Hol' dir jetzt das Package!

Entfalte deine Einzigartigkeit im Business

Für ein Business, das zu dir passt.

Wie wäre es, wenn…?

R

Du erfolgreich dein ganz persönliches, maßgeschneidertes Business führen würdest.

R

Du mit dem, was du liebst andere Menschen inspirieren würdest und begeisterte Kunden hättest.

R

Du viel Energie, Kraft und Zeit für dich, deine Hobbies und deine Familie hättest.

R

Du bei all dem mehr als genug verdienen würdest und finanziell unabhängig wärst.

Ich helfe dir, deine persönliche Einzigartigkeit zu entfalten und zur Erfolgsstrategie für dein Business zu machen.

Es gibt einen großen Erfolgsgaranten für dein Business.

Und wenn du ihn noch nicht gefunden hast, liegt das nicht daran, dass du zu blöd, zu langsam, untalentiert oder grundsätzlich ungeeignet bist.

Es geht nicht darum, noch mehr zu tun und schneller zu arbeiten.

Es geht nicht darum, mehr Werbung zu machen und endlich deine Facebook Seite zum Laufen zu bringen.

Es geht nicht darum, viel Geld in Marketing zu investieren.

Es geht nicht darum, noch viele weitere Kurse zu machen, damit du endlich alles weißt.

 

Der Schlüssel zu DEINEM Erfolg liegt in DIR.

Ich helfe dir dabei, ihn zu finden und zu benutzen.

Deine Einzigartigkeit im Business zu leben wird das felsenfeste Fundament für deinen nachhaltigen Erfolg sein.

Lass es uns gemeinsam legen!

Ich habe einen kraftvollen und hoch transformativen Online-Kurs entwickelt, in dem ich dir meine persönliche Erfolgsstrategie verrate und dir helfe, deine zu erkennen.

Das beinhaltet der Kurs:

Du bekommst die Aufzeichnen von insgesamt drei fulminanten Live-Trainings plus Q&A Session.

Darin gebe ich dir eine Fülle an Unterscheidungen, Tools und Insights an die Hand, die dir zu innerer Stärke und Klarheit verhelfen. Ich verrate dir meine persönlichen Erfolgsgeheimnisse.

Vor allem aber führe ich dich live im Call durch Prozesse, die deine mentalen Knoten auflösen und dich deine Einzigartigkeit erkennen lassen.

Das sind die Inhalte:

Call #1

Mindset-Shift


Du lernst, hinderliche Denkweisen durch konstruktive zu ersetzen. Wir schalten die Ängste und Zweifel aus und machen dich energetisch fit zum Durchstarten!

In diesem Training bekommst du Antworten auf Fragen wie:

  • Wie bekomme ich Leichtigkeit in die Herausforderung *Selbstständigkeit*?
  • Wie wandele ich destruktive Ängste und Zweifel in ein konstruktives Mindset um?
  • Welche energetischen Ausrichtung hilft mir neue Kunden zu gewinnen?

Call #2

Erkennen & Entfalten


Ich verrate dir, was mein Business so erfolgreich sein lässt und unterstütze dich dabei, deine Besonderheit zu erkennen und zu deinem Vorteil zu nutzen. Deine Essenz zu kennen ist der Schlüssel zu deinem Erfolg!

In diesem Training bekommst du Antworten auf Fragen wie:

  • Was macht mich aus? Was unterscheidet mich von anderen?
  • Wie sieht das für mich individuell passende Business-Modell aus?
  • Wofür stehe ich? Was möchte ich transportieren?

Call #3

Fokus & Prioritäten


Ich gebe dir fantastische Selbstmanagement-Tools und -Strategien an die Hand, die dir helfen, kinderleicht zu erkennen, was gerade für dich ansteht. Deine Zeit sinnvoll zu nutzen lässt dich um ein Vielfaches effizienter sein!

In diesem Training bekommst du Antworten auf Fragen wie:

  • Woher weiß ich, was konkret meine nächsten Schritte sind?
  • Wie kann ich herausfinden, welches der vielen Business-Coaching/Kurs Angebote für mich das richtige ist?
  • Wie schaffe ich es, mich zu fokussieren und meine (begrenzte) Zeit sinnvoll zu nutzen?

