Der Schlüssel für Spaß, Erfüllung und Erfolg im Business

3-teiliger Online-Kurs für Menschen, die gerade eine Selbstständigkeit aufbauen oder ihr bestehendes Business online bringen möchten.

 

Melde dich hier an

 

 

Bist du mit großartigen Ideen und viel Begeisterung in den Aufbau eines Online Business gestartet, doch jetzt trittst du irgendwie auf der Stelle?

 

Fragst du dich, ob du überhaupt eine Chance hast, weil es schon so viele Menschen gibt, die etwas ähnliches anbieten wie du und die dir zum Teil weit voraus sind?

 

Hast du das Gefühl, sehr viel in deine Selbstständigkeit zu investieren, aber viel zu wenig zurück zu bekommen? Deine Angebote werden zu wenig angenommen?

 

Kommst du nicht ins Tun, weil du deine nächsten Schritte nicht kennst?

 

Schüren ausbleibender Erfolg und das Gefühl der Überforderung deine (Existenz-)Ängste und Zweifel?

 

Du ahnst, dass deine Ausstrahlung, deine innere Einstellung und dein Mindset eine entscheidende Rolle spielen. Aber du trittst auf der Stelle und weißt nicht, was es braucht, um wirklich durchzustarten. Dein Traum, das zu tun, was du liebst und damit gutes Geld zu verdienen rückt in immer weitere Ferne...

 

 

Wie wäre es, wenn...?

 

 

Du erfolgreich dein ganz persönliches, maßgeschneidertes Business führen würdest.

Du mit dem, was du liebst andere Menschen inspirieren würdest und begeisterte Kunden hättest.

Du viel Energie, Kraft und Zeit für dich, deine Hobbies und deine Familie hättest.

Du bei all dem mehr als genug verdienen würdest und finanziell unabhängig wärst.

Du innerlich erfüllt und gelassen wärst und mit viel Spaß und Leichtigkeit ein selbstbestimmtes Leben führen würdest.

 

 >>> Direkt zur Anmeldung <<<

 

 

 

Es gibt einen großen Erfolgsgaranten für dein Business.

Und wenn du ihn noch nicht gefunden hast, liegt das nicht daran, dass du zu blöd, zu langsam, untalentiert oder grundsätzlich ungeeignet bist.

Es geht nicht darum, noch mehr zu tun und schneller zu arbeiten.

Es geht nicht darum, mehr Werbung zu machen und endlich deine Facebook Seite zum Laufen zu bringen.

Es geht nicht darum, viel Geld in Marketing zu investieren.

Es geht nicht darum, noch viele weitere Kurse zu machen, damit du endlich alles weißt.

 

Der Schlüssel zu DEINEM Erfolg liegt in DIR.

Ich helfe dir dabei, ihn zu finden und zu benutzen.

 

Deine Einzigartigkeit im Business zu leben wird das felsenfeste Fundament für deinen nachhaltigen Erfolg sein.

Lass es uns gemeinsam legen!

 

Ich habe einen kraftvollen und hoch transformativen Online-Kurs entwickelt, in dem ich dir meine persönliche Erfolgsstrategie verrate und dir helfe, deine zu erkennen.


Das beinhaltet der Kurs:

Wir treffen uns zu insgesamt drei Live-Trainings am Telefon.

Darin gebe ich dir eine Fülle an Unterscheidungen, Tools und Insights an die Hand, die dir zu innerer Stärke und Klarheit verhelfen. Ich verrate dir meine persönlichen Erfolgsgeheimnisse. 

 

Vor allem aber führe ich dich live im Call durch Prozesse, die deine mentalen Knoten auflösen und dich deine Einzigartigkeit erkennen lassen.

 

Das sind die Inhalte:

 

   

Call #1: Mindset-Shift und energetische Ausrichtung auf Erfolg

Du lernst, hinderliche Denkweisen durch konstruktive zu ersetzen. Wir schalten die Ängste und Zweifel aus und machen dich energetisch fit zum Durchstarten!

