Ich helfe dir, erfolgreich zu werden.

Ich weiß, dass es für dich möglich ist und ich zeige dir gerne den Weg.

Du machst dein Ding – und zwar sehr erfolgreich!

Ich verspreche dir nicht, dass dieser Erfolg über Nacht kommt. Aber ich weiß, dass es für dich möglich ist und ich zeige dir gerne den Weg.

Wenn du an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert bist, melde dich jetzt zu einem kostenlosen und unverbindlichen Möglichkeiten-Gespräch an!

Möglichkeiten-Coach Natalie aus meinem Team wird sich Zeit nehmen, um mit dir gemeinsam herauszufinden, was deine nächsten Schritte sind und wie ich dich dabei unterstützen kann.

 

*Ich wähle auf meiner Webseite die weibliche Form, da der Großteil meiner Kunden Frauen sind. Solltest du dich jedoch als Mann von meiner Arbeit angesprochen fühlen, freue ich mich umso mehr, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst. Trau dich!

Mein Traum wird gerade Wirklichkeit.

Carolin und ich kennen uns vom Klettern. Da lernt man, sich zu vertrauen – denn das Leben des anderen hängt da im wahrsten Sinne vom anderen ab. Als ich dann gemerkt habe, dass ich nach 8 Jahren von meinem Business zwar sehr gut leben kann, aber stagniere, war klar: Ich gönne mir bei Caro ganz offiziell ein VIP Coaching. Und Caro hat schnell den Finger in die Wunde gelegt: ich stehe mir selber im Weg, weil ich mir nicht erlaube, an mich, meine Bestimmung und meine Pläne zu glauben. Diesen Zahn hat sie mir schnell gezogen. Und innerhalb von 6 Monaten war aus meinem Stand alone Beratungsbusiness die Firma how2change mit einem genialen 3er Team und den passenden Aufträgen geworden. Mein Traum als Speakerin, Expertin für Veränderung und Streitkultur, zusammen mit einem Team Organisationen und Menschen zu bewegen, wird gerade Wirklichkeit.

Christa Wilhelm

Carolins Rückhalt half mir auch durch schwierige Phasen.

Ursprünglich dachte ich, ich gestalte eine Webseite und dann läuft es – irgendwie. Das war ein Irrtum! Es tat sich erstmal gar nichts. Mit Carolins Hilfe ist es mir gelungen, Klarheit über mögliche Strategien zu gewinnen. Sie war mir eine großartige Unterstützung in Sachen Technik und Newslettermarketing. Außerordentlich wertvoll war mir ihre durchweg positive Art, Veränderungsprozesse zu begleiten: Um ein Business aufzubauen, braucht es nunmal Veränderungen und Gespräche mit der eigenen Familie und dem Arbeitgeber. Das erforderte bei mir große Überwindung. Doch Carolins Rückhalt half mir auch durch schwierige Phasen. Da ich im Nebenerwerb selbstständig bin, braucht es einiges an Organisation und Struktur, um den Fokus nicht zu verlieren. Und genau da hat Carolin mich stets ermutigt und mir mögliche Wege aufgezeigt. Ohne Carolins Rückhalt, Ermutigung und ohne ihre positive Bestärkung wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Inzwischen habe ich mehrere Coachings durchgeführt, habe eine tolle Netzwerkkollegin kennengelernt und mir ihr mehrere Online-Challenges durchgeführt. Meine Newsletterliste hat sich verdoppelt. Ich bin jetzt ein Jahr dabei und fühle mich inzwischen als echte Business-Lady :) Mein Selbstbewusstsein ist gewachsen, meine Businessfähigkeiten und mein Know-How in Sachen Technik ebenso. Dabei war Carolin mir eine wunderbare Unterstützung. Toll fand ich, dass sie mir ihre eigenen Erfahrungen stets offen und ehrlich erzählt hat. Das Besondere an der Arbeit mit Carolin ist ihre positive Art, ihr Realismus und gleichzeitig ihre Fähigkeit anderen zu helfen, dass aus etwas Kleinem etwas ganz Großes wird.“

Nicole Wendland

Ein Gefühl von „Alles geht!“

Ich war begeistert, wie schnell und effektiv du klare Strukturen in das gedankliche Wirr-Warr von gleich zwei kreativen Menschen bei unserem Business-Coaching für „coaching with love“ gebracht hast. Mit einfachen, konkreten Fragen hast du uns galant zur Klarheit gebracht, hast auch Platz für Provokantes gemacht, hast einfühlsam gedankliche Grenzen aufgelöst und uns ein Gefühl von „Alles geht!“ vermittelt. Ich fühle mich nun gut gerüstet für die Veränderungen, die in unserem Business anstehen und bin mir sicher, dass wir damit erfolgreich sein werden. Nicht zuletzt Dank deiner Unterstützung. Wenn wir die 100 knacken, lassen wir die Korken knallen ;-).

Nina Ruhland