigenes Business aufzubauen, fühlst du dich überfordert und orientierungslos. Du weißt gar nicht, wo du anfangen sollst und wie das alles geht.

Du befürchtest, weder der Technik noch den bürokratischen/steuerlichen Aspekten einer Selbstständigkeit gewachsen zu sein und traust dich nicht wirklich, zu beginnen.

Du hast Angst, zu scheitern.

Glaub‘ mir, ich kenne all diese Ängste und Zweifel in- und auswendig. Denn ich hatte sie allesamt zu Beginn meiner Selbstständigkeit.

 

In den letzten 6 Jahren seit Beginn meines Business habe ich eine sehr grundlegende Sache gelernt:

Business Aufbau braucht ein klares System sowie Unterstützung für ein kontinuierliches persönliches Wachstum.

Die wenigsten Menschen werden als Unternehmer geboren – ich auch nicht! Ich stamme aus einem Beamtenhaushalt, in dem man die Selbstständigkeit scheute wie der Teufel das Weihwasser.

Heute bin ich Unternehmerin mit einem ortsunabhängigen Business, das mir multiple 5-stellige Monatsumsätze und sehr viel Freiheit beschert.

Wie ich dorthin gekommen bin, möchte ich dir zeigen. Und noch viel mehr. Denn Business Aufbau ist eine wunderbare Gelegenheit, wirklich in deine Kraft zu kommen. Dir zu einem zutiefst erfüllten, authentischen Leben zu verhelfen ist meine Mission.

Deshalb nehme ich dich an die Hand und führe dich gezielt zu deinem authentischen Business Erfolg.

Ich gebe dir mein «Business Flow System» an die Hand und führe dich Schitt für Schritt durch die einzelnen Stufen des Business Aufbaus. So legst du ein solides Fundament, das über Jahrzehnte hinweg trägt und stetiges Wachstum erlaubt.

MODUL #1

Klarheit & Ausrichtung


Einzigartigkeit ist Trumpf! In diesem Modul geht es darum, deine individuelle Positionierung zu finden, das für dich maßgeschneiderte Business Modell zu entwerfen und Klarheit darüber zu bekommen, welche Kunden du künftig anziehen wirst.

Wir schnüren gemeinsam ein für dich absolut stimmiges Gesamtpaket als Grundlage deiner Marke.

MODUL #2

Angebote mit System


Angebote und Preise clever zu gestalten ist eine Kunst, die Kreativität und Know-How verlangt. In diesem Modul nehme ich dich an die Hand und verrate dir meine Tricks.

Du lernst, eine Angebotsstruktur zu entwickeln, die zu 100 Prozent zu dir und deinen Kunden passt und dir das Einkommen ermöglicht, das du dir wünschst.

 

MODUL #3

Authentische Sichtbarkeit


Dich mit deiner Wahrheit zu zeigen, ist eine Herausforderung. Ich unterstütze dich dabei, die für dich passenden Wege zur Sichtbarkeit zu finden und umzusetzen. Hier bekommst du inhaltliche Anleitung zur Erstellung deiner Webseite, deines Blogs, zur Auswahl deines Newsletter-Anbieters etc..

Wir finden die Art, dich zu zeigen, die für dich die Richtige ist!

MODUL #4

Kundengewinnung leicht gemacht


Wenn deine Positionierung sowie deine Angebote stimmig sind, ist es ganz easy für dich, Kunden zu gewinnen. In diesem Modul erarbeiten wir gemeinsam, wo du potentielle Interessenten findest und wie zu sie zu Kunden machst.

Hier entdeckst du, wo deine idealen Kunden sich aufhalten und was du ihnen anbieten musst, damit sie gar nicht anders können als „Ja“ zu sagen ;-).

Zudem unterstütze ich dich persönlich:

Du erhälst die Aufzeichnungen verschiedener LIVE CALLS, um deine Ängste und Unsicherheiten zu überwinden und den puren Spaß am Business zu erleben:

Roadmap zum Business-Erfolg


Ich zeige dir die genauen Schritte auf, die es braucht, um dein individuelles Business zu manifestieren und zum Blühen zu bringen. Mein roter Faden wird dir über die kommenden Monate hinweg eine klare Orientierung geben. So weißt du jederzeit, wo du gerade stehst und was deine nächsten Schritte sind.

 

Markenzauber


Du bist die Marke und hier kreieren wir sie! Damit wirst du unverkennbar und Konkurrenz ist Schnee von gestern.

 

 

Money Mindset Shift


In der Selbstständigkeit brauchst du ein anderes Geld-Mindset als im Angestelltendasein. In diesem Live-Training erkläre ich dir, worauf es ankommt und helfe dir, eine völlig neue, zielführende Einstellung zu deinem Geld und einen Finanzen zu bekommen. Dabei lösen wir auch die größten Blockaden, die dich aktuell davon abhalten, Geld zu empfangen und zu behalten.

 

So gewinnst du Kunden


Es gibt kein Patentrezept und der größte Fehler, den du machen kannst, ist zu glauben, was für andere funktionert, wird auch für dich passen. Es geht darum, deine ganz individuelle und für dich stimmige Kundengewinnungsstrategie zu finden und zum Magnet für deine idealen Kunden zu werden. Genau dabei helfe ich dir.

 

BONUS

Zu deiner Anmeldung bekommst du außerdem folgende Aufzeichnungen:

BONUS 1

Helle Prinzipien Workshop


Erkenne, wozu du hier bist und was durch dich in die Welt gebracht werden will (Aufzeichnung).

