Seite wählen

Female Leadership voller Freiheit, Erfüllung und Erfolg.

Immer wieder fällst du aus deiner hohen Energie und Ausrichtung und verstrickst dich in Zweifel und Ablenkungen:

Möglicherweise fühlst du dich oft überfordert und überarbeitet und würdest am liebsten alles hinschmeißen.

Du fühlst dich oft als Einzelkämpferin und bei all der Unterstützung, die du anderen gibst, vermisst du es, selbst den Rücken gestärkt zu bekommen.

Vielleicht bist du auch mit Herausforderungen in deinem Beziehungs- oder Familienleben konfrontiert, die zusätzlich deine Aufmerksamkeit erfordern und Kraft kosten.

Du kennst sicherlich verschiedene Arten von Selbstzweifeln und Unsicherheit, die dich allzu oft ausbremsen und den Fokus verlieren lassen.

Eventuell treten auch in der Zusammenarbeit mit deinem Team oder Kooperationspartnern Ungereimtheiten auf oder es fällt dir schwer, überhaupt ein passendes Team zusammenzustellen.

Ganz sicher kostet deine Arbeit dich zu viel Energie und du verzettelst dich mit zu vielen Aufgaben, die nicht in deiner Genie-Zone liegen. So bist du häufig erschöpft und vermisst es, wirklich im Flow zu sein.

Erwecke die Königin in dir und nimm deinen Thron ein!

Es ist an der Zeit, die männliche Energie des Leistens und Schaffens hinter dir zu lassen und tief in deine weibliche Weisheit und Brillanz einzutauchen.

Für dich geht es nun darum, wirklich zu deiner Essenz zu finden und deine ureigene Wahrheit zu leben. Dabei gilt es, alles loszulassen, was nicht wirklich DU bist: Limitierende Glaubenssätze, falsche Ziele, unpassende Systeme, übernommene und vererbte Gebote und Verbote sowie kindliche Emotionen, die deinem souveränen Leadership aktuell noch im Weg stehen.

Es braucht eine Neuausrichtung von Innen nach Außen und ein tiefes Anerkennen dessen, was wirklich durch dich in die Welt gebracht werden möchte. Du bist aufgefordert, dich in den Dienst einer größeren Aufgabe zu stellen und diejenige zu werden, die du dafür sein musst.

Meine Mission ist es, dich in dein authentisches, weibliches Leadership zu bringen.

Damit du aus deinem inneren Alignment heraus voller Leichtigkeit mit deinem Sein die Welt veränderst.

Dieser Prozess ist tief, wahrhaftig und absolut individuell.

Deshalb wird unsere Zusammenarbeit auf dich und deine Situation maßgeschneidert sein. Keine vorgefertigten Konzepte, keine Massenware, sondern individuelles, persönliches 1:1 Leadership Coaching. Im Rahmen unserer Zusammenarbeit stehe ich dir mit all meiner Klarheit, Weisheit, Erfahrung und Wahrnehmungsfähigkeit zur Seite. Herausfordernd, ermutigend und jederzeit liebevoll zu deinem höchsten Wohl.

 

Meine Kernkompetenzen umfassen folgenden Themen und Fragestellungen:

  • Female Leadership:
    Durch die Rückbesinnung auf deine Essenz und tiefe innere Weisheit kreierst du deinen Erfolg kraftvoll von innen heraus. Du bringst deine Vision auf deine einzigartige, weibliche Art und Weise in die Welt anstatt dich an der Nachahmung männlich geprägter Konzepte und Vorgehensweisen zu frustrieren.
  • Raus aus dem Hamsterrad:
    Es ist an der Zeit, Leichtigkeit in deinen Erfolg und dein Wirken zu bringen. Du hast dich genug abgerackert und gekämpft. Lass uns die subtilen und unbewussten inneren Antreiber, Leistungstierchen und Kontrollettis entlarven und alte Muster durchbrechen. Damit du noch lange viel Spaß an deiner Arbeit und auch die dafür nötige Energie und Ausdauer hast.
  • Erfolgssabotage-Programm auflösen:
    Wenn du merkst, dass du dir selbst im Weg stehst und du schon alles mögliche probiert hast, um mehr Flow in deinen Geldfluss, deine Sichtbarkeit, deine Wirksamkeit oder Kundengewinnung zu bekommen, dann gilt es jetzt, deine unbewussten Sabotage-Programme aufzudecken und zu verabschieden. Damit du kraftvolles Momentum generieren kannst und dein Erfolg auch in Zahlen und Fakten sichtbar wird.
  • Visions-Feinschliff:
    Du hast eine grobe Idee, wozu du hier bist und was du in die Welt bringen möchtest. Doch immer wieder verzettelst du dich und verlierst deinen Fokus in Zickzack-Aktionismus. Lass uns deiner einzigartigen Brillanz den Feinschliff und eine klare Ausrichtung geben, damit deine Arbeit üppige Früchte trägt.
  • Kraftvoll manifestieren:
    Lerne, Energien gezielt zu steuern und deine Wahrnehmung meisterhaft zu nutzen. Hier geht es nicht darum, Parkplätze zu kreieren, sondern auf höchster Ebene Schöpferin deines Lebens zu sein und das Big Picture deines Lebens bewusst und dynamisch zu gestalten.
  • Team-Aufbau und Synergien:
    Als Leaderin brauchst du nicht unbedingt ein großes, wohl aber ein sehr wirksames Supportsystem. Die richtigen Personen ins Boot zu holen ist eine hohe Kunst, eine beflügelnde Zusammenarbeit aufrecht zu erhalten Champions League. Ich helfe dir, Klarheit zu bekommen, welche Art von Unterstützung du brauchst, wo du die passenden Mitarbeiter und Kooperationspartner findest und wie du sie bestmöglichst einsetzt. Ich habe eine Gabe dafür, Geschäftsbeziehungen auf der engergetischen Ebene zu bereinigen, zu klären und anzubahnen.

