Seite wählen

Alle Welt redet vom Kreieren, Manifestieren, Bestellen und Wünschen. Aber worum geht’s dabei eigentlich – jenseits aller Techniken?

Mein Leben beruht inzwischen zu einem sehr großen Teil auf meinen Kreationen. Immer, wenn ich gerne etwas anders hätte oder meinem Leben etwas hinzufügen möchte, frage ich danach.

So treffe ich auf die „richtigen“ Menschen, ergeben sich Gelegenheiten und Möglichkeiten, so erhalte ich Informationen und – ja – auch Geld kommt auf diese Weise zu mir.

Wie genau ich das mache und was dabei am wichtigsten ist, erfährst du in diesem Video:

 

 

 

Hier nochmal kurz zusammengefasst, was für mich am besten und einfachsten funktioniert:

  • werde dir klar darüber, was du willst und welches Gefühl du mit einem bestimmten Wunsch verbindest
    z.B. Wunsch nach einer beruflichen Veränderung –> Gefühl: sinnvolle, erfüllende Tätigkeit, selbstbestimmtes Arbeiten, Freiheit, Freude, Anerkennung, Wertschätzung, Nutzen für Andere etc.
  • tauche in diese Energie ein und frage danach; z.B. „Universum, bring mir mehr von dieser Energie!“, „Wie kann ich mehr davon in meinem Leben haben?“, „Welche Möglichkeiten gibt es, das zu verwirklichen?“, „Wer oder was kann mir helfen, das zu bekommmen?“, „Wen oder was kann ich meinem Leben hinzufügen, damit das Realität wird?“, „Wie ist es möglich?“
  • sei dir deiner Sache sicher, vertraue darauf, dass DU diese Kreationskraft besitzt und dein Wunsch erfüllt werden wird; setze kein zeitliches Limit! es kommt zur rechten Zeit
  • sei wachsam für Gelegenheiten und anerkenne, wenn dein Wunsch sich erfüllt hat (auch, wenn er anders daher kommt als du es dir vorgestellt hast)

Happy creating!

Lass mich wissen, wie es für dich funktioniert und welche zusätzlichen Tipps du auf Lager hast!

Alles Liebe,

deine Carolin

 

Du würdest so viel mehr in deinem Leben kreieren, wenn du mehr Selbstvertrauen hättest?

Zeit, den Weg frei zu machen für deine Träume!

Hol dir hier meinen Gratis-Videokurs „Authentisch selbstbewusst“ und löse Ängste und Unsicherheiten effektiv und nachhaltig auf:

authentisch-selbstbewusst-schmal