Mehr Selbstvertrauen. Gratis Videokurs.

 

Mangelndes Selbstbewusstsein: Du würdest so gerne, aber...?!

 

Wenn du voller Ideen, Sehnsüchte, ja vielleicht sogar Visionen steckst und immer wieder ausgebremst wirst von Selbstzweifeln und Mutlosigkeit, bist du hier richtig.

 

In meinem kostenlosen Mini-Videokurs gebe ich dir schnell und leicht umsetzbare Strategien an die Hand, um "Ich bin nicht gut genug"-Gefühle für immer aufzulösen. So gehst du selbstbewusst und sicher deinen ganz eigenen Weg.

 

Selbstzweifel: Sind diese Gedanken Dauergäste in deinem Kopf?

"Ich kann das nicht."

"Das schaff' ich nie."

"Ich habe nichts Besonderes zu bieten."

"Ich bin noch nicht gut/weit/ausgebildet genug."

"Andere sind viel besser/attraktiver/intelligenter/erfahrener als ich. Mich braucht doch eh keiner."

 

Vermutlich nervt dich das gewaltig. Denn eigentlich bist du ein lebensfroher, neugieriger Mensch. Aber diese Miesmacher-Stimmen sorgen dafür, dass du mit angezogener Handbremse durchs Leben fährst.

 

 

 

Klicke hier, um dir den kostenlosen Video-Kurs zu holen!

 

Ich habe einen kleinen Video-Kurs zusammengestellt, um dir meine fünf besten Strategien zum nachhaltigen Aufbau von authentischem Selbstvertrauen an die Hand zu geben.

Sie wirken! Und zwar schnell und effektiv.

 

Warum ich das weiß? Ganz einfach, weil ich es selbst erlebt habe.

Ich habe viele Jahre meines Lebens als graue Maus verbracht. Habe mich versteckt, Träume aufgeschoben und mein Licht sicherheitshalber unter 5 Scheffel gestellt. Heute stehe ich mit meinem eigenen Business mitten im Leben und weiß, welcher Beitrag ich für andere Menschen bin.

 

Wenn ich diese Transformation hinbekommen habe, schaffst du sie auch!

Und ich verrate dir wie. Melde dich für meinen kostenlosen Video-Kurs an und erlebe ungeahntes Selbstvertrauen!

 

Das ist drin für dich:

Die fünf Werkzeuge, die ich für dich in dieser Video-Serie zusammengestellt habe sind hoch potente Tools. Sie verhelfen dir zu authentischer Stärke und fundiertem Selbstvertrauen. Doch nicht nur das. Regelmäßig angewendet werden sie ein Maß an Leichtigkeit und Gelassenheit in dein Leben bringen, dass du dir kaum vorstellen kannst.


Kundenstimme Videokurs Selbstbewusstsein      
"Carolins Einstiegs(!)kurs geht gleich so richtig ans Eingemachte. Das ist fantastisch. Ich habe Jahre gebraucht, um mir selbst auf die Schliche zu kommen und zu verstehen, was mich noch abhält, manche Dinge zu erreichen. Hier kannst du diese Dinge in einer Woche (!) lösen. 

Na gut, es lohnt sich, die Übungen nicht nur einmal, sondern jede eine Woche lang oder gar einen Monat lang täglich zu machen. Das liegt an dir. Auf jeden Fall ist der Kurs eine wunderbare Möglichkeit und ein Experiment, deinen Träumen näher zu kommen. Wann willst du starten, wenn nicht jetzt?"

 

Steffi Schwarzack, Sprech-Coach und Podcasterin


Bist du bereit?

So geht's:

  • trage dich unten ein und fordere deinen Video-Kurs an
  • du erhältst über fünf Tage hinweg jeweils ein kurzes Video mit meinen Top-Five Strategien für mehr Selbstsicherheit
  • ich bringe die Dinge gerne auf den Punkt, ich weiß, du hast keine Zeit zu vergeuden - deshalb sind die Videos maximal drei Minuten lang
  • am fünften Tag bekommst du noch einmal eine schriftliche Zusammenfassung aller Strategien mit konkreten Tipps für die Umsetzung

 

Doch Achtung, es gibt einen Haken!

Die Werkzeuge, die ich dir in diesem Kurs vorstelle sind absolut kraftvoll und hoch transformativ. Sie haben das Potential, dir ein unvorstellbares Maß an Kraft und Lebensfreude zu bringen. Doch sei dir bewusst, dass sie nur dann ihre Wirkung entfalten, wenn du sie auch anwendest!

Wenn du nach einem Zaubertrunk suchst, der dich über Nacht zu einem anderen Menschen macht, ist dieser Kurs nichts für dich.

 

Bist du jedoch bereit, dein Leben in die Hand zu nehmen und mit einigen wenigen, sehr effektiven Tools deine innere Stärke wieder zu entdecken, dann lege sofort los!

Trag' dich hier und das erste Video landet sofort in deiner Inbox:

Kein Spam. Ich behandle deine Daten absolut vertraulich.

 

 

"Liebe Carolin, ich muss das nur kurz ganz schnell los werden! Ich weiß nicht, wie Du oder das Universum das machst, aber ich habe Blut geleckt! Heute habe ich mich dabei ertappt, wie ich um 8:30 rum sehnsüchtigst auf das 3. Puzzleteilchen in Form Deines Videos gewartet habe. Und heute ist wieder so ein Vormittag, an dem ich vor Ideen übersprudele. Vielen Dank, dass Du das machst, was Du machst, dass Du die bist, die Du bist und dass es Dich überhaupt gibt!" ~ Miriam Schmidt

 

 

Kundenstimme Gratis Selbstvertrauen       

"Vielen Dank für diesen genialen Videokurs! Wie leicht alles sein darf, wird einem wirklich erst bewusst, wenn man sich und seine Ansichten oder Gedanken immer wieder hinterfragt. Mit dem PDF habe ich deine wertvollen Tipps jetzt immer schnell zur Hand. Danke!"

 

Karin Päper

 

 

"Ich kann aus dem Kurs sehr wertvolle Impulse für mich gewinnen! In 5 Videos präsentiert Carolin, wie immer einfühlsam erklärt, hilfreiche Übungen, die auch sofort anwendbar sind. Eine davon habe ich schon umgesetzt und es fühlte sich prompt richtig und bestärkend für mich an. Ganz herzlichen Dank an Carolin!"

 

Anne Bernadelli

   Kundestimme Kostenlos Selbstbewusstsein

 

 

 

Kundestimme Freebie Carolin Otzelberger   

"Ich liebe die Erklärungen über Emotionen von Carolin, sie sind irgendwie anders als die Erklärungen die ich bisher kannte. Durch ihre Art kam ich zum ersten Mal auf die Idee, dass ich mir mein Leben pragmatisch gestalten kann. Es ist schwer zu beschreiben, aber alles, was ich bisher von ihr gesehen, gelesen und gehört habe, fühlt sich leicht an und macht mich selbst irgendwie erreichbar...es ist nix ausgeschlossen oder abgetrennt, ja, so fühlt es sich an ihr zu zu hören :-D"


Kathi Nothold, Rosdorf