 

Bonus 2

Money Clarity System


Bringe Klarheit, Struktur und Fülle in deine Finanzen. Behalte jederzeit den Überblick (Package inkl. Vorlagen).

 

 

Bonus 3

2 x Tec-Kick mit Technik-Queen Anja


Dein erster Newsletter mit Mailchimp. Deine ersten Facebook-Schritte als UnternehmerIn (Aufzeichnung).

 

Ich freue mich von Herzen darauf, dich bei der Entfaltung und der Verwirklichung deines einzigartigen Business zu unterstützen!

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24 auf deinem Konto.

Null Risiko!

Solltest du nicht zufrieden sein, bekommst du ohne Angabe von Gründen dein Geld zurück.

 

Als ich mich für Carolins Business Mentoring angemeldet habe, konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, was jetzt auf mich zukommt. Ich wollte schon seit längerem mein Projekt „Selbstständigkeit“ angehen und merkte, dass ich dabei unbedingt Hilfe gebrauchen konnte. Carolins einfühlsame und direkte Art haben mir gut getan und mir sehr geholfen, mein ganzes Denken über Erfolg haben, Geld verdienen und das Leben an sich komplett umzukrempeln. Mir fällt Vieles jetzt leichter und ich habe vor gewissen Themen einfach keine Angst mehr. Carolin, ich danke dir dafür, dass du und dein Team ein so wertvoller Beitrag für uns seid!

Juliane Rikirsch

Ich habe Mitte des Jahres bei Carolin neben vielen anderen Angeboten wie Spread Your Wings usw. an ihrem Business Mentoring Programm teilgenommen. Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich bald ein eigenes Business auf die Beine stellen würde, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Mit Carolins Unterstützung wurden meine Fähigkeiten rausgekitzelt. Nach und nach wurde immer klarer, dass und wie ich andere unterstützen möchte. Ich habe das alles schön in meinem Tempo gemacht und immer die Unterstützung von Carolin bekommen, die für mich passend war. So entstand nach und nach mein Herzstück inklusive verschiedener Angebote. Und es folgen immer weiter neue Ideen. Vor eineinhalb Jahren hatte ich null Plan von Facebook. Jetzt habe ich neben einem Business in den Startlöchern eine eigene Facebookseite und eine eigene Webseite. Also wer sein Leben völlig umkrempeln will, ist bei Carolin genau richtig und das mit liebevoller klarer Unterstützung.

Susanne Hüppmeier

Ursprünglich dachte ich, ich gestalte eine Webseite und dann läuft es – irgendwie. Das war ein Irrtum! Es tat sich erstmal gar nichts. Mit Carolins Hilfe ist es mir gelungen, Klarheit über mögliche Strategien zu gewinnen. Sie war mir eine großartige Unterstützung in Sachen Technik und Newslettermarketing. Außerordentlich wertvoll war mir ihre durchweg positve Art, Veränderungsprozesse zu begleiten: Um ein Business aufzubauen, braucht es nunmal Veränderungen und Gespräche mit der eigenen Familie und dem Arbeitgeber. Das erforderte bei mir große Überwindung. Doch Carolins Rückhalt half mir auch durch schwierige Phasen. Da ich im Nebenerwerb selbstständig bin, braucht es einiges an Organisation und Struktur, um den Fokus nicht zu verlieren. Und genau da hat Carolin mich stets ermutigt und mir mögliche Wege aufgezeigt. Ohne Carolins Rückhalt, Ermutigung und ohne ihre positive Bestärkung wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Inzwischen habe ich mehrere Coachings durchgeführt, habe eine tolle Netzwerkkollegin kennengelernt und mir ihr mehrere Online-Challenges durchgeführt. Meine Newsletterliste hat sich verdoppelt. Ich bin jetzt ein Jahr dabei und fühle mich inzwischen als echte Business-Lady. Mein Selbstbewusstsein ist gewachsen, meine Businessfähigkeiten und mein Know-How in Sachen Technik ebenso. Dabei war Carolin mir eine wunderbare Unterstützung. Toll fand ich, dass sie mir ihr eigenen Erfahrungen stets offen und ehrlich erzählt hat. Das Besondere an der Arbeit mit Carolin ist ihre positive Art, ihr Realismus und gleichzeit ihre Fähigkeit anderen zu helfen, dass aus etwas Kleinem etwas ganz Großes wird.

Nicole Wendland

Carolin und ich kennen uns vom Klettern. Da lernt man sich zu vertrauen. Als ich dann gemerkt habe, dass ich nach 8 Jahren von meinem Business zwar sehr gut leben kann, aber stagniere, war klar: ich gönne mir bei Caro ganz offiziell ein VIP Coaching. Und Caro hat schnell den Finger in die Wunde gelegt: ich stehe mir selber im Weg, weil ich mir nicht erlaube, an mich, meine Bestimmung und meine Pläne zu glauben. Diesen Zahn hat sie mir schnell gezogen. Und innerhalb von 6 Monaten war aus meinem Standalone Beratungsbusiness die Firma how2change mit einem genialen 3er Team und den passenden Aufträgen geworden. Mein Traum als Speakerin, Expertin für Veränderung und Streitkultur zusammen mit einem Team Organisationen und Menschen zu bewegen, wird gerade Wirklichkeit.

Christa Wilhelm