Ab 23. April unterstütze ich dich über sechs intensive Wochen dabei, wieder voll in deine Kraft zu kommen und tiefe, uneingeschränkte und nachhaltige Fülle in deinem Leben zu kreieren!

Female Abundance lehrt dich, zur Quelle der Fülle zu werden anstatt auf Glück oder günstige Umstände zu warten. Du bekommst wieder direkten Zugang zu deiner Schöpferkraft, so dass du aus dem Nichts heraus kreierst, wonach du dich sehnst.

Über sechs Wochen hinweg lösen wir die alten Verstrickungen, Verbote und Programmierungen aus deinem System, deinem Körper, deiner Ahnenreihe sowie dem kollektiven Feld.

Die Inhalte

Alles beginnt damit, dein tiefes inneres Wissen und deine urweibliche Weisheit wieder zu aktivieren. Gewinne deine gewaltigen Fähigkeiten als Frau wieder zurück und beginne, die darin liegende Macht anzuerkennen und bewusst zu nutzen. Lerne, deine Kräfte zu bewusst zu verstärken und gezielt mit Eleganz und Leichtigkeit einzusetzen.

Di, 23.04.19 um 20 Uhr: Live Training (60 Min)

Do, 25.04.19 um 9 Uhr: Meditation (30 Min)

Dein Körper ist der Sitz deiner Schöpferkraft. In diesem Modul lösen wir all die negativen Erfahrungen und Bewertungen aus deinem Körper, damit dein Sein wieder Raum und eine starke Präsenz hat. Du wirst vertraut mit den geheimen Fähigkeiten deines Frauenkörpers, lernst sie anzuwenden und Energien bewusst zu lenken, um deine Kraft wieder voll in Besitz zu nehmen.

Mo, 29.04.19 um 20 Uhr: Live Training (60 Min)

Do, 02.05.19 um 9 Uhr: Meditation (30 Min)

Do, 02.05.19 um 10 Uhr: Q&A (60 Min)

Je größer du wachsen willst, umso stärker müssen deine Wurzeln sein. Du lernst, tief und unerschütterlich in dir selbst verankert zu sein, um deine Bestimmung mutig und kraftvoll in die Welt zu bringen. Doch das ist noch nicht alles: Starke, unsichtbare Unterstützung wartet nur darauf, dich aufzurichten und zu führen. Verbinde dich mit der Göttin in dir und lass dich von deinem persönlichen Supportteam ermächtigen.

Mo, 06.05.19 um 20 Uhr: Live Training (60 Min)

Do, 09.5.19 um 9 Uhr: Meditation(30 Min)

Frauen kreieren anders. Lerne die verschiedenen Komponenten weiblicher Manifestationskraft kennen, verstehen und anzuwenden. Dieses tiefe Verständnis ermöglicht dir, Dinge entspannt und leicht aus dem Nichts heraus zu kreieren.

Mo, 13.05.19 um 20 Uhr: Live Training (60 Min)

Mi, 15.05.19 um 9 Uhr: Meditation (30 Min)

Mi, 15.05.19 um 10 Uhr: Q&A (60 Min)

Die Achillesferse vieler Frauen: Viele Frauen meiden die Auseinandersetzung mit Geld, überlassen Finanzdinge den Männern und scheuen sich davor, nach mehr Geld zu fragen. Die Folge sind finanzielle Abhängigkeiten, Unsicherheiten und ein schlechterer Cashflow. In diesem Modul lösen wir hartnäckige, grundlegende Fülle-Blockaden auf, räumen alte Muster des Mangels aus dem Weg und schaffen die Voraussetzungen, damit du auch finanziell wirklich erfolgreich sein kannst.