 

In diesem Live-Training bekommst du Antworten auf Fragen wie:

  • Wie bekomme ich Leichtigkeit in die Herausforderung *Selbstständigkeit*?
  • Wie wandele ich destruktive Ängste und Zweifel in ein konstruktives Mindset um?
  • Welche energetischen Ausrichtung hilft mir neue Kunden zu gewinnen?

 

 

   

Call #2: Erkennen und Entfalten deiner einzigartigen Erfolgsstrategie

Ich verrate dir, was mein Business so erfolgreich sein lässt und unterstütze dich dabei, deine Besonderheit zu erkennen und zu deinem Vorteil zu nutzen. Deine Essenz zu kennen ist der Schlüssel zu deinem Erfolg!

 

In diesem Live-Training bekommst du Antworten auf Fragen wie:

  • Was macht mich aus? Was unterscheidet mich von anderen?
  • Wie sieht das für mich individuell passende Business-Modell aus?
  • Wofür stehe ich? Was möchte ich transportieren?

 

 

   

Call #3: Klarheit gewinnen über Fokus und Prioritäten

Ich gebe dir fantastische Selbstmanagement-Tools und -Strategien an die Hand, die dir helfen, kinderleicht zu erkennen, was gerade für dich ansteht. Deine Zeit sinnvoll zu nutzen lässt dich um ein Vielfaches effizienter sein! 

 

In diesem Live-Training bekommst du Antworten auf Fragen wie:

  • Woher weiß ich, was konkret meine nächsten Schritte sind?
  • Wie kann ich herausfinden, welches der vielen Business-Coaching/Kurs Angebote für mich das richtige ist?
  • Wie schaffe ich es, mich zu fokussieren und meine (begrenzte) Zeit sinnvoll zu nutzen?

 

 

 

Im Anschluss an jedes Live-Training stehe ich dir weitere 30 Minuten in einer offenen Frage & Antwort Session zur Verfügung!

 

Alle Calls werden aufgezeichnet - so verpasst du nichts, wenn du mal nicht live dabei sein kannst. 

 

 

Zusätzlich

 

        

 

Zu jedem Live-Training bekommst du ein Handout, das die wichtigsten Inhalte und Werkzeuge für dich übersichtlich zusammenfasst.

 

Anhand von Worksheets arbeitest du zwischen den Calls an der Vertiefung deiner Erkenntnisse.

 

Sehr wichtig ist mir, dich mit anderen Frauen zu vernetzen, die in einer ähnlichen Situation sind wie du. Deshalb stellen wir dir eine geheime Facebook Gruppe zur Verfügung, die exklusiv aus TeilnehmerInnen dieses Kurses besteht. Ich werden persönlich dreimal pro Woche dort präsent sein, um Fragen zu beantworten und Tipps zu geben. 

 

Doch damit nicht genug: im Anschluss an den Kurs bekommst du von mir über fünf Wochen zusätzlichen Support von mir. Mit einer wöchentlichen Email unterstütze ich dich, die Energie hoch zu halten und deine neu gewonnene innere Stärke und Ausrichtung nachhaltig zu integrieren. 

 

 

*Bonus*

Sprechcoach und Podcasterin Steffi Schwarzack wird dir verraten, wie du deine Einzigartigkeit mit deiner Stimme transportierst. Sie gibt dir sehr pragmatische und sofort anzuwendende Tipps und Übungen an die Hand, um in Webinaren, Vorträgen oder Workshops authentisch und gleichzeitig professionell aufzutreten. 

Das exklusive Video-Interview mit ihr ist ein Feuerwerk an mega hilfreichen Tools und Möglichkeiten, die dir helfen, souverän aufzutreten und deine Message bei deinem Publikum zu landen!

 

 

Ja, ich will dabei sein!

 

 

 

 

Das bringt dieser Kurs dir:


  • Du weißt, was dich ausmacht und von all den Anderen unterscheidet.


  • Du bist durch deine Einzigartigkeit, deine Authentizität und deine positive Energie ein Magnet für deine Wunschkunden.

  • Du bist innerlich gereift und nimmst die Herausforderung *Selbstständigkeit* voller Neugierde und innerer Stärke an. 

