Wie hat Weihnachten bisher für Dich funktioniert?

Genießt Du den Rummel, die Vorbereitungen, die Feierlichkeiten mit der Familie?

Wenn Weihnachten für Dich ein rundum gelungenes Fest ist, kannst Du hier gleich wieder weg klicken ;-)

Falls Du aber nicht so ganz happy bist mit all den Vorstellungen und Erwartungen, die andere Menschen im Bezug auf Weihnachten haben, dann könnte dieses Video Dir neue Perspektiven bringen:

 

Wie würde ein Weihnachten nach Deinem Geschmack aussehen?

Hier ein paar Fragen, die Dir helfen können, herauszufinden und umzusetzen, was für Dich stimmig ist:

  • Was hat bisher gut für mich funktioniert rund um Weihnachten und was nicht?
  • Was bräuchte es, damit mir Weihnachten dieses Jahr Spaß macht?
  • Was kann ich verändern? Wo kann ich mir im normales Ablauf Zeit für mich nehmen?
  • Welche Menschen möchte ich dieses Jahr an Weihnachten gerne treffen oder sprechen?

Wie wär’s, wenn Du dieses Jahr einfach mal was Neues ausprobieren würdest? Ein Weihnachten, an dem Du Dich selbst wertschätz? :-)

 

[optinform]