Alles ist möglich. Für dein zutiefst erfülltes Leben.

 

Dein Weg aus dem Mittelmaß in ein selbstbestimmtes, zutiefst erfülltes Leben.

 

Hier bist du goldrichtig, wenn du

* Dich fragst, was wirklich "Deins" ist.

* Dich danach sehnst, ein selbstbestimmtes, sinnhaftes Leben zu führen, das dir ein größtmögliches Maß an Freiheit erlaubt.

* Das Geschenk, das du bist entdecken und in die Welt bringen möchtest.

* Gerne mit dem was du liebst andere Menschen unterstützen und dir selbst einen guten Lebensstandard ermöglichen willst.

 

 

 



Erfahrung Coaching Carolin Otzelberger      

 

"Ich hatte einen perfekten Job - als Marketingleiterin und Prokuristin in der Geschäftsleitung eines Premium-Einrichtungshauses - der mich jedoch zunehmend von mir selbst weggebracht und mich ausgepowert hat. Ich befand mich mitten im klassischen Burn-out mit Depressionen als ich zu Carolin kam. Bereits nach dem ersten Möglichkeiten-Gespräch, wusste ich, dass sich alles nur noch verbessern kann. Jedes einzelne Coaching hat mich enorm weitergebracht. Ich war so schnell aus meinem dunklen Tief und dem Gefühl der „chronischen Machtlosigkeit“ heraus, dass mein Umfeld mit meinem Tempo fast nicht mithalten konnte. Obwohl ich nun meinen „Elite-Job“ hingeschmissen habe, bin ich heute so glücklich und zufrieden wie seit vielen Jahren nicht. Meine Perspektive, die Carolin mit mir am VIP­-Tag ausgearbeitet hat, motiviert mich dazu, nun auch in beruflicher Hinsicht MEIN LEBEN zu LEBEN. Jetzt bin ich mir bewusst, was ich kann und wo meine Stärken liegen. Vom tiefsten Punkt zur heutigen Klarheit und meinem zurückgewonnenen Optimismus sind gerade mal 3 Monate vergangen. Allen die ihr Leben selbst in die Hand nehmen und zu jammern aufhören wollen, kann ich Dich und deine Arbeit nur ans Herz legen."

 

Kristina Kreck

 


Bekannt aus:

 

 

Referenz ARD Buffet Carolin Otzelberger
Referenz Happy Way Carolin Otzelberger
Referenz Sinnreich Carolin Otzelberger
Referenz Herzstück Carolin Otzelberger