Leadership

beginnt in dir!

Ich helfe modernen, authentischen Leaderinnen und Leadern, ihr Momentum exponentiell zu erhöhen und ihre Vision kraftvoll im Hier und Jetzt zu manifestieren.

Carolin Otzelberger

Ich bin kein Guru, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und dir Antworten auf all deine Fragen gibt.

Was ich dir allerdings definitiv bieten kann, ist die Erfahrung aus 10 Jahren auf meinem eigenen Weg ins radikale Leadership sowie aus 6 Jahren als Möglichkeitsmacherin in der Arbeit mit zahlreichen Klientinnen und Klienten.

Ich habe die Fähigkeiten und Kompetenzen, 

  • Klares und konstruktives Feedback humorvoll auf den Punkt zu bringen.
  • Mit meiner enormen Wahrnehmungsfähigkeit und Intuition deine blinden Flecke zielsicher ausfindig zu machen.
  • Dein volles Potential jenseits deiner Geschichten zu sehen und dir zu helfen, aus deinen Stories auszusteigen.
  • Dir zu helfen, alte Emotionen und limitierende Glaubenssätze in sehr kurzer Zeit nachhaltig aufzulösen.
  • Sehr schnell die Stellschrauben ausfindig zu machen, die es braucht, um den Quantum Leap zu machen.
  • Dir deine Einzigartigkeit und den vollen Wert deine Arbeit wirklich spürbar und bewusst zu machen.

 

Mein großer Wunsch ist es, so viele moderne, authentische LeaderInnen wie möglich in ihre Kraft zu bringen. Damit wir gemeinsam etwas völlig Neues kreieren können!

Es wäre mir eine große Ehre, dich ein Stück auf deinem Weg unterstützen zu dürfen.

 

Vereinbare gleich jetzt ein kostenloses und unverbindliches Möglichkeiten-Gespräch, um zu erfahren, welche Formen der Zusammenarbeit es gibt: