GIOIA Header

Fülle ist dein Geburtsrecht

Deine Sehnsucht nach mehr Geld und finanzieller Leichtigkeit kommt nicht aus deinem Ego.

Abundance ist dein natürlicher Seinszustand.

 

JETZT IST DIE ZEIT FÜR FINANZIELLE SELBSTERMÄCHTIGUNG

Aktuell erleben wir einen gigantischen Bewusstseinssprung. Wir gehen gerade über unzählige Begrenzungen hinaus, die bislang das Leben der allermeisten Menschen auf diesem Planeten bestimmt haben.

Finanzielle Limitierungen sind ein wichtiger Teil davon.

Materiell in die Fülle zu kommen, ist ein essenzieller und notwendiger Wachstumsschritt für jeden von uns. Geld ist ein Werkzeug. Geld ist Ausdruck von Power. Geld ist unabdingbarer Bestandteil deiner Selbstwirksamkeit.

Niemand wird kommen und die Verteilung von Geld auf diesem Planeten verändern. Niemand wird kommen und die Kluft zwischen Arm und Reich schließen.

Wir müssen uns selbst ermächtigen, um die Welt zu verändern. Auch finanziell.

Reclaim your financial power!

In Kürze

Zeit & Dauer

Dienstag, 21. Dezember 2021
20 Uhr

Ca. 75 Minuten

Ort

Zoom Videokonferenz

Die Einwahl ist für dich kostenlos (siehe FAQ).
Die Session wird aufgezeichnet und dir als Audio-Datei zum Download zur Verfügung gestellt.

Investition

Die Teilnahme ist kostenlos.

Es wird keinen Upsell geben. Diese Session ist einfach nur ein Geschenk!

Melde dich jetzt an:

Feedbacks

„Es tut sich so viel auf, es sprudelt nur so an Kreativität aus mir raus! Der Kurs von Carolin war einfach so gigantisch mega gut für mich, fühlt sich an, als ob ich in eine neue Zeit gesprungen wäre, ich fühle es in jeder Pore, vom Überleben ins Leben eingetaucht zu sein. Da draußen geht so der Punk ab und ich bin jetzt sooooo gerne hier (was für mich neu ist, hab mich immer gefühlt wie auf Alcatraz). Ich bin echt in der neuen Zeit gelandet, setze kleine Samen und da wächst was wirklich richtig Cooles, mit Spaß und Leichtigkeit.“

„Was für ein mega kraftvoller, obercooler und schöner Tag mit dir und den 300 Teilnehmern! Diese virtuellen Workshops sind für mich persönlich genau das Richtige: In kurzer Zeit ganz viel Input und Tipps, die man sofort umsetzen kann und die einen in die richtige Richtung katapultieren.

Und auch dieses Jahr liefen mir beim Abschluss-Call die Tränen übers Gesicht vor lauter Dankbarkeit, Glück und Berührtheit. Die Energie der Teilnehmer, die sicher ähnlich gefühlt haben wie ich, war unglaublich! Danke für den Raum, den du hältst und für dein wundervolles Sein!“

Christiane Gensler

„Liebe Carolin,
ganz lieben Dank für diesen tollen, intensiven Input!!!! Der Kurs hat geklärt, geordnet, mein Vertrauen wieder gestärkt und meinen Fokus neu ausgerichtet – wow!!!
Ich fühle mich gekräftigt, habe mein Krönchen wieder aufgesetzt und bin ganz kribbelig auf das, was die Zukunft bereithält! Super Unterstützung, die Du uns geboten hast!“

Ines

„Mir hat der Workshop sehr gefallen, ich fand ihn extrem nützlich und wertvoll! Ich schätze immer wieder deine „Nahbarkeit“, für mich wirkt deine Präsenz und deine Kommunikation in der Weise, dass fast schon ein Gefühl von einer „guten Freundin“ auftaucht, die man jederzeit ansprechen könnte.
Herausragend finde ich die angeleiteten Übungen, das war phänomenal, liebe Carolin! Und es WIRKT. Ich persönlich müsste sowas öfters machen ;-) ! Es hat sehr viel Spaß gemacht!“

Anne Bernadelli

„Der virtuelle Workshop hat mir sehr, sehr gut gefallen! Ich bin beim nächsten Workshop wieder dabei!!! Wow, welch Frauen-Power & -Energie!!!
Ich habe bereits an vielen verschiedenen beruflichen Webinaren teilgenommen, konnte mir aber einen virtuellen Tagesworkshop und vor allem nicht zu dem Thema vorstellen. Das Workshop-Format hat mir sehr gut gefallen.
Schön war es an dem Tag nicht „alleine“ mit allen Themen zu sein. Die Energie von DIR und der ganzen Gruppe war sehr inspirierend, effektiv und war sehr unterstützend in meinem Tun! Ich war voller Energie und sehr aufgedreht! 1000 DANK an DICH und die Gruppe!“

