Berufliche Neuausrichtung:

So stellst du die Weichen richtig!

 

Online Kurs

Jetzt kaufen

Erkennst du dich wieder?

Du bist mit Veränderung in deinem Leben konfrontiert,
fühlst dich unruhig und verunsichert.

Deine Gedanken hören nicht auf zu kreisen, weil du nicht weißt, wie es weitergeht.

Du spielst verschiedenste Szenarien durch, von Quereinstieg über Existenzgründung bis hin zur Weltreise, kommst aber zu keiner klaren Entscheidung.

Selbstzweifel nagen an dir und du fragst dich, was du eigentlich wirklich kannst und ob du überhaupt gebraucht wirst.

Die ungewisse Zukunft ruft Existenzängste und finanzielle Sorgen in dir hervor.

Deinem Alltag fehlen Struktur und der gewohnte rote Faden.

Du machst dir Sorgen, ob du wirklich etwas für dich passendes Neues findest.

Du fühlst dich angespannt und unausgeglichen.

Kurzum: Die Situation nimmt aktuell sehr viel Raum in deinem Leben ein und kostet dich eine Menge Energie, die du eigentlich lieber anderweitig nutzen möchtest.

Insgeheim spürst du, dass in diesem Veränderungsprozess eine große Chance für dich liegt.

Doch du weißt nicht, wie du sie effektiv für dich nutzen kannst und hast keine Ahnung, wie deine nächsten Schritte aussehen könnten.


All das ist möglich für dich!

Ich selbst bin durch diesen Prozess gegangen und führe seit vielen Jahren Kundinnen und Kunden sehr erfolgreich durch solch eine Neuausrichtung.


Deine Mentorin Carolin

Portrait Carolin

Carolin Otzelberger ist ist Coach und Mentorin für inneres Leadership und kraftvolle Selbstführung.

Seit 2012 hat sie bereits tausende von Menschen durch ihre Online-Coachings, Teachings und Mentoring-Programme ausgebildet und in der Verwirklichung ihrer Träume unterstützt.

Carolins besondere Passion liegt darin, Menschen die Fähigkeiten und Kompetenzen des inneren Leaderships zu vermitteln und ihnen dadurch das Know-how zu geben, um ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen.

Sie ist überzeugt davon, dass unsere Träume und Sehnsüchte kein Zufall sind, sondern der Ruf unserer Seele, die sich auf ganz individuelle und einzigartige Weise ausdrücken möchte.

Mit ihrer Arbeit unterstützt Carolin Menschen dabei, dieser inneren Stimme zu folgen und ein authentisches, sinnerfülltes Leben zu gestalten.


Diese Inhalte erwarten dich

Aufzeichnung Masterclass (Video + Audio)

Leichtigkeit mit Veränderung

 

In diesem Teaching trainierst du die essenziellen Fähigkeiten, die nötig sind, um Veränderungsprozesse souverän und zielführend zu nutzen.

Du bekommst eine Kombination aus Hintergrundwissen und Zusammenhängen sowie sehr praxisnahem Training mit konkreten Übungen.
Ein absoluter Gamechanger für jede Art von Veränderungsprozess!

Selbstmanagement-Tool (Audio)

Existenzängste auflösen

 

In diesem Audio führe ich dich durch einen kraftvollen Prozess, der es dir ermöglicht, Existenzängste und finanzielle Sorgen loszuwerden.

Dieses Tool kannst du jederzeit anwenden, wenn du spürst, dass Ängste dich blockieren.

Clearingloop (Audio)

Begrenzungen und Mindfuck auflösen

 

Energetische Clearings sind ein Highlight meiner Arbeit!

Sie ermöglichen dir, auf sehr sanfte und dennoch enorm effektive Art und Weise Limitierungen in deinem Unterbewusstsein aufzuspüren und zu eliminieren.

Dadurch können Möglichkeiten und Lösungen in dein Bewusstsein gelangen, die du zuvor nicht sehen konntest.

Clearingloop (Audio)

Selbstzweifel und Minderwertigkeit auflösen

 

Löse spielerisch leicht Unsicherheiten und Unzulänglichkeiten auf, die tief in deinem Unterbewusstsein verankert sind.

