Kennenlerngespräch Möglichkeiten Gespräch Carolin Otzelberger

 

 

Wie schön, dass du dich für eine Zusammenarbeit mit mir interessierst!

Mir liegt es sehr am Herzen wirklich zu verstehen, wo du gerade stehst, mit welchen Herausforderungen du konfrontiert bist und was deine persönlichen Wünsche und Ziele sind. Ebenso ist es mir sehr wichtig, dass du alle nötigen Informationen sowie Antworten auf deine Fragen bekommst, um für dich zu entscheiden, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

 

All das lässt sich am besten in einem persönlichen Gespräch klären.

 

Aufgrund der vielen Anfragen, die wir bekommen und weil wir uns für jede einzelne Person ausreichend Zeit nehmen möchten, kann ich diese Möglichkeiten-Gespräch inzwischen nicht mehr selbst durchführen. Deshalb steht dir Antje aus meinem Team als persönliche Ansprechpartnerin zur Verfügung.

 

 

Antje's Job ist es herauszufinden, ob du und ich gut zusammen passen.

Antje hat mich und meine Arbeit zuerst als Teilnehmerin meiner Kurse und Mentoring Programme erlebt. Sie kennt die Fragen, Zweifel und Bedenken, die einem durch den Kopf gehen, bevor man sich für ein (Online) Mentoring Angebot entscheidet. Sie hat aber auch die Erkenntnisblitze, Transformationswunder und Entwicklungsschübe, die dadurch möglich sind am eigenen Leib erfahren.

 

Inzwischen kennt sie mich, meine Arbeitsweise und meine Angebote sehr gut und weiß, für welche Themen ich die absolute Expertin bin.

 

Antje hat ein wunderbar feines Gespür dafür, welche Menschen bei mir gut aufgehoben sind und hilft dir, die für dich optimale Form der Zusammenarbeit zu finden. Sie würde dir auch ehrlich sagen, wenn sie den Eindruck hätte, dass du und ich (momentan) kein guter Match sind.

 

 

Buche jetzt gleich ein persönliches Gespräch mit Antje, um herauszufinden, ob und wie ich dich bestmöglichst unterstützen kann!

Wähle hier deinen Wunschtermin:

 

 


 

 

Nach vier Stunden Vollwaschgang wusste ich, wie sich die Puzzle-Teile meiner beruflichen Stationen und Fortbildungen so zusammenfügen, dass es ein stimmiges Bild gibt!

"Ich bin mit großen Hoffnungen und sehr gespannt Richtung Berge gefahren. Mein Wunsch, endlich meinen roten Faden zu finden, war riesig! Was soll ich sagen? Nach vier Stunden Vollwaschgang wusste ich, wie sich die Puzzle-Teile meiner beruflichen Stationen und Fortbildungen so zusammenfügen, dass es ein stimmiges Bild gibt! Carolins intuitive, offene Art und ihre Coaching Tools haben mir super geholfen - ein VIP Halbtag ist definitiv für alle zu empfehlen, die mit ihrer beruflichen Entwicklung an einer Wegkreuzung angekommen sind! Vielen Dank dafür." ~ Silke Brell

 

 

 

 

Erfahrung Coaching Carolin Otzelberger      

Jedes einzelne Coaching hat mich enorm weitergebracht. Heute bin ich so glücklich und zufrieden wie seit vielen Jahren nicht.

"Ich hatte einen perfekten Job - als Marketingleiterin und Prokuristin in der Geschäftsleitung eines Premium-Einrichtungshauses - der mich jedoch zunehmend von mir selbst weggebracht und mich ausgepowert hat. Als ich auf Carolin traf, befand ich mich mitten im klassischen Burn-out mit Depressionen. Bereits nach dem Möglichkeiten-Gespräch, wusste ich, dass sich alles nur noch verbessern kann. Jedes einzelne Coaching hat mich enorm weitergebracht. Ich war so schnell aus meinem dunklen Tief und dem Gefühl der „chronischen Machtlosigkeit“ heraus, dass mein Umfeld mit meinem Tempo fast nicht mithalten konnte. Dank dir, ist es mir nun bewusst und völlig klar, dass ich alles in meinem Leben selbst in der Hand habe. Heute bin ich so glücklich und zufrieden wie seit vielen Jahren nicht. Meine Perspektive, die du mit mir am VIP­-Tag ausgearbeitet hast, motiviert mich dazu nun auch in beruflicher Hinsicht MEIN LEBEN zu LEBEN. Jetzt bin ich mir bewusst, was ich kann und wo meine Stärken liegen und sehe vieles klarer. Vom tiefsten Punkt im Okt/Nov 2016 zur heutigen Klarheit und meinem zurückgewonnenen Optimismus sind gerade mal 3 Monate vergangen. Ich danke dir von Herzen für deine offenen Worte, deine Klarheit und der göttlichen Führung, dass ich dich im WWW „zufällig“ entdeckt habe! Allen die ihr Leben selbst in die Hand nehmen und zu jammern aufhören wollen, kann ich Dich und deine Arbeit nur ans Herz legen." ~ Kristina Kreck

 

 

 

Carolin ist mir immer mit einer tiefen Überzeugung von meiner Einzigartigkeit begegnet.

"Carolin hat mich im Möglichkeiten-Gespräch mit der Frage „was wenn alles möglich wäre?“ zum Träumen angeregt und neugierig gemacht. Zum VIP-Halbtag habe ich schon relativ konkrete Ideen mitgebracht, was ich beruflich machen möchte. Ich hatte aber nur ein sehr vages Bild davon wie diese Ideen zusammenpassen. Es hat mich überrascht, wie sich in der Arbeit mit Carolin auf dem Wege der Abstraktion für mich alles stark verdeutlicht hat. Der zunächst banale Shift weg von der Frage ‚was ich mache’ hin zu den Fragen ‚wer mein Kunde ist’ und ‚was er braucht’ hat mich gelehrt, dieselbe Sache mit anderen Augen und dadurch klarer zu sehen. Dabei ist mir Carolin immer mit einer tiefen Überzeugung von meiner Einzigartigkeit begegnet. Das Ergebnis des VIP-Halbtags ist kein Wunder und doch ist es getragen von einem neuartigen, über viele Zweifel erhabenen Gefühl, dass ich damit meiner inneren Motivation sehr nahe komme. Auch wenn Begriffe wie ‚Bestimmung‘ oder ‚Berufung‘ eine übernatürliche Note enthalten mögen, würde ich Carolin’s Ansatz in der Hinsicht als eine sehr weltliche Tiefgründigkeit beschreiben. Ganz gleich wen der Internetauftritt von Carolin inhaltlich und emotional anspricht, dem empfehle ich eine Zusammenarbeit sehr." ~ Anton Hofmann 

    Kundenstimme zum Möglichkeiten Gespräch