Zu jedem dieser Teachings gehören weitere 30 Minuten einer offenen Frage & Antwort Session (als Aufzeichnung).

ZUSÄTZLICH

Bonus

Handout

Zu jedem Live-Training bekommst du ein Handout, das die wichtigsten Inhalte und Werkzeuge für dich übersichtlich zusammenfasst.



Worksheets

Anhand von Worksheets arbeitest du zwischen den Calls an der Vertiefung deiner Erkenntnisse.


 

Lerne von mir, wie Klarheit, Kühnheit und Lebensfreude deinem Business Flügel verleihen

Das bringt dir dieser Kurs:

  • Du weißt, was dich ausmacht und von all den Anderen unterscheidet.
  • Du bist durch deine Einzigartigkeit, deine Authentizität und deine positive Energie ein Magnet für deine Wunsch­kunden.
  • Du bist innerlich gereift und nimmst die Heraus­forderung *Selbstständigkeit* voller Neugierde und innerer Stärke an.
  • Du sprühst vor Freude und Inspiration in deinem Business, weil du die Essenz deiner Arbeit kennst.
  • Du bist sicher und souverän in deinem Auftreten. Das Dich-Zeigen fällt dir leicht, weil du um deinen Wert weißt.
  • Du erkennst jeweils klar deine nächsten Schritte und gehst unbeirrt deinen Weg zur profitablen Selbstständigkeit.
  • Du hast genügend Freiraum für dich, deine Liebsten und tankst regelmäßig auf.

Dieser Kurs gibt dir die fehlenden Puzzlestückchen, die dir bisher zum Durchstarten gefehlt haben. All das Marketing- und Technik-Know-How kann erst greifen, wenn eine stabile und starke Basis gelegt ist.

„Entfalte deine Einzigartigkeit im Business“ gibt dir den essentiellen Grundbaustein, auf dem dein Business aufbaut.

Dieser Einzigartikeits Kurs war wie ein frischer, befreiender Wind, der Raum schafft und neue Horizonte öffnet!

Fragen auf den Grund geht und so vieles auf eine neue Weise beleuchtet und in allem so treffend auf den Punkt kommt. Eine Meisterleistung! Uns in so kurzer Zeit die wesentlichsten Aspekte, die ein einzigartiges, lebendiges Business ausmachen, auf so intensive, virtuose und klare Weise erlebbar zu machen. Für mich gab es so viele Momente, in denen neue, unerwartete Möglichkeiten greifbar wurden. Mir gibt es dazu noch eine Aussöhnung mit Regel und Struktur, unglaublich hilfreich und frei gestaltbar. Und vor allem Mut und Entschiedenheit, endlich die Segel zu setzen, den Hafen zu verlassen und in das offene, weite Meer zu steuern.

Claudia Margrita

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24 auf deinem Konto.

Null Risiko!

Solltest du nicht zufrieden sein, bekommst du ohne Angabe von Gründen dein Geld zurück.

Carolin hat eine einzig­artige Fähigkeit wertvolle Inhalte klar, kurz, knackig, lebendig und interessant in Leichtig­keit zu über­mitteln.

In der Kürze liegt die Würze ;-)“. Ich schätze Carolins Klarheit, Humor und Weite. In diesem Kurs bekommst du einen klaren Überblick über die Werkzeuge, die es braucht um ein erfolgreiches Onlinebusiness zu starten. Der Einzigartigkeits-Kurs wird begleitet von vielen Aha Momenten und Erkenntnissen. Der nächste Schritt ist nun, alles Gehörte und Erfahrene umzusetzen, wobei du eine mega geniale Unterstützung weiterhin per Email und auf Wunsch persönlich von Carolin bekommst. Herzlichen Dank an Carolin für die grandiose Übermittlung

Liane Nova

Die drei Sessions haben mir sehr geholfen, meinen unternehmerischen Ansatz innerlich zu vertiefen und äußerlich zu schärfen.

