"Folgt eurem Herzen und eurer Intuition, sie wissen bereits, was ihr wirklich werden wollt."

[Steve Jobs]

 

 

 

 

*** Anmeldezeitraum: 3. bis 24. September 2017 ***

 

 

 

Sehnst du dich nach einem selbstbestimmten Leben, das dich zutiefst erfüllt?

 

Trage dich hier ein und du erhältst von meinem Team - absolut unverbindlich! - alle Details zu Inhalten, Ablauf und Preis:

Kein Spam. Deine Daten sind 100% sicher.

Die Eintragung hier verpflichtet dich zu nichts.

 

 

„Durch SYW habe ich gelernt, dass es immer, immer, immer etwas gibt, was man tun kann, um etwas zu verändern! Und ich habe gelernt, dass ich viele Dinge einfach falsch eingeordnet oder interpretiert habe und ich mich dadurch permanent schwer gefühlt hab. Nun weiß ich, dass es leicht sein darf, dass es tatsächlich eine ganz andere Realität gibt, die ich mir erschaffen kann. Und, dass ich mit ganz egal welcher Schwäche und Fehler einfach so wertvoll bin, dass ich liebevoll angenommen bin – mit ALLEM! Ja, es ist nicht nur so ein Larifari-Kurs. Wer sich auf SYW einlässt, der wird wirklich etwas verändern in seinem Leben – VERÄNDERUNGSGARANTIE!" ~ Kathi Notholt