Ellen von Birgelen

„Es war für mich das erste Mal einen Online-Workshop zu besuchen und ich bin begeistert!!! Es ist toll, wie du die Dinge auf den Punkt bringst. Dein strukturiertes Arbeiten hat mich sehr unterstützt, mehr Klarheit zu meinen Themen zu bekommen.
Ich kann diesen heutigen Tag nur weiterempfehlen und fände es genial, diese
Art von Workshop zu wiederholen!!!“

Brigitte Mößner

„Carolin hat mit ihrer Präsenz und Klarheit Limitierungen bei mir zu Tage gefördert, die ich nicht einmal vermutet hätte, und sie im nächsten Schritt einfach weggepustet.
Ein absolut befreiender Workshop. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten!“

Beate Jung

„Herzlichen Dank für den wunderbaren Celebrating Life Workshop!
Es hat mir sehr gut getan, mich auf „MEINS“ zu konzentrieren.
Toll, was dabei herausgekommen ist und wieviel Klarheit ich erlangt habe.
Danke für den krönenden Abschluss: Die Manifestation. Das war grandios.
Herzlichen Dank für Deine klare Begleitung, die jeden wahrnimmt und mit ins Boot holt.
Ein wunderbarer Tag. Ich bin so happy.“

Martina Riedel

„Vielen lieben Dank für deinen tollen Workshop! Die ausgewählten Tools waren mal wieder auf dem Punkt. Es arbeitet in mir! Wow! Jetzt heißt es sacken lassen und das Leben genießen. Es geht immer besser! ;-)“

Katrin Holtappels

„Liebe Carolin,

deine Arbeit ist einfach fantastisch!!! Ich weiß nicht genau, wie du es machst, aber das, was du machst, ist einzigartig und beflügelt die Menschen. In Kürze: nach dem Kurs läuft bei mir ALLES wie im Flow. In jedem Bereich meines Lebens. Vielen lieben Dank!!!“

Aksana Schmidt

„Vielen Dank für unsere bisherige Zusammenarbeit!
Letztes Jahr hatten wir einige Coaching-Termine zum Thema Beziehung. Ein paar Monate später habe ich einen tollen Mann in mein Leben geholt. Wir passen so gut zusammen, ich bin so glücklich und unsere Beziehung ist so leicht, dass es mich oft sprachlos macht.
Mir war gar nicht klar, wie wenig Drama, wieviel Ruhe und Zufriedenheit und Glück in einer Beziehung sein dürfen.

Mein Business läuft super. Ich habe spannende Kundinnen und bin gewachsen in dem, was ich tue.

Ich bin so oft gefragt worden, wie ich in den wenigen Jahren zu so einer anderen Person geworden bin. Ich weiß die Anwort: Das liegt an deiner Arbeit, die sich in allen Lebensbereichen bei mir zeigt.“

Tanja Schultzki

Unten findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zur Session.
Falls du darüber hinaus weitere Informationen benötigst, sende uns einfach eine Nachricht!

FAQ

Ich kann nicht live dabei sein - macht eine Anmeldung trotzdem Sinn?

Ja.

Du kannst die Money Activation anhand der Audio-Aufzeichnung nachholen.

Bitte melde dich jedoch nur an, wenn du tatsächlich vorhast, an der Session teilzunehmen (live oder anhand der Aufzeichnung).

Ich kenne mich nicht gut mit Technik aus - wie funktioniert das?

Für die Session treffen wir uns in Zoom, einem Video-Konferenzprogramm.

Dazu erhältst du nach deiner Anmeldung von uns einen Zugangslink. 

Zoom Meetings funktionieren via Internet, so dass hierfür keine zusätzlichen Kosten entstehen (du brauchst lediglich eine normale Internetverbindung).

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja. Allerdings versenden wir zum Schutz der Privatssphäre aller Teilnehmer lediglich die Audio-Aufzeichnung (also ohne Bild).

Kann ich Fragen stellen?

Ja!

Du wirst gegen Ende der Session die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen.

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Kein Problem, schreibe uns eine Nachricht an support@carolin-otzelberger.de.

FAQ

Ich kann nicht live dabei sein - macht eine Anmeldung trotzdem Sinn?

Ja.

Du kannst die Money Activation anhand der Audio-Aufzeichnung nachholen.

Bitte melde dich jedoch nur an, wenn du tatsächlich vorhast, an der Session teilzunehmen (live oder anhand der Aufzeichnung).

Ich kenne mich nicht gut mit Technik aus - wie funktioniert das?

Für die Session treffen wir uns in Zoom, einem Video-Konferenzprogramm.

Dazu erhältst du nach deiner Anmeldung von uns einen Zugangslink.

Zoom Meetings funktionieren via Internet, so dass hierfür keine zusätzlichen Kosten entstehen (du brauchst lediglich eine normale Internetverbindung).

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja. Allerdings versenden wir zum Schutz der Privatssphäre aller Teilnehmer lediglich die Audio-Aufzeichnung (also ohne Bild).

Kann ich Fragen stellen?

Ja!

Du wirst gegen Ende der Session die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen.

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Kein Problem, schreibe uns eine Nachricht an support@carolin-otzelberger.de.