Kurz nach meiner Entscheidung ein eigenes Business zu gründen, habe ich Carolin’s Kurs „Einzigartigkeit im Business“ absolviert. Carolin zeigte darin, wie ich mein Angebot auf meiner Unverwechselbarkeit als Mensch aufbaue und damit konkurrenzlos sein kann. Neben dem Fokus auf Einzigartigkeit vermitteln die Unterrichteinheiten sehr wertvolle Geisteshaltungen, dir mir geholfen haben langfristig motiviert „bei der Stange“ zu bleiben. Praktische Tipps zum Zeitmanagement und Knowhow für eine intelligente Kundenführung runden den Einzigartigkeits-Cocktail sehr bereichernd ab. Carolin beherrscht es, wichtige Inhalte leicht verdaulich, aber dennoch geistreich zu präsentieren. Geeignete Handouts helfen, die Sessions Revue passieren zu lassen und festzuhalten. Ich empfehle den Kurs vor allem denjenigen, die vielleicht noch damit hadern eine Selbstständigkeit aufzubauen oder diese Entscheidung vor kurzem getroffen haben.

Anton H.

Ohne Carolins Rückhalt, Ermutigung und ohne ihre positive Bestärkung wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.

Inzwischen habe ich mehrere Coachings durchgeführt, habe eine tolle Netzwerkkollegin kennengelernt und mir ihr mehrere Challenges durchgeführt. Meine Newsletterliste hat sich verdoppelt. Ich bin jetzt ein Jahr dabei und fühle mich inzwischen als echte Business-Lady :) Mein Selbstbewusstsein ist gewachsen, meine Businessfähigkeiten und mein Know-How in Sachen Technik ebenso. Dabei war Carolin mir eine wunderbare Unterstützung. Toll fand ich, dass sie mir ihre eigenen Erfahrungen stets offen und ehrlich erzählt hat. Das Besondere an der Arbeit mit Carolin ist ihre positive Art, ihr Realismus und gleichzeitig ihre Fähigkeit anderen zu helfen, dass aus etwas Kleinem etwas ganz Großes wird.

Nicole Wendland

Obwohl ich schon ein eigenes Business habe, erhielt ich in der online Serie „Lebe deine Einzigartigkeit im BIZ“ wertvolle Tipps.

Diese kamen genau zur richtigen Zeit – während meiner eigenen Wandlungsphase von der rein methodischen Arbeit zu einer Arbeit authentisch und einzigartig, eben wie ICH BIN. Quicklebendige Life-Calls brachten die Themen „Mindset, Bestimmung & Berufung, Klarheit statt sich verzetteln“ auf den Punkt. Mit den Handouts konnte ich das noch speziell für mich ausarbeiten und ich schaue auch jetzt immer wieder in diese Materialien. Entscheidend für mich war z.B. der Tipp, Dinge, die täglich meine Zeit fressen zu automatisieren. So kann ich viel kreativer IN meinem Business arbeiten. Dieses einzigartige Paket hat mich auch dazu inspiriert, ein Business-Mentoring-Paket bei Carolin zu buchen. Herzlichen Dank Carolin, dass du so einzigartig bist und mich daran erinnerst, meine Einzigartigkeit zu leben und weiterzugeben.

Claudia Zölch

Carolin hat mir auch einen ganz klaren Weg gezeigt

Als ich mich für Carolins Business Mentoring angemeldet habe, konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, was jetzt auf mich zukommt. Ich wollte schon seit längerem mein Projekt „Selbstständigkeit“ angehen und merkte, dass ich dabei unbedingt Hilfe gebrauchen konnte. In den letzten sechs Monaten habe ich nicht nur meine Homepage entwickelt und veröffentlicht: Carolin hat mir auch einen ganz klaren Weg gezeigt, wie ich Schritt für Schritt (in meinem ganz eigenen Tempo) meinem Ziel näherkommen kann. Carolins einfühlsame und direkte Art haben mir gut getan und mir sehr geholfen, mein ganzes Denken über Erfolg haben, Geld verdienen und das Leben an sich komplett umzukrempeln. Mir fällt Vieles jetzt leichter und ich habe vor gewissen Themen einfach keine Angst mehr. Carolin, ich danke dir dafür, dass du und dein Team ein so wertvoller Beitrag für uns seid!

Juliane Rikirsch