Job Welt verändern

Hast  du dich schon mal gefragt, warum du gerade jetzt, hier auf diesem Planeten lebst?

Wenn du diesen Artikel liest, tickst du vermutlich ein bißchen anders als „Otto-Normalverbraucher“.
Du sitzt weniger oft vor dem Fernseher (wenn du überhaupt noch einen hast), kaufst weniger Fastfood und buchst weniger All-Inklusiv-Pauschalreisen als der Durchschnitt.
Dafür kaufst du mehr Bio, möchtest deine Bestimmung leben und vor allem bewusster mit dir, der Natur und deinen Mitmenschen umgehen. Richtig?

Bisher dachtest du, es ginge dabei in erster Linie um dich: du machst halt das, was für dich stimmig ist und möchtest, dass es dir und deinen Liebsten gut geht.

Vielleicht bist du sogar schon auf die ein oder andere Methode oder ein Produkt gestoßen, dass dich so überzeugt hat, dass du damit gerne auch anderen Menschen was Gutes tun möchtest.  Aber: das ist nicht deine Kreation – du kupferst nach. Versteh‘ mich bitte nicht falsch: es wurden unzählige phänomenale Dinge entwickelt und du sollst sie bitte auch sehr gerne weiterhin anwenden und weitergeben, wenn du davon überzeugt bist.

Meine Frage an dich ist jedoch:

Was, wenn es kein Zufall ist, dass du gerade zu diesem Zeitpunkt hier lebst?
Bewusster, wacher, klarer als so viele Andere?

In den letzten Wochen wurde mir klar, dass es kein Zufall ist, dass ICH jetzt gerade hier bin und tue, was ich tue. Meine Wahrnehmungsfähigkeit ist schier explodiert. Mein Verständnis von mir, Gott und der Welt ist sehr viel konkreter und greifbarer geworden. Ich weiß, dass ich anders bin. Und ich habe verstanden, dass meine Präsenz und mein Bewusstheit hier auf dieser Welt einen gigantischen Unterschied machen.  Sie sprengen die Ketten der Unbewusstheit. Ich kann mit meiner Energie, meiner Unendlichkeit und meiner Verbindung zur Erde Unbewusstheit buchstäblich von diesem Planeten fegen. Und nein, ich übertreibe nicht. Ich stehe dazu.

Und vor allen Dingen habe ich diesen Job angenommen.

Stellenbeschreibung: Verändere mit deinem Dasein die Welt.
Bewerberprofil: bewusst, klar, präsent im Hier und Jetzt, furchtlos, einzigartig.
Arbeitsbeginn: sofort. Vertrag: unbefristet. Arbeitszeiten: 24/7. Gehalt: unbezahlbar.

Und ich weiß, dass ich damit nicht allein bin.

Es ist kein Zufall, dass du hier bist.

Du hast eine Energie und eine Power, die sonst niemand hier hat. Du wirkst. Immer – wo du auch bist und was du auch tust. Du veränderst die Welt, die Natur und deine Mitmenschen, egal, ob du gerade am Schreibtisch sitzt, spazieren gehst, für deine Familie kochst oder dich mit Freunden triffst.

Die Erde wird nicht in erster Linie „gesünder“ durch Mülltrennung, Abgasfilter und Plastikrecycling. Sie wird stärker und vitaler durch die Energie der Menschen, die auf ihr Leben und durch das Bewusstsein, mit der wir uns hier aufhalten. Und all die Machenschaften und Verstrickungen in Politik und Wirtschaft, die dir gegen den Strich gehen haben keine Chance gegen starke und wache Menschen. Da brauchst du noch nicht einmal aktiv werden. Deine Präsenz und Klarheit lassen Lügen und Manipulation keine Chance.

Was ist dein Job hier und jetzt? Bist du bereit, ihn anzunehmen?

 

Lass es mich wissen, ich warte auf dich!
Click here to subscribe