Entdecke deine Hellen Prinzipien

Erfahre, was durch dich in die Welt gebracht werden will.
Jetzt kaufen

Deine Hellen Prinzipien zu kennen,
bringt dir vor allem eines:

Klarheit!

 

Denn dadurch weißt du, was du anderen Menschen geben und wie du sie unterstützen kannst.

Hier hast du die Möglichkeit, deine Hellen Prinzipien mit meiner Hilfe zu finden!

Ich führe dich durch den ‚Helle Prinzipien Destillierungs-Prozess‘, den Clinton Callahan (Begründer des Possibility Managements) entwickelt hat.

Du bekommst außerdem Zugang zu einer Frage- und Antwort-Session zum Thema ‚Helle Prinzipien‘, die dir nochmal ein tieferes Verständis über die Funktion und Wirkungsweise der Hellen Prinzipien gibt.

Falls der Button nicht funktioniert, klicke hier.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Die Hellen Prinzipien waren für mich das Highlight des Kurses! Darüber hatte ich mir bis dahin nie Gedanken gemacht bzw. noch nie was davon gehört. Ich war erstaunt, mit welchen Fragen Carolin die Prinzipien hervorlockte und noch mehr darüber, was dann da auf dem Papier stand. Es machte mir unsagbar Spaß und ich merke wie ich immer wieder auch im Alltag auf diese Prinzipien stoße. Es brachte wirklich einen Wendepunkt in mein Leben, diese Prinzipien mehr Aufmerksamkeit zu schenken und fühlt sich gut an.

Sabine Huber

Du bist einzigartig!

 

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch etwas absolut Einzigartiges in sich trägt, das er in die Welt zu bringen hat. In meiner Arbeit habe ich es mir zum Ziel gemacht, möglichst vielen Menschen dabei zu helfen, ihre ganz besonderen, individuellen Talente, Fähigkeiten und Kompetenzen zu erkennen und als Gesamtpaket zu leben.

 

Für mich persönlich war es eine große Bereicherung, meine Hellen Prinzipien kennenzulernen. Dadurch wurde mir so manches klar, einiges wurde leichter und vieles wurde selbstverständlicher.

Meine Unsicherheit und Selbstzweifel wichen der Gewissheit, dass etwas Größeres durch mich wirkt.

 

Ich freue mich sehr, diese Möglichkeiten mit dir zu teilen und dich durch den Helle Prinzipien Prozess zu führen!

Carolin Otzelberger

Du hast null Risiko!

Falls du mit dem Inhalt dieser Teleclass nicht zufrieden bist, bekommst du ohne Angabe von Gründen dein Geld zurück!

Eine Email an uns genügt.

Vielen Dank für diesen für mich magischen Kurs! 

Was das Erkennen und Anerkennen meiner Hellen Prinzipien bei mir bewirkt hat, ist schwer in Worte zu fassen. Es ist einfach nur Wow! Meine einzigartigen Prinzipien wahrzunehmen, ja sie mir bewusst zu machen. Sie sind einzigartig – ich bin einzigartig.

Es öffnet sich etwas in mir, diese Hellen Prinzipien sollen/können/dürfen durch mich wirken. Ich kann sie zum Leuchten bringen, mich mit ihnen verbinden, sie leben. Ein Beitrag für mich und andere sein.

Ich kann diesen Kurs nur jedem empfehlen, der mehr über sich wissen möchte und vielleicht immer die „anderen bewundert“ wie großartig sie sind, wie taff, wie zielstrebig sie ihre Ziele umsetzen usw.. Bei anderen Menschen sehen wir diese Prinzipien viel schneller und leichter als bei uns selbst. Jetzt gilt es, sie selbst zu entdecken und sie wirken zu lassen.

Karin Päper

Der Kurs hat mir geholfen, die Botschaft meiner Tätigkeit besser zu verstehen.
Ich weiß jetzt genauer, warum ich das tue, was ich tue und ich kann mich selbst und meinen Beruf sehr viel mehr wertschätzen.
Außerdem habe ich neue Motivation bekommen, mein Tätigkeitsfeld zu erweitern, um meine Botschaft mit noch größerer Reichweite in die Welt hinaus zu tragen.

 

Isabel Aniorte

Das Resultat ist super spannend und öffnete mir so ziemlich alle Augen, denn plötzlich wurde mir klar wieso ich oft das Gefühl hatte so gar nicht in diese Welt zu passen.

Durch die Kenntnis meiner Hellen Prinzipien weiß ich nun aber, dass alles so passt wie es ist und genau das was ich bin genauso in der Welt gebraucht wird.

Carolin macht einen wunderbaren Job, ist dabei unglaublich herzlich und authentisch und lässt einen einfach so sein wie man ist.

 

Katja S.