Seite wählen

Schlüsselkompetenz der aktuellen Zeit

Wie du deinen persönlichen Raum vollständig einnimmst
und deine Grenzen wahrst.

 

Mittwoch, 22. Juli 2020 um 20 Uhr

An allen Ecken und Enden erleben wir momentan, wie über uns bestimmt wird. Unzählige Maßnahmen, die unsere persönliche Freiheit zum Teil massiv einschränken, Eingriffe in unsere körperliche Unversehrtheit, Installation von noch mehr Überwachungstechnologie und vieles mehr.

Auch im privaten Umfeld werden viele Menschen sensibler für Übergriffigkeiten und Grenzüberschreitungen. Vielleicht spürst du in letzter Zeit vermehrt, wo deine Wünsche und Bedürfnisse nicht geachtet werden, wo dein persönlicher Raum dezimiert wird oder du ständig gegen Unordnung oder Unachtsamkeiten ankämpfen musst.

 Jetzt ist der Zeitpunkt, wo wir dringender denn je dazu aufgerufen werden,
unseren persönlichen Raum kraftvoll einzunehmen und zu halten.

Viele, um nicht zu sagen alle Maßnahmen und Entscheidungen, die uns momentan im Außen begegnen, wären nicht möglich, wenn die Menschen ihren natürlichen Raum einnehmen und damit ihre Grenzen auf selbstverständliche Art und Weise wahren würden. Kein 5G, keine Flüchtlingskrise, keine Impfpflicht, kein Maskenzwang und ebenso wenig all die anderen Gängeleien.

In unseren persönlichen Beziehungen führt das Einnehmen unseres Raumes automatisch dazu, dass wir mit sehr viel mehr Respekt und Achtung behandelt werden. Man begegnet uns völlig selbstverständlich mit mehr Hochachtung und Wertschätzung.

Genau das kannst du lernen.

 

In dieser Teleclass erfährst du mehr über diese Zusammenhänge und lernst sehr praktisch, wie es funktioniert, dass du deinen Raum einnimmst. Du wirst die direkte Erfahrung machen, wie es sich anfühlt, deinen Raum und damit automatisch deine Grenzen zu halten.
Ich werde außerdem durch Clearings dazu beitragen, mögliche Hindernisse aus dem Weg zu räumen, die bislang bewirkt haben, dass du dich kleiner und enger machst, als du eigentlich bist.

Dauer: 90 Minuten
(ca. 60 Minuten Teaching, 30 Minuten Raum für Fragen)

Deine Investition: 35 EUR (inkl. MwSt.)

Die Einwahl erfolgt per Telefon oder Handy zum lokalen Festnetztarif.
Du erhältst anschließend automatisch die Aufzeichnung per Email.

Melde dich hier an, um an der Teleclass teilzunehmen:

Falls der Button nicht funktioniert, klicke hier.
Die Abbuchung erfolg über Digistore24 auf deinem Konto.

FAQ

Ich kann nicht live dabei sein - kann ich trotzdem mitmachen?

Ja!

Du bekommst automatisch eine Aufzeichnung, so dass du den Call zu jedem beliebigen Zeitpunkt nachhören kannst. 

Ich kenne mich nicht gut mit Technik aus - wie funktioniert der Call?

Für den Call treffen wir uns in einer Telefonkonferenz. Die Einwahldaten erhältst du automatisch nach deiner Anmeldung.

Zum Termin wählst du dich über dein ganz normales Telefon/Handy und eine Festnetznummer für dein Land ein. Es entstehen keine weiteren Kosten (falls du eine Festnetzflatrate hast, gar keine).

Während des Calls werden alle Teilnehmer stumm geschaltet, so dass uns keine Hintergrundgeräusche stören und nur ich zu hören bin.

Ich wohne nicht in Deutschland oder bin zum Zeitpunkt des Calls nicht in Deutschland, was kostet mich die Teilnahme?

Viele meiner Kundinnen wohnen außerhalb Deutschlands. Für die Calls nutze ich ein sehr einfaches Telekonferenzsystem. Dazu gibt es Einwahlnummern für fast jedes Land der Erde. Das heißt, du benutzt einfach die Einwahlnummer für dein Land bzw. das Land, in dem du dich gerade aufhältst und wählst dich zum Festnetztarif ein. Wenn du beispielsweise in der Schweiz lebst, bekommst du von mir eine Schweizer Festnetznummer, die du benutzen kannst. So entstehen dir nur die Kosten für ein ganz normales Festnetzgespräch (die meisten Menschen haben dafür eh eine Flatrate).

Innerhalb des EU Roamings kannst du normalerweise mit einem deutschen Handy im EU Ausland zu den gleichen Konditionen telefonieren wie in Deutschland. Falls du also im Urlaub im EU Ausland bist, sollten dir keine anderen Kosten entstehen als in Deutschland. Im Zweifelsfall werfe bitte einen Blick in deinen Handy Vertrag.

Wird der Call aufgezeichnet?

Ja! :-)

Du erhältst die Aufzeichnung automatisch nach dem Call per Email und kannst sie auch direkt auf deine Geräte herunterladen. Sie steht dir also unbegrenzt zur Verfügung.

Kann ich eigene Themen einbringen?

Ja, gegen Ende des Calls öffne ich den Raum für Fragen. Wie das genau funktioniert, erkläre ich direkt in der Teleclass. 
Bitte habe Verständnis dafür, dass ich für Fragen 30 Minuten einplane und die Fragesteller in der chronoligischen Reihenfolge der Wortmeldung dran nehme.