Anmeldung zum monatlichen Teaching & Clearing Call

 

Nächster Termin: Donnerstag, 20. Februar 2020 um 20 Uhr an deinem Telefon.

Thema: Überlebensmodus abschalten – für mehr Vertrauen ins Leben.

Melde dich hier an, zum kostenlos teilzunehmen:

Für den Fall, dass du nicht live dabei sein kannst,
erhältst du automatisch im Anschluss an den Call die Aufzeichnung.

Mit deiner Eintragung hier bekommst du zukünftig auch meine Email Post.
Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

FAQ

Ich kann nicht live dabei sein - kann ich trotzdem mitmachen?

Ja!

Du bekommst automatisch eine Aufzeichnung, so dass du den Call zu jedem beliebigen Zeitpunkt nachhören kannst. 

Ich kenne mich nicht gut mit Technik aus - wie funktioniert der Call?

Für den Call treffen wir uns in einer Telefonkonferenz. Die Einwahldaten erhältst du automatisch nach deiner Anmeldung.

Zum Termin wählst du dich über dein ganz normales Telefon/Handy und eine Festnetznummer für dein Land ein. Es entstehen keine weiteren Kosten (falls du eine Festnetzflatrate hast, gar keine).

Während des Calls werden alle Teilnehmer stumm geschaltet, so dass uns keine Hintergrundgeräusche stören und nur ich zu hören bin.

Ich wohne nicht in Deutschland oder bin zum Zeitpunkt des Calls nicht in Deutschland, was kostet mich die Teilnahme?

Viele meiner Kundinnen wohnen außerhalb Deutschlands. Für die Calls nutze ich ein sehr einfaches Telekonferenzsystem. Dazu gibt es Einwahlnummern für fast jedes Land der Erde. Das heißt, du benutzt einfach die Einwahlnummer für dein Land bzw. das Land, in dem du dich gerade aufhältst und wählst dich zum Festnetztarif ein. Wenn du beispielsweise in der Schweiz lebst, bekommst du von mir eine Schweizer Festnetznummer, die du benutzen kannst. So entstehen dir nur die Kosten für ein ganz normales Festnetzgespräch (die meisten Menschen haben dafür eh eine Flatrate).

Innerhalb des EU Roamings kannst du normalerweise mit einem deutschen Handy im EU Ausland zu den gleichen Konditionen telefonieren wie in Deutschland. Falls du also im Urlaub im EU Ausland bist, sollten dir keine anderen Kosten entstehen als in Deutschland. Im Zweifelsfall werfe bitte einen Blick in deinen Handy Vertrag.

Wird der Call aufgezeichnet?

Ja! :-)

Du erhältst die Aufzeichnung automatisch nach dem Call per Email und kannst sie auch direkt auf deine Geräte herunterladen. Sie steht dir also unbegrenzt zur Verfügung.

Kann ich eigene Themen einbringen?

Ja!

Du wirst gegen Ende des Calls die Möglichkeit haben, mir direkt live eine Frage zu stellen. Wie das genau funktioniert, erkläre ich im Call.