Mo, 20.05.19 um 20 Uhr: Live Training (60 Min)

Mi, 22.05.19 um 9 Uhr: Meditation (30 Min)

Die Krönung: Die übrig gebliebenen Gebote und Verbote, die deiner Fülle in allen Lebensbereichen noch im Weg stehen, lösen wir auf. Wir shiften dein Mindset, so dass du all die guten Dinge wie von selbst in dein Leben ziehst und auch wirklich bereit bist, sie zu empfangen! Freiheit, Erfüllung und Erfolg sind deine Geburtsrechte – wir verankern dich stabil in dieser Energie, damit sie dein Leben von Tag zu Tag mehr bereichert.

Mo, 27.05.19 um 20 Uhr: Live Training (60 Min)

Mi, 29.05.19 um 9 Uhr: Meditation (30 Min)

Mi, 29.05.19 um 10 Uhr: Q&A (60 Min)

In jeder Themen-Woche bekommst du:

  • je ein Live-Training
  • je eine Live-Meditation
  • je einen Clearing-Loop

Zusätzlich gibt es drei Live-Q&As, in denen ich deine Fragen beantworte. Fragen können auch vorab per Email oder in der Facebook Gruppe eingereicht werden.

Alle Calls finden via Telekonferenz statt (für dich kostenlos, Einwahl über länderspezifische Festnetznummer) und werden aufgezeichnet.

Alle Inhalte und Aufzeichnungen stehen dir auch über das Kursende hinaus unbegrenzt zur Verfügung.

>> Darüber hinaus steht dir eine geheime Facebook-Gruppe zum Austausch zur Verfügung. <<

Bonusse

Bonus Modul

Money Clarity System


Lerne mein Geldsystem kennen, das mir ermöglicht hat, gleichzeitig ein Vermögen aufzubauen, hohe Investitionen in meine Ausbildungen zu stecken und mir einen sehr guten Lebensstil zu gönnen.

Bonus Modul

Beyond Patriarchy


Du erhältst ein Audio sowie einen Clearing-Loop, um die alten Wunden und Prägungen des Patriarchats zu überwinden. Dieser Bonus ermöglicht dir, deine weibliche Kraft wieder in Besitz zu nehmen und deine Freiheit als Frau zu entfalten.

Plus Live Calls

Power Creation Sessions


Woohoo! Als Teilnehmerin der Female Abundance hast du ausserdem Zugang zu den exklusiven Power Creation Sessions für meine Kunden im April und Mai! Dort führe ich dich in deine höchste Kreationsenergie und wir nutzen die Gruppen-Power, um deinen persönlichen Zielen und Wünschen einen mega Boost zu verleihen!

Deine Investition

*** Anmeldeschluss Ostermontag, 22. April 2019 um Mitternacht ***

Falls der Button nicht funktioniert, klicke hier für Einmalzahlung und hier für Ratenzahlung.

Danke für die unglaublich erhellenden und berührenden Clearings

Eine große Selbstverständlichkeit für mich und meine Wünsche und MEINS ist eingetreten, die ich so nicht kannte. Verbunden mit einer Entschiedenheit, die ganz normal zu sein scheint. Und die grad gar keinem Zweifel Raum lässt. Meine Klarheit wächst ebenso wie die Fragen nach dem, was mir wichtig ist. Danke für die unglaublich erhellenden und berührenden Clearings: ich freue mich, sie wieder zu hören und damit weiter und weiter voran zu schreiten. Carolin, vielen herzlichen Dank an dich, dein Team und an die Gruppe, die so viel Wundervolles hochgeholt hat und Klärung möglich macht.

 

Martina Riedel [zu Big Shift]

Die Q&As waren sehr wertvoll

Grade auch die Q&A’s waren für mich sehr wertvoll, weil ich einfach meine Themen da mit reinnehmen konnte und da immer die für mich richtigen Impulse bekommen habe und es hat sich ganz viel geklärt. Da habe ich einfach schon gespürt und gemerkt, wenn ich Dinge im Innen kläre, dann tut sich auch was im Außen. Und das fand ich total faszinierend. Das habe ich zwar auf eine Art gewusst und das erzählen ja auch viele Menschen, aber ich hab es noch nie erlebt.

