Hol' dir jetzt das Package!

Creating

Lerne, bewusst zu kreieren und negative Emotionen zu shiften

Frustriert, weil das mit dem Kreieren nicht so recht klappt?

Strengst du dich an, um dein Leben bewusst zu gestalten und die Dinge zu erreichen, die du dir sehnlichst wünschst, aber es scheint nicht so recht zu funktionieren?

Hast du den Eindruck, dass dein Kreieren mehr Kampf und Krampf ist und Freude, Leichtigkeit und Erfolgserlebnisse höchstens zur Stippvisite vorbei kommen?

Stell dir vor, du wärst voll im Flow und würdest mit absoluter Selbstverständlichkeit die wunderbarsten Dinge in deinem Leben kreieren.

Wie wäre es, wenn du ganz sicher wüsstest, dass deine Kreationen Realität werden und du im völligen Einklang und Vertrauen in deine Schöpferkraft wärst?

Genau das ist möglich. Auch für dich!

Im Moment erlebst du aber viel zu oft das:

Du fühlst dich abgeschnitten von den Möglichkeiten und deine Kreationen gehen nicht über gelegentliche Glückstreffer hinaus.

Du fühlst dich machtlos und ratlos und fragst dich, was du falsch machst. Denn ab und zu funktioniert es ja mit dem Bestellen (der Parkplatz klappt schon ganz gut, gell?! ;-)), aber du schaffst es einfach nicht zuverlässig und konstant, die Dinge zu verändern, die dir wirklich am Herzen liegen.

Wahrscheinlich hast du schon einiges über bewusste Realitätsgestaltung gehört, gelesen und gelernt. Du hast schon die ein oder andere Technik ausprobiert oder wendest sie sogar regelmäßig an. Aber zwischendurch steckst du immer wieder resigniert den Kopf in den Sand, weil es einfach nicht zu funktionieren scheint und du nicht weißt, woran es liegt.

Dann grübelst du, ob du eigentlich auf dem richtigen Weg bist, ob du dir vielleicht das Falsche wünschst oder ob das mit dem bewussten Manifestieren überhaupt funktioniert.

Immer wieder nimmst du einen neuen Anlauf und gibst früher oder später enttäuscht auf. Anspruch und Wirklichkeit klaffen einfach zu weit auseinander.

Noch dazu stehst du mit deinen Ideen und Ambitionen ziemlich alleine da. Dein Umfeld zeigt wenig Verständnis, geschweige denn Begeisterung für dein Streben nach einem erfüllten Leben und deinem Fragen nach *mehr*.

Jep. An diesem Punkt war ich auch.

Vor sieben Jahren genauer gesagt. Damals wohnte ich im Haus meiner Eltern in Franken in einer kleinen Dachgeschoss-Wohnung, hatte gerade meine tolle Karriere an den Nagel gehängt und war auf der Suche nach meiner Bestimmung (und natürlich in erster Linie mir selbst).

Ich träumte von einem Leben an den Bergen – und saß 300 Kilometer weit davon entfernt ratlos auf der Couch.

Ich sehnte mich danach, meine Berufung zu finden und zu leben – und zweifelte zutiefst daran, dass ich überhaupt irgendetwas Sinnvolles zu geben hatte.

Ich wollte gerne eine erfüllende und inspirierende Beziehung haben – und war gerade dabei, mich vom größten Liebeskummer-Schock meines Lebens zu erholen.

Ich wünschte mir einen nährenden und Halt gebenden Freundeskreis – und fühlte mich mutterseelenallein.

Kurzum: ich war rundum unzufrieden und völlig planlos.

Zu diesem Zeitpunkt begann ich eher zufällig, mich mit bewusster Realitätsgestaltung zu beschäftigen. Ich las unzählige Bücher, schrieb Seiten über Seiten meine Wünsche und Träume auf und begab mich sogar vier Tage und Nächte alleine auf Visionssuche in den Wald. Zu Beginn dachte ich, mit Gedanken die Welt verändern kann nur Buddha, aber bestimmt nicht Klein-Caro. Und natürlich passierte erstmal gar nichts. Bald jedoch stellte sich das ein oder andere Erfolgserlebnis ein und ehe ich mich versah, hatte ich Blut geleckt und wollte „mehr“.

Und weil ich so dermassen glücklich bin über das phänomenale Leben, das ich inzwischen führe, möchte ich dieses Wissen von Herzen gerne an dich weitergeben!

Die Inhalte

Ich bin gerne klar und transparent, damit du schnell entscheiden kannst, ob dieser Workshop dir wirklich das bietet, was dir aktuell fehlt.

In diesem Kreationsworkshop werden wir vier thematische Schwerpunkte setzen:

Grundlagen des erfolgreichen Kreierens


Methoden und Techniken sind nicht das Entscheidende. Hier erfährst du, worauf es wirklich ankommt. In Wahrheit ist es nämlich sehr einfach und unkompliziert – wenn man’s mal verstanden hat ;-).