  • Du sprühst vor Freude und Inspiration in deinem Business, weil du die Essenz deiner Arbeit kennst.

  • Du bist sicher und souverän in deinem Auftreten. Das Dich-Zeigen fällt dir leicht, weil du um deinen Wert weißt.

  • Du erkennst jeweils klar deine nächsten Schritte und gehst unbeirrt deinen Weg zur profitablen Selbstständigkeit.

  • Du hast genügend Freiraum für dich, deine Liebsten und tankst regelmäßig auf.

 

Dieser Kurs gibt dir die fehlenden Puzzlestückchen, die dir bisher zum Durchstarten gefehlt haben. All das Marketing- und Technik-Know-How kann erst greifen, wenn eine stabile und starke Basis gelegt ist.

 

"Entfalte deine Einzigartigkeit im Business" gibt dir den essentiellen Grundbaustein, auf dem dein Business aufbaut.

 

Direkt zur Anmeldung


Feedbacks zu meinen virtuellen Workshops

"Liebe Carolin, was ich heute mit dir und der Gruppe von Frauen erlebt habe....hat mir super gefallen. Es war für mich das erste Mal einen Online-Workshop zu besuchen...ja...und ich bin begeistert...!!! Liebe Carolin, es ist toll mit dir zu erfahren... wie du die Dinge auf den Punkt bringst. Dein strukturiertes Arbeiten hat mich sehr unterstützt, mehr Klarheit zu meinen Themen zu bekommen. Ich kann diesen heutigen Tag nur weiter empfehlen und fände es genial, diese Art von Workshop zu wiederholen!!! Herzlichen Dank für dein Gabe.....!" ~ Brigitte Mößner

 

"Liebe Carolin, vielen herzlichen Dank für den Workshop, ein Tag voller Power & Energie! Wow - welch Erlebnis!!! Ich habe bereits an vielen verschiedenen beruflichen Webinaren teilgenommen, konnte mir aber einen virtuellen Tagesworkshop und vor allem nicht zu dem Thema vorstellen. Das Workshop-Format hat mir sehr gut gefallen. Schön war es an dem Tag nicht ""alleine"" mit allen Themen zu sein. Die Energie von DIR und der ganzen Gruppe war sehr inspirierend & effektiv & war sehr unterstützend in meinem Tuen! Ich war voller Energie und sehr aufgedreht! 1000 DANK an DICH und die Gruppe! Toll war es, dass wir jede Session pünktlich gestartet und nicht überzogen haben - großes Kompliment an die Punktlandungen! VIELEN LIEBEN DANK für Dein Angebot, Deine Inspiration, Deine Zeit, Deine Erfahrung, Dein Wissen, Deine Motivation, Deine Energie und den virtuellen Tagesworkshop"... Der virtuelle Workshop hat mir sehr sehr gut gefallen! Ich bin beim nächsten Workshop wieder dabei!!! Wow, welch Frauen-Power & -Energie!!!" ~ Ellen von Birgelen

 

"Liebe Carolin, Du hast einen unverwechselbaren Stil hast, Deine Kreation vorzustellen, die einen persönlich gefühlt hochgradig individuell anspricht ohne übergriffig oder aufdringlich zu werden. Grandios! Dann sind die Vorbereitungstools einzigartig! Deine Videos und Dein Sprechstil wirken authentisch. Der Tagesaufbau war grandios. Dass ich um 9 ungeduscht, mit Kaffeetasse im Pyjama aufschlug störte Dich sicherlich ebenso wenig wie die anderen Teilnehmerinnen ;-) Deine Stimme am Telefon wirkt ebenso authentisch wie in den Videos Telefon. Man fühlt sich gesehen, verstanden und verbunden muss aber nichts sagen und kommt trotzdem voran! Grossartigst! Würde ich jederzeit wiederholen und hätte auch schon mindestens eine Freundin im Sinn." ~ Miriam Schmidt


 

Die Fakten zum Kurs 

Der Kurs geht vom 01. bis zum 17. März 2017.