 

Simone Mäkkele [zu SYW]

Es war unglaublich tiefgehend

Was ich mitgenommen habe? Unglaublich viel! Wirklich UNGLAUBLICH viel. Zum einen fand ich natürlich die ganzen Übungen und auch die Audios, die man einfach super gut auch nebenher hören konnte, extrem hilfreich.

Spread Your Wings hat mir unglaublich geholfen, besonders auch die Q&A Sessions. Es war wirklich unglaublich tiefgehend. Und die Prozesse, die da angeregt worden sind, die sind gar nicht in Worte zu fassen, sondern das passiert einfach und ich bin echt total glücklich, dass ich das Programm mitgemacht habe.

 

Ute Stanggassinger [zu SYW]

Die Clearing-Sätze waren genial!

Unfassbar, was da in Bewegung gekommen ist und wie sehr ich über so viele Dinge lachen musste, die du mir so wunderbar schonungslos aufgezeigt hast. Die Clearing-Sätze waren so genial, dass sie jetzt sofort wieder auftauchen, wenn ich in einem der beiden Bereiche auch nur anfange, mein übliches Jammer-Mantra aufzusagen äh aufzudenken ;-) Stop the Bullshit-Bingo!
Danke, danke, danke – es ist ein großer Segen, dich als Mentorin zu haben.

 

Carolin hat eine tolle Mischung aus Empathie, Herzlichkeit, Professionalität und Pragmatismus

Der VIP Halbtag war wie eine Reise zu mir selbst! Ich habe viel über mich gelernt und war teilweise so überrascht! Mit ihrer einfühlsamen Unterstützung konnte ich einige alte Denkmuster und Blockaden lösen, von denen ich nicht genau wusste, warum ich sie habe und wie sehr sie mich noch beeinträchtigen, obwohl das Thema für mich nicht neu ist. Seitdem sind sie endlich für mich komplett gelöst! Carolin schafft eine wunderbar vertraute und entspannte Atmosphäre und ist live noch sympathischer und umwerfender als in ihren Videos. Sie hat eine tolle Mischung aus Empathie, Herzlichkeit, Professionalität und Pragmatismus und bringt die Sachen super klar und schnell auf den Punkt. Ich bin gestärkt und befreit zurückgekommen und habe wertvolle Tools bekommen, die ich in meinen Alltag einbauen kann. Am liebsten würde ich sofort wieder zu ihr fahren und kann es nur allen empfehlen, die mehr über sich herausfinden möchten.

 

Carolins Präsenz in den Calls war überragend

Big Shift war eine absolut transformatorische Woche, die immer noch nachwirkt. Die Auswahl der Themen: Geld, Business und Beziehungen war genial gewählt, auch im Ablauf, da alles miteinander verbunden ist. Carolins Präsenz in den Calls war überragend und nahm jeden von dort mit, wo er gerade stand. Carolin, vielen herzlichen Dank!

 

 Angelika Zeuschner-Aziglossou [zu Big Shift]

Die ausgwählten Tools waren mal wieder auf dem Punkt

Vielen lieben Dank für deinen tollen Workshop! Die ausgwählten Tools waren mal wieder auf dem Punkt. Ich bin jetzt platt wie ein müder Hund vor dem Ofen, aber gleichzeitig verwirrt im Kopf und glücklich im Herzen! Darüber, dass es tatsächlich möglich ist, dass die eigenen Wünsche in Erfüllung gehen werden. Mit dem Wissen darüber, ist es herrlich zu leben! Und ja, ich dachte auch, dass so kleine Worte, Sätze und Fragen nicht wirklich helfen können, aber ich merke in mir schon Veränderung. Es arbeitet in mir! Wow! Jetzt heisst es sacken lassen und das Leben geniessen. Es geht immer besser! ;-)

 

Katrin Holtappels [zu Celebrating Life]