Du lernst:

  • Dass weniger oftmals mehr ist – die richtigen Zutaten vorausgesetzt.
  • Die vier entscheidenden Puzzleteilchen, die es zum erfolgreichen Kreieren braucht.
  • Wie du die bewusste Realitätsgestaltung praktikabel in deinen Alltag integrierst.
  • Verschiedene Manifestationstechniken kennen und anwenden.

Stolperfallen erkennen und vermeiden


Viele Menschen tun entweder zuviel oder das Falsche. Werde dir darüber bewusst, welche Fehler dir deine Kreationen verhageln und was du tunlichst vermeiden solltest.

Du lernst:

  • Wo die größten Gefahren auf dich lauern und wie du sie umgehst.
  • Wie du eigene und fremde Ablenkungsmanöver abwendest.
  • Wie du mit Skepsis und Kritik im Außen konstruktiv und energiesparend umgehst.
  • Welche Bedeutung „Misserfolge“ und ausbleibende Ergebnisse haben und was du aus ihnen lernen kannst.

Klarheit und Fokus als Schlüssel


Sind deine Ziele wirklich die Richtigen? Bist du wirklich im Einklang mit deinem Sein? Finde es heraus und konzentriere dich auf’s Wesentliche. Es ist absolut essentiell dauerhaft und im Alltag den Fokus zu behalten.

Du lernst:

  • Wie du echte von falschen Wünschen unterscheidest und worum es in Wahrheit wirklich geht.
  • Falsche Erwartungen zu entlarven und Ent-Täuschungen zu vermeiden.
  • Wie du auch über einen längeren Zeitraum deinen Fokus behältst und nicht ständig deine Prioritäten wechselst.
  • Wie du selbstbewusst zu deinen Wünschen und Zielen stehst und konsequent deinen Weg gehst.

Die Creating Energie


Natürlich gehen wir auch in die Vollen. Dieser Workshop ist sehr praktisch angelegt und wir werden über die komplette Zeit hinweg immer wieder in genau die Energie gehen, die du zum effektiven Kreieren brauchst. Tune dich ein!

Du lernst:

  • Welche energetische Frequenz die besten Ergebnisse bringt und wie du sie erreichst.
  • Konkrete Übungen und pragmatische Tricks, um schnell in die Creating Energie zu kommen.
  • Wie du bestimmte Energien als Treibstoff deiner Kreationen nutzt.
  • Wie du hinderliche energetische Muster aus früheren Zeiten ablegst und dich neu programmierst.

Dieses Wochenende war so der absolute Oberhammer, dass ich mich entschieden habe, möglichst vielen Menschen Zugang zu diesem Kurs zu ermöglichen!

Lohnt sich die Teilnahme für dich?

Natürlich willst du wissen, was konkret dieser Workshop dir bringt! Also Butter bei die Fische – diese Ergebnisse kannst du erwarten:

R

Du weißt, worauf es ankommt und setzt deine Kreationskraft künftig effizient, zielgerichtet und wirksam ein.

R

Dadurch erfährst du schneller bessere Ergebnisse und kannst deine Ziele früher erreichen.

R

Dein Energielevel ist enorm angehoben und du spürst die Creating Energie in jeder Zelle deines Körpers.

R

Durch diese direkte Erfahrung kannst du mit Hilfe der Aufzeichnungen auch nach dem Workshop jederzeit an diese Energie andocken und sie für dich nutzen.

R

Du bist nicht länger Opfer deiner Gefühle und hast gelernt, negative Emotionen aktiv zu shiften und deine Stimmung positiv zu verändern.

R

Durch den synergistischen Effekt der Gruppenübungen erfahren deine persönlichen Kreationen einen massiven Boost. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich in deinem Leben zeigen steigt dadurch enorm.

R

Du hast Klarheit darüber gewonnen, was wirklich Priorität für dich hat und weißt, wie du den Fokus auf die Realisation dieser Punkte hältst.

R

Du hast deine ureigene Schöpferkraft kennen- und nutzen gelernt. Du verlässt diesen Workshop mit einem tiefen Bewusstsein über deine enormen Möglichkeiten, dein Leben aktiv zu steuern.

R

Du profitierst nicht nur vom Vertrauen in deine Fähigkeiten, sondern bekommst die fundamentale Gewissheit, dass deine Kreationen tatsächlich funktionieren.

Ich bin wieder Schöpferin meines Lebens!