Die Termine der Live Calls sind: jeweils Mittwoch 01., 08. und 15. März 2017 um 20 Uhr.

Du kannst von überall auf der Welt teilnehmen. Alles, was du brauchst sind ein Telefon und ein Computer. Solltest du nicht live dabei sein können, erhältst du unaufgefordert die Aufzeichnung und kannst alles nacharbeiten. Zusätzlich unterstütze ich dich durch Handouts, eine Mastermind-Community sowie eine Follow-Up Betreuung.

 

Das bekommst du:

  • 3 x 60 Minuten Live-Training (via Telefonkonferenz) plus Aufzeichnung

  • 3 x 30 Minuten Frage & Antwort Session (im Anschluss an die Live-Trainings)

  • Handouts zu allen Calls

  • Worksheets für deine Hausaufgaben

  • Zugang zu mir in unserer geheimem Facebookgruppe

  • Im Anschluss an den Kurs 5 Wochen lang eine wöchentliche Follow-Up Email von mir

  • Bonus: "Wie du deine einzigartige Stimme findest" - Video mit Steffi Schwarzack, Sprechcoach und Podcasterin

 

Der Preis: 225 EUR inkl. MwSt.

 

Melde dich jetzt hier an und du bekommst alle weiteren Informationen sofort per Email:

 

 

Klicke hier, falls der Button nicht funktioniert. 

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24 auf deinem Konto.

 

 

 

       

Null Risiko!

Solltest du nicht zufrieden sein, bekommst du ohne Angabe von Gründen dein Geld zurück. 

 

 


"Ohne Carolins Rückhalt, Ermutigung und ohne ihre positive Bestärkung wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Inzwischen habe ich mehrere Coachings durchgeführt, habe eine tolle Netzwerkkollegin kennengelernt und mir ihr mehrere Challenges durchgeführt. Meine Newsletterliste hat sich verdoppelt. Ich bin jetzt ein Jahr dabei und fühle mich inzwischen als echte Business-Lady :) Mein Selbstbewusstsein ist gewachsen, meine Businessfähigkeiten und mein Know-How in Sachen Technik ebenso. Dabei war Carolin mir eine wunderbare Unterstützung. Toll fand ich, dass sie mir ihre eigenen Erfahrungen stets offen und ehrlich erzählt hat. Das Besondere an der Arbeit mit Carolin ist ihre positive Art, ihr Realismus und gleichzeitig ihre Fähigkeit anderen zu helfen, dass aus etwas Kleinem etwas ganz Großes wird."

Nicole Wendland

  

 

FAQ

Ist der Kurs auch was für mich, wenn ich kein Online-Business habe?

Ja, absolut. Deine Einzigartigkeit zu kennen und zu nutzen ist Grundvoraussetzung dafür, dich als Marke zu etablieren und aus der Masse hervorzuheben. Insofern wirst du mit einem Offline-Business ganz genauso von diesem Kurs profitieren.

Der einzige Grund, warum ich hier immer wieder von Online-Business spreche ist, dass ich mich spezialisiert habe auf Menschen, die auch oder hauptsächlich online Kunden gewinnen möchten.

 

Wie läuft das alles ab?

Sobald du dich über das Bestellformular angemeldet hast, bekommst du eine Willkommensemail von uns. Darin enthalten sind alle wichtigen Informationen zum Ablauf.

Der Kurs enthält drei Live-Calls mit mir. Darin gebe ich dir eine Art virtuelles Seminar mit Erklärungen, Tools und Anleitungen. In jedem der Calls wirst du von mir angeleitet, konkret an deiner persönlichen Situation zu arbeiten und deine Einzigartigkeit zu entfalten.

Zusätzlich erhältst du von mir zu jedem Call ein Handout mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte des Calls sowie ein Worksheet mit Vertiefungsaufgaben zum Thema des Calls.

Darüber hinaus steht dir vom 01. bis zum 17. März 2017 eine geheime Facebook Gruppe zum Austausch mit den anderen TeilnehmerInnen zur Verfügung. Ich selbst werde an drei Tagen pro Woche in dieser Gruppe aktiv sein und dich unterstützen.

