Seit heute bin ich stolze Trägerin der Goldmedaille:

ich wurde als Vorbildunternehmerin ausgezeichnet!!!

monatschampion_2015-05

Wow, was für eine Freude! Ich bin so unglaublich dankbar für all Eure Unterstützung!!! Es berührt mich zutiefst, wieviele von Euch sich Zeit genommen haben, für mich abzustimmen und mir sogar einen Kommentar zu hinterlassen. Grandios!

Ich danke Euch von Herzen.

 

Hier findest Du die Pressemitteilung zur Auszeichnung.

 

Als ich Anfang Februar die Nachricht meiner Nominierung bekam, war ich schon total perplex und gerührt. Zuerst dachte ich: oh je, wie soll ich denn jemals so viele Stimmen bekommen, dass ich gewinnen kann?! Aber diese Zweifel haben schnell der puren (Vor-)Freude Platz gemacht und ich habe gemerkt, wieviel Spaß es mir macht, so eine Herausforderung anzunehmen! Gemeinsam mit mir waren und sind so wunderbare Unternehmer/innen nominiert, dass ich mich schlicht und ergreifend sehr geehrte fühle, dazu zu gehören! Die Nominierung und vor allem jetzt die Auszeichnung sind ein enormer Ansporn für mich, den Werten, denen ich mich verschrieben habe, Tag für Tag gerecht zu werden. Mein tiefstes Ansinnen ist es, Frauen über ihre eigenen Grenzen hinweg in ihre wahre Größe zu führen. Diese Entfaltung fördern und begleiten zu dürfen berührt und ehrt mich und motiviert mich jeden Tag auf’s neue, mein Bestes zu geben.

 

Auf meinem Profil bei Vorbildunternehmer.de kannst Du alle Kommentare, die mich bei meiner Wahl unterstütz haben, nachlesen. Außerdem findest Du dort ein Interview mit mir sowie einen Imagefilm über mich (die Sprecherin betont meinen Namen so lustig, dass ich jedes Mal beim Anhören fast vom Stuhl falle!!).

 

Und ich genieße jetzt einfach eine seelige Freude und Dankbarkeit.

 

[optinform]