Steinbock

Ja, ja, die meisten von Euch wissen schon, dass ich mich gerne in der Vertikalen bewege ;-). Aber: ab 2015 werd‘ ich das nicht nur privat, sondern auch beruflich tun. Denn was gibt es besseres, als die Klarheit der Bergluft, den Überblick am Gipfel und die Abgeschiedenheit der Bergwelt zu nutzen, um persönliche Themen zu klären, neue Perspektiven zu bekommen und abzuschalten? Genau – nichts ;-)

 

Deshalb biete ich nächstes Jahr einige Seminare am Berg an. Und zwar gemeinsam mit einer überaus sympathischen Bergschule: Steinbock Bergtouren. Wir werden uns jeweils bestimmten Themen zuwenden: Liebeskummer, Burnout-Prävention und Veränderung. Das Ganze nennen wir Alpine Seminare und wir haben auch schon eine ganz tolle, urige Berghütte ausfindig gemacht, die dafür das perfekte Ambiente bietet. Und keine Angst, wir werden nicht nur „arbeiten“. Außer mir wird nämlich auch eine ausgebildete Bergwanderführerin dabei sein und Euch zu den schönsten Ecken und Gipfel des Kleinwalsertals führen. Wenn das mal kein Hightlight ist… ;-)

 

Los geht’s schon im Januar 2015: mit einer Woche Liebeskummer-Auszeit. Für alle, die grad wegen einer Trennung in den Seilen hängen bieten wir

  • praktische Tipps & Tricks bei der Verarbeitung und dem Umgang mit dem Gefühlschaos,
  • Tapetenwechsel, um raus aus dem Trauer-Sumpf zu kommen
  • Abschalten, Durchatmen, Kraft tanken durch Wanderungen in der verschneiten Berglandschaft
  • die Möglichkeit zu Einzelcoachings und Nachbetreuung
  • eine tolle Truppe, in der jeder willkommen ist, genauso wie er/sie gerade ist
  • Neuorientierung und Stärkung der eigenen Mitte durch Mini-Workshops
  • einen riesen Spaß, der dich die Sorgen des Alltags vergessen und neue Lebensfreude finden lässt

Wenn Du dich also angesprochen fühlst oder jemanden kennst, dem das gut tun würde – melde Dich bei mir für Details!

 

Ich freu‘ mich riesig darauf, dich beim Ballast abwerfen am Berge zu unterstützen!

Alles Liebe,
Carolin