Ich habe mein Krönchen wieder aufgesetzt und bin ganz kribbelig auf die Zukunft

Liebe Carolin, ganz lieben Dank für diesen tollen,intensiven Input!!!! Das Thema wäre auch mein Gesprächsthema mit Dir gewesen…hat wunderbar gepasst. Der Kurs hat geklärt, vor allem geordnet, mein Vertrauen wieder gestärkt und meinen Fokus neu ausgerichtet – wow!!! Und er hat natürlich auch diese und jene Baustelle angetiggert. Ich fühle mich gekräftigt, habe mein Krönchen wieder aufgesetzt und bin ganz kribbelig auf das, was die Zukunft bereithält!!! Super Unterstützung, die Du uns geboten hast!!!!!

 

Ines [zu Creating]

FAQ

Was ist, wenn ich nicht bei allen Calls live dabei sein kann - kann ich trotzdem voll mitmachen?

Klares Ja!

Alle Live-Trainings, Meditationen und Q&A-Sessions werden aufgezeichnet und falls du nicht live dabei sein kannst, hast du die Möglichkeit, mir deine Fragen vorab per Email einzureichen.

Allerdings ermutige ich dich, den Calls eine hohe Priorität zu geben. Denn live ist nunmal live und es geht schließlich um DICH!

Ich habe noch nie an einem Online-Programm teilgenommen und weiß gar nicht, ob das etwas für mich ist?

Bei jedem neuen Angebot haben wir Menschen an Bord, die diese Art der Zusammenarbeit zum ersten Mal erleben. Daher sind wir darauf vorbereit, dir den Einstieg so leicht wie möglich zu machen. Ehrlich gesagt ist es aber auch wirklich sehr einfach.

Alles, was du brauchst, ist ein PC mit Internetanschluss und ein Telefon. Zu Beginn des Programms bekommst du genaue Anweisungen zum Ablauf und ich und mein Team stehen dir gerne unterstützend zu Seite. Du hast jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen und dich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen. Möglicherweise ist es jetzt an der Zeit, auch hier einmal neue Wege zu gehen ;-).

Ich kenne mich nicht gut mit Technik aus und mache mir Sorgen, ob ich damit zurechtkomme.

Du brauchst nicht mehr als das, was du schon benutzt, um diese Website zu lesen :-)

Du bekommst automatisch deinen Zugang zur Kursplattform geschickt. Dort findest du den Zeitplan sowie alle Aufzeichnungen der Calls.

Für alle Calls wählst du dich über dein ganz normales Telefon und eine Festnetznummer für dein Land ein (bekommst du von mir). Es entstehen keine weiteren Kosten (falls du eine Festnetzflatrate hast, gar keine). 

Um das Facebook-Forum zu nutzen, musst du bei Facebook angemeldet sein. Du kannst dazu ein Pseudonym benutzen, falls du nicht zu erkennen sein willst und somit anonym für alle anderen FB-Nutzer bleiben. Auch hier beraten und unterstützen wir dich bei Bedarf gerne.

Ich wohne nicht in Deutschland, was kosten mich die Calls?

Viele meiner Kundinnen wohnen außerhalb Deutschlands. Für die Calls nutze ich ein sehr einfaches Telekonferenzsystem. Dazu gibt es Einwahlnummern für fast jedes Land der Erde. Das heißt, du benutzt einfach die Einwahlnummer für dein Land bzw. das Land, in dem du dich gerade aufhältst und wählst dich zum Festnetztarif ein. Wenn du beispielsweise in der Schweiz lebst, bekommst du von mir eine Schweizer Festnetznummer, die du benutzen kannst. So entstehen dir nur die Kosten für ein ganz normales Festnetzgespräch (die meisten Menschen haben dafür eh eine Flatrate).

Wie lange stehen mir die Inhalte zur Verfügung?

Für immer :-). Dein Zugang zur Kursplattform bleibt auch über das Kursende hinaus bestehen.