So gewinnst du neues Vertrauen in dich, deine Fähigkeiten und Kompetenzen und entwickelst authentische innere Stärke!

Masterclass (Video + Audio)

Mindset-Shifts für starke Selbstführung

 

Werde zum Leader deines Lebens!

In dieser Masterclass lernst du, was es braucht, um Ohmacht und Hilflosigkeit zu überwinden und das Steuerrad deines Lebens fest in deinen Händen zu halten!

Die absolute Grundlage, um dein Leben aktiv und bewusst nach deinen Wünschen zu gestalten!

24/7 Zugang sofort nach Kauf

Direkt nach deiner Bestellung erhältst du Zugang zu allen Kursinhalten und kannst diese herunterladen und auf deinen eigenen Geräten abspeichern.


Investition

Nur hier für 250 EUR
(inkl. 19% MwSt.)

Falls der Button nicht funktioniert, klicke hier.


Feedbacks

„Es tut sich so viel auf, es sprudelt nur so an Kreativität aus mir raus! Der Kurs von Carolin war einfach so gigantisch mega gut für mich, fühlt sich an, als ob ich in eine neue Zeit gesprungen wäre, ich fühle es in jeder Pore, vom Überleben ins Leben eingetaucht zu sein. Da draußen geht so der Punk ab und ich bin jetzt sooooo gerne hier (was für mich neu ist, hab mich immer gefühlt wie auf Alcatraz). Ich bin echt in der neuen Zeit gelandet, setze kleine Samen und da wächst was wirklich richtig Cooles, mit Spaß und Leichtigkeit.“

Aileen Kiesel

Was für ein mega kraftvoller, obercooler und schöner Tag mit dir und den 300 Teilnehmern! Diese virtuellen Workshops sind für mich persönlich genau das Richtige: In kurzer Zeit ganz viel Input und Tipps, die man sofort umsetzen kann und die einen in die richtige Richtung katapultieren.

Und auch dieses Jahr liefen mir beim Abschluss-Call die Tränen übers Gesicht vor lauter Dankbarkeit, Glück und Berührtheit. Die Energie der Teilnehmer, die sicher ähnlich gefühlt haben wie ich, war unglaublich! Danke für den Raum, den du hältst und für dein wundervolles Sein!“

Christiane Gensler

„Liebe Carolin,
ganz lieben Dank für diesen tollen, intensiven Input!!!! Der Kurs hat geklärt, geordnet, mein Vertrauen wieder gestärkt und meinen Fokus neu ausgerichtet – wow!!!
Ich fühle mich gekräftigt, habe mein Krönchen wieder aufgesetzt und bin ganz kribbelig auf das, was die Zukunft bereithält!

Super Unterstützung, die Du uns geboten hast!

Ines

„Mir hat der Workshop sehr gefallen, ich fand ihn extrem nützlich und wertvoll! Ich schätze immer wieder deine „Nahbarkeit“, für mich wirkt deine Präsenz und deine Kommunikation in der Weise, dass fast schon ein Gefühl von einer „guten Freundin“ auftaucht, die man jederzeit ansprechen könnte.
Herausragend finde ich die angeleiteten Übungen, das war phänomenal, liebe Carolin! Und es WIRKT. Ich persönlich müsste sowas öfters machen ;-) ! Es hat sehr viel Spaß gemacht!“

Anne Bernadelli

Der virtuelle Workshop hat mir sehr, sehr gut gefallen! Ich bin beim nächsten Workshop wieder dabei!!! Wow, welch Frauen-Power & -Energie!!!
Ich habe bereits an vielen verschiedenen beruflichen Webinaren teilgenommen, konnte mir aber einen virtuellen Tagesworkshop und vor allem nicht zu dem Thema vorstellen. Das Workshop-Format hat mir sehr gut gefallen.
Schön war es an dem Tag nicht „alleine“ mit allen Themen zu sein. Die Energie von DIR und der ganzen Gruppe war sehr inspirierend, effektiv und war sehr unterstützend in meinem Tun! Ich war voller Energie und sehr aufgedreht! 1000 DANK an DICH und die Gruppe!“