Im Anschluss an den Kurs erhältst du über fünf Wochen eine Email pro Woche mit einem Audio von mir. So unterstütze ich dich, dran zu bleiben und die Energie hoch zu halten.

 

Wie funktioniert das mit den Calls?

Nach deiner Anmeldung bekommst du die Einwahldaten für unsere Live-Trainings. Wir treffen uns in einem virtuellen Seminarraum, in den du dich mit deinem ganz normalen Telefon oder Handy einwählst. Wir stellen dir lokale Einwahlnummern für fast jedes Land der Erde zur Verfügung. So entstehen dir lediglich die Kosten eines normalen inländischen Festnetzanrufs (die meisten Menschen haben dafür eine Flatrate).

 

Ich bin nicht bei Facebook - was nun?

Grundsätzlich ist die Teilnahme am geheimen Facebook Forum natürlich freiwillig. In der Vergangenheit hat diese zusätzliche Unterstützung sich als extrem wertvoll erwiesen und die Energie in der Gruppe ist immer super schön und inspirierend.

Wenn du teilnehmen möchtest, kannst du dir für die Dauer des Kurses ein kostenloses Facebook Konto eröffnen und anschließend wieder löschen. Du kannst dafür auch ein Pseudonym als Benutzernamen wählen. Solltest du Fragen dazu haben, helfen wir dir gerne weiter.

 

Ich habe noch nie an einem virtuellen Workshop teilgenommen. Ist das das Richtige für mich?

Für viele Menschen ist die Teilnahme an Coachings oder Kurse über Telefon und Internet neu. Und alles Neue löst erstmal Skepsis aus. Das verstehe ich sehr gut. Ich bin mir jedoch sehr sicher, dass Du sehr gut zurecht kommen wirst mit diesem Format. Ich bin sehr pragmatisch. Daher habe ich den Anspruch, dass meine Angebote sind einfach und leicht zu nutzen sind - auch ohne technische Vorkenntnisse.

 

Viele Menschen vor Dir sind über ihren eigenen Schatten gesprungen und haben es nicht bereut:

"Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob so eine Teleclass auch funktionieren kann. So viele Teilnehmer, jeder kann zuhören und auch seinen Teil beitragen. Denn schließlich habe ich auch eigene Themen, die ich gerne besprochen und geklärt haben wollte. Was wenn die angesetzte Zeit nicht ausreicht? Doch ich bin voll auf meine Kosten gekommen.

Du hast eine sehr schöne Stimme, der man gerne zuhört und du sprichst akzentuiert und mit entsprechenden Pausen. Und ich muss sagen, dass alle meine Fragen auch im Call oder später im persönlichen Chat beantwortet wurden. Daher habe ich sehr viel mitgenommen und "es arbeitet immer noch!". Ich kann es nur empfehlen." ~ Nicole aus Braunschweig

 

Du hast noch unbeantwortete Fragen? Schreibe uns! Das Möglichkeiten-Team ist gerne für dich da. Du erreichst uns unter mail(at)carolin-otzelberger.de

 

 


"Ich bin bereits seit einigen Jahren selbstständig, habe mich aber bislang eher verzettelt, viele Dinge ausprobiert, aber nichts so richtig etabliert. Besondere Schwierigkeiten machten mir die Gewinnung von Kunden und die dafür vorher notwendige klare Positionierung. Wen ganz genau will ich als Kunden gewinnen? Um das zu klären, habe ich einen VIP Tag bei Carolin gebucht. Mit ihrer Hilfe und ihren Anregungen konnte ich meine Zielgruppe gut definieren und sehr klar für mich herausarbeiten. Dadurch hat meine Kundin nicht nur ein richtiges Gesicht, sondern ein Profil bekommen mit allem, was dazu gehört. Zuvor hatte ich oft Angst: etwas herzuschenken oder aufgeben zu müssen. Jetzt fühlt es sich sehr erleichternd an, weil es so klar ist. Das gibt mir die Kraft und den Mut, die nächsten Schritte zu gehen und mich nicht wieder zu verzetteln.“ 

Martina Riedel