Das Besondere ist, dass man selber eigentlich nichts machen muss, als sich für eine Zusammenarbeit mit Carolin zu entscheiden und offen sein für die Veränderung, die unweigerlich geschieht. Durch Carolins Fähigkeit, immer die richtigen Fragen zu stellen, fängt das eigene Unterbewusstsein an, die eigenen Glaubenssätze zu hinterfragen und je nach Bedarf zu verändern. Dabei muss man weder kräftezehrende Übungen absolvieren noch andere zeitaufwendige Dinge tun. Denn unser Verstand und unser Unterbewusstsein arbeiten automatisch. Und genauso schleichend, jedoch unaufhaltsam beginnt die Veränderung. Nun kann ich voller Überzeugung und mit viel Zuversicht sagen: Ich bin (wieder) Schöpferin meines Lebens!

Nicole Brito de la Cruz, Braunschweig

BONUS

Zu deiner Anmeldung bekommst außerdem Geschenke:

Bonus-Call: Veränderung leicht gemacht

5 Schritte, die dir Leichtigkeit mit Veränderung bringen
Aufzeichnung; sofortiger Zugang nach Anmeldung.


 

Bonus-Call: Wie man Erfolg kreiert

Werde dir klar darüber, was genau Erfolg für dich bedeutet und wie du ihn erreichst.
Aufzeichnung; sofortiger Zugang nach Anmeldung


Aber was, wenn ich anders bin und es bei mir nicht funktioniert?

Diesen Einwand höre ich sehr oft. Viele Menschen denken, dass es bei allen anderen funktioniert, aber nicht bei ihnen.

Glaubst du auch, dass du nicht gut genug, nicht weit genug, nicht bewusst genug oder aus irgendeinem anderen Grund nicht fähig bist, ein wirklich erfülltes Leben zu gestalten?

Ehrlich gesagt, tun solche Aussagen mir im Herzen weh. Denn sie zeugen von einem tiefen Selbstzweifel und vielen erlebten Enttäuschungen. Und sie werden dir immer im Weg stehen, solange du sie für wahr hältst.

Bist du bereit, diese Lügen jetzt aufzudecken und deine Kraft wirklich anzuerkennen? Dann hast du in diesem Workshop die Gelegenheit einen riesen großen Schritt in diese Richtung zu tun.

Glaubst du wirklich, dass du als einer von wenigen Menschen ausgelassen wurdest, als Gott die Schöpferkraft verteilt hat? ;-) Natürlich nicht.

Gib‘ dir einen Ruck und komm an Board, damit wir diese ollen Kamellen ein für alle Mal aus dem Weg räumen können!

 

 

Ist jetzt die Zeit, alte Begrenzungen zu überwinden und deine Schöpferkraft voll und ganz in Besitz zu nehmen?

Du hast ein zutiefst erfülltes Leben verdient. Alles ist möglich. Auch für dich. Ich freu‘ mich riesig darauf, dich in deine Kreations-Kraft zu führen!

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24 auf deinem Konto.

Null Risiko!

Solltest du nicht zufrieden sein, bekommst du ohne Angabe von Gründen dein Geld zurück.

 

Carolin verbindet geniale Intuition mit hoch-effektiven Techniken und knuspriger, liebevoller Klarheit!

Carolin ist für mich eines der magischsten Einhörner auf diesem Planeten. Sie verbindet geniale Intuition mit hoch-effektiven Techniken und knuspriger, liebevoller Klarheit! Eine solche Kombination ist unschlagbar und es macht riesigen Spaß mit ihr zu arbeiten. Menschen, die total Lust auf das pralle Leben haben und im Bewusstsein stehen, dass sie es selber in der Hand haben, etwas zu verändern. Das macht soooo viel Spaß! Carolin, ich bin Dir so dankbar, dass Du mir (mal wieder) meine Augenbinde abgenommen hast!

Stefanie Heidtmann

Creating, ein Wochenende mit Carolin, in dem ich kreativ sein inkl. Umsetzung erwartet habe. Wie Bastelstunde im Advent. ;-)

Mitnichten! Im Moment fehlen mir noch die Worte durch die tiefe Erfahrung: Was bedeutet es, in seine eigene Verantwortung einzusteigen? Mit was werde ich da persönlich konfrontiert bzw. wie stelle ich mich dem? Wundervoll begleitet und aufgefangen in den tiefen Prozessen, die sich bei den Einzelnen zeigten, durch Carolin, ihr Team und nicht zu vergessen allen anderen Telinehmer*innen. Ich fühle mich so bereichert, anerkannt, festverwurzelt stehend und gehend auf meinem Weg der Kreation für mein Leben. Danke!

Claudia Zölch

Liebe Carolin, Ganz lieben Dank für diesen tollen, intensiven Input!!!! Der Kurs hat geklärt, vor allem geordnet, mein Vertrauen wieder gestärkt und meinen Fokus neu ausgerichtet – wow!!! Und er hat natürlich auch diese und jene Baustelle angetriggert. Ich fühle mich gekräftigt, habe mein Krönchen wieder aufgesetzt und bin ganz kribbelig auf das, was die Zukunft bereithält!!! Super Unterstützung, die Du uns geboten hast!!!!!“

Ines