Ellen von Birgelen

Es war für mich das erste Mal einen Online-Workshop zu besuchen und ich bin begeistert!!! Es ist toll, wie du die Dinge auf den Punkt bringst. Dein strukturiertes Arbeiten hat mich sehr unterstützt, mehr Klarheit zu meinen Themen zu bekommen.
Ich kann diesen heutigen Tag nur weiterempfehlen und fände es genial, diese
Art von Workshop zu wiederholen!!!“

Brigitte Mößner

„Carolin hat mit ihrer Präsenz und Klarheit Limitierungen bei mir zu Tage gefördert, die ich nicht einmal vermutet hätte, und sie im nächsten Schritt einfach weggepustet.
Ein absolut befreiender Workshop. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten!“

Beate Jung

„Herzlichen Dank für den wunderbaren Celebrating Life Workshop!
Es hat mir sehr gut getan, mich auf „MEINS“ zu konzentrieren.
Toll, was dabei herausgekommen ist und wieviel Klarheit ich erlangt habe.
Danke für den krönenden Abschluss: Die Manifestation. Das war grandios.
Herzlichen Dank für Deine klare Begleitung, die jeden wahrnimmt und mit ins Boot holt.
Ein wunderbarer Tag. Ich bin so happy.“

Martina Riedel

„Vielen lieben Dank für deinen tollen Workshop! Die ausgewählten Tools waren mal wieder auf dem Punkt. Es arbeitet in mir! Wow! Jetzt heißt es sacken lassen und das Leben genießen. Es geht immer besser! ;-)“

Katrin Holtappels

„Liebe Carolin,

deine Arbeit ist einfach fantastisch!!! Ich weiß nicht genau, wie du es machst, aber das, was du machst, ist einzigartig und beflügelt die Menschen. In Kürze: Nach dem Kurs läuft bei mir ALLES wie im Flow. In jedem Bereich meines Lebens. Vielen lieben Dank!!!“

Aksana Schmidt

„Vielen Dank für unsere bisherige Zusammenarbeit!
Letztes Jahr hatten wir einige Coaching-Termine zum Thema Beziehung. Ein paar Monate später habe ich einen tollen Mann in mein Leben geholt. Wir passen so gut zusammen, ich bin so glücklich und unsere Beziehung ist so leicht, dass es mich oft sprachlos macht.
Mir war gar nicht klar, wie wenig Drama, wieviel Ruhe und Zufriedenheit und Glück in einer Beziehung sein dürfen.

Mein Business läuft super. Ich habe spannende Kundinnen und bin gewachsen in dem, was ich tue.

Ich bin so oft gefragt worden, wie ich in den wenigen Jahren zu so einer anderen Person geworden bin. Ich weiß die Anwort: Das liegt an deiner Arbeit, die sich in allen Lebensbereichen bei mir zeigt.“

Tanja Schultzki

FAQ

Gibt es eine Geld zurück Garantie?

Ja.

Wenn du mit den Inhalten des Kurses nicht zufrieden bist, hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Der Kurs richtet sich an Menschen, die entweder aus eigenem Wunsch oder durch äußere Umstände gezwungen vor einer beruflichen Neuausrichtung stehen.

Wenn du dich fragst: „Wie soll’s weitergehen?“ und dich gleichzeitig nach beruflicher Erfüllung und einem selbstbestimmten Leben sehnst, ist dieser Kurs für dich gemacht!

Wie bekomme ich Zugang zum Produkt?

Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du innerhalb weniger Minuten Zugang zu meiner Kursplattform.

Dort findest du alle Inhalte des Kurses, kannst sie außerdem herunterladen und auf deinen eigenen Geräten abspeichern.

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Kein Problem, schreibe uns eine Nachricht an support@carolin-otzelberger.de.

FAQ

Gibt es eine Geld zurück Garantie?

Ja.

Wenn du mit den Inhalten des Kurses nicht zufrieden bist, hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Der Kurs richtet sich an Menschen, die entweder aus eigenem Wunsch oder durch äußere Umstände gezwungen vor einer beruflichen Neuausrichtung stehen.

Wenