Melde dich jetzt für ein Möglichkeiten-Gespräch an!

Fülle den Fragebogen aus und wir werden dich zur Terminvereinbarung kontaktieren. 

 

Wenn du dich von mir unterstützen lassen möchtest, nehme ich mir gerne persönlich Zeit, um dir zuzuhören, deine Situation zu verstehen und dir die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit vorzustellen.

 

 

Ein Möglichkeiten-Gespräch ist der nächste Schritt für dich, wenn du

  • ENTWEDER: auf der Suche nach deiner Bestimmung bist und herausfinden möchtest, was du wirklich willst

  • ODER: dabei bist, eine Selbstständigkeit aufzubauen und dir dabei eine starke Mentorin an deiner Seite wünschst

  • das Gefühl hast, dass jetzt die Zeit reif ist, um den Turbo für deine persönliche Entwicklung zu zünden bzw. dein Business mit Herz und Verstand fundiert und strategisch clever aufzubauen

  • dich mit Werten wie Freiheit, Selbstbestimmung, Erfüllung, Nachhaltigkeit und Authentizität in Verbindung mit dem Wunsch nach einer "besseren" Welt stark identifizieren kannst
  • den Eindruck hast, dass ich "die Richtige" für dich sein könnte
  • bereit bist, in deine persönliche Entwicklung bzw. die deines Businesses zu investieren


 

Bist du bereit? Super!

So läuft's ab:

Für jedes Möglichkeiten-Gespräch nehmen ich und mein Team uns viel Zeit. Da wir mehr Gesprächs-Anfragen erhalten als es Termine gibt, bitten wir dich, dir ebenfalls ein paar Minuten Zeit zu nehmen und uns einige Informationen über dich zur Verfügung zu stellen. So können wir schon vorab einschätzen, ob eine Zusammenarbeit aus unserer Sicht sinnvoll und vielversprechend ist. Natürlich behandeln wir deine Daten absolut vertraulich.

 

Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus. Sobald deine Antworten bei uns eingegangen sind, wird Daniel aus dem Möglichkeiten-Team sich innerhalb von zwei Arbeitstagen bei dir melden und dich gegebenenfalls zu einem Termin einladen.

Achtung:

Dein Fragebogen wurde vollständig übermittelt, wenn du eine Kopie deiner Antworten an die angegebene Email Adresse erhalten hast. Sollte das nicht der Fall sein (Spam Ordner checken!), schreibe uns bitte an mail(at)carolin-otzelberger.de

 

 


 

 

      

"Ich hatte einen perfekten Job - als Marketingleiterin und Prokuristin in der Geschäftsleitung eines Premium-Einrichtungshauses - der mich jedoch zunehmend von mir selbst weggebracht und mich ausgepowert hat. Als ich auf Carolin traf, befand ich mich mitten im klassischen Burn-out mit Depressionen. Bereits nach dem Möglichkeiten-Gespräch, wusste ich, dass sich alles nur noch verbessern kann. Jedes einzelne Coaching hat mich enorm weitergebracht. Ich war so schnell aus meinem dunklen Tief und dem Gefühl der „chronischen Machtlosigkeit“ heraus, dass mein Umfeld mit meinem Tempo fast nicht mithalten konnte. Dank dir, ist es mir nun bewusst und völlig klar, dass ich alles in meinem Leben selbst in der Hand habe. Heute bin ich so glücklich und zufrieden wie seit vielen Jahren nicht. Meine Perspektive, die du mit mir am VIP­-Tag ausgearbeitet hast, motiviert mich dazu nun auch in beruflicher Hinsicht MEIN LEBEN zu LEBEN. Jetzt bin ich mir bewusst, was ich kann und wo meine Stärken liegen und sehe vieles klarer. Vom tiefsten Punkt im Okt/Nov 2016 zur heutigen Klarheit und meinem zurückgewonnenen Optimismus sind gerade mal 3 Monate vergangen. Ich danke dir von Herzen für deine offenen Worte, deine Klarheit und der göttlichen Führung, dass ich dich im WWW „zufällig“ entdeckt habe! Allen die ihr Leben selbst in die Hand nehmen und zu jammern aufhören wollen, kann ich Dich und deine Arbeit nur ans Herz legen." ~ Kristina Kreck

 

 

 

"Carolin hat mich im Möglichkeiten-Gespräch mit der Frage „was wenn alles möglich wäre?“ zum Träumen angeregt und neugierig gemacht. Zum VIP-Halbtag habe ich schon relativ konkrete Ideen mitgebracht, was ich beruflich machen möchte. Ich hatte aber nur ein sehr vages Bild davon wie diese Ideen zusammenpassen. Es hat mich überrascht, wie sich in der Arbeit mit Carolin auf dem Wege der Abstraktion für mich alles stark verdeutlicht hat. Der zunächst banale Shift weg von der Frage ‚was ich mache’ hin zu den Fragen ‚wer mein Kunde ist’ und ‚was er braucht’ hat mich gelehrt, dieselbe Sache mit anderen Augen und dadurch klarer zu sehen. Dabei ist mir Carolin immer mit einer tiefen Überzeugung von meiner Einzigartigkeit begegnet. Das Ergebnis des VIP-Halbtags ist kein Wunder und doch ist es getragen von einem neuartigen, über viele Zweifel erhabenen Gefühl, dass ich damit meiner inneren Motivation sehr nahe komme. Auch wenn Begriffe wie ‚Bestimmung‘ oder ‚Berufung‘ eine übernatürliche Note enthalten mögen, würde ich Carolin’s Ansatz in der Hinsicht als eine sehr weltliche Tiefgründigkeit beschreiben. Ganz gleich wen der Internetauftritt von Carolin inhaltlich und emotional anspricht, dem empfehle ich eine Zusammenarbeit sehr." ~ Anton Hofmann