Folgende Möglichkeiten der Zusammenarbeit erwarten dich:

VIP ExperienceQuantensprung kurz & knackig

VIP Experience

Dieses Angebot ist perfekt für dich, wenn du zu einem sehr konkreten Thema innerhalb kurzer Zeit einen echten Durchbruch brauchst. Wir nutzen eine sehr hohe Energie und einen klaren Fokus, um Blockaden aufzudecken, dich neu auszurichten und die nächsten konkreten Umsetzungsschritte zu definieren.

Im Mittelpunkt dieser Zusammenarbeit steht ein VIP Halbtag, der bei mir im Chiemgau oder bei dir vor Ort stattfinden kann. Dieser ist eingebettet in zwei Coaching-Sessions zur Aktivierung sowie zur Integration und wird unterstützt durch Tools aus meinem Werkzeugkasten, die ich individuell für dich zusammenstelle.

Vereinbare ein unverbindliches Gespräch mit mir, wenn diese Zusammenarbeit dich anspricht:

Divine BrillianceNachhaltiges, grundlegendes Leadership Development

Divine Brilliance

In diesem Programm begleite ich dich tief und nachhaltig über 7 Monate und führe dich Schritt für Schritt in deine einzigartige Brillanz und ihre Umsetzung. Hier geht es wirklich darum, die größte Version von dir selbst zur Entfaltung zu bringen und deinen Thron souverän, kraftvoll und demütig einzunehmen.

Diese Zusammenarbeit ist deine Initiation in dein persönliches, einzigartiges Leadership und ein tiefes Empowerment von Frau zu Frau.

Dazu treffen wir uns in regelmäßigen Abständen sowohl persönlich als auch virtuell und du bekommst ein individuell für dich zusammengestelltes Set aus unterstützenden Tools und Übungen von mir an die Hand.

Vereinbare ein unverbindliches Gespräch mit mir, wenn diese Zusammenarbeit dich anspricht:

Individuelle Formate

Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, nach Absprache ein für dich und deine Situation maßgeschneidertes Paket der Zusammenarbeit zu bekommen.

Dafür erhältst du ein unverbindliches Angebot, nachdem wir uns im Möglichkeiten-Gespräch kennengelernt haben.

Grundlegendes zu meiner Arbeit

  • Ich arbeite mit Frauen, die zu 100% in ihrer Eigenverantwortung sind und nicht ihr Ego pinseln, sondern ihr wahres göttliches SEIN aus der Tiefe ihres Herzens heraus leben wollen.
  • Meine Arbeit geht sehr schnell sehr tief, ich bringe die Dinge auf den Punkt. Ein großer Teil der Transformation geschieht zuerst auf der energetischen Ebene und durch das Andocken an meine Präsenz und mein Bewusstsein, bevor die Veränderungen im Außen spürbar und manifest werden. Bitte melde dich nur für eine Zusammenarbeit an, wenn du bereit bist, über die Kapazitäten deines Verstandes hinauszugehen und mir sowie den unbegrenzten Möglichkeiten mit einem offenen Herzen zu begegnen.
  • Die Investition für eine maßgeschneiderte Zusammenarbeit mit mir liegt mindestens im mittleren vierstelligen Bereich (Ratenzahlung möglich). Solltest du aktuell (noch) nicht in der Lage sein, diese Summen zu investieren, lade ich dich herzlich ein, an einem meiner Gruppen-Programme teilzunehmen (Ausschreibung jeweils in der MöglichkeitenMail) oder mit meinen hochkarätigen Paketen aus dem Shop zu arbeiten. Beides wird dir helfen, so sehr in deine Kraft zu kommen, dass du dir eine direkte Zusammenarbeit mit mir leisten kannst.
  • Die Buchung eines der oben genannten Angebote qualifiziert dich auch, um im jeweiligen Zeitraum an den monatlichen Power Creation Sessions für meine Kunden teilzunehmen. Yeah!

Ready to take off?

Ich freue mich von Herzen darauf, dich in dein ganz persönliches, einzigartiges Leadership zu führen!

Lass uns in einem Möglichkeiten-Gespräch herausfinden, ob wir ein guter Match sind und welche Form der Zusammenarbeit die beste für dich ist.

Herzlichst,