VMCDeine Chance mein Know-How anzuzapfen – völlig legal & kostenlos!

 

Ab sofort biete ich 1 x pro Monat ein virtuelles Möglichkeiten Café an. Jedes Mal bekommst Du ein ca. 15-minütiges Teaching von mir zu einem bestimmten Thema. Anschließend hast Du die Möglichkeit Fragen zu stellen, bei denen Du Dir Unterstützung wünschst – rund um die Themen Gefühlsleben, Ängste, innere Stärke & Selbstvertrauen oder Beziehung.

Ich gebe Dir ganz konkrete Tipps und Empfehlungen. Völlig kostenlos.

 

Nächster Termin: Mittwoch, 24. Juni 2015 um 16 Uhr.

In meinem Teaching erfährst Du dieses Mal, wie Du Klarheit in Dein Gefühlsleben bringst und Deine Gefühle konstruktiv für Dich nutzt anstatt Dich von ihnen überrollen zu lassen.

 

So funktioniert’s:

Für das Möglichkeiten Café nutze ich ein Telekonferenz-System – die Teilnahme erfolgt für Dich über eine innländische Festnetznummer. Das sind die einzigen Kosten, die für Dich anfallen (falls du eine Flaterate hast, zahlst Du natürlich nichts).

Melde Dich hier an, um alle weiteren Infos zu bekommen.

Übrigens: falls Du lieber anonym bleiben möchtest, kannst Du entweder anonym anrufen (also ohne bei der Einwahl deinen Namen zu nennen) oder mir deine Fragen vorab per Email schicken. Ich beantworte sie dann live im Möglichkeiten Café.

 

Das ist eine tolle Gelegenheit für Dich, mich und meine Arbeit ganz unverbindlich kennenzulernen und auch noch wertvolle Tipps und Inspirationen abzusahnen, die Dir das Leben leichter machen!
Willst Du dabei sein? Trage Dich hier ein:



Ich freu‘ mich auf Dich!

 

Alles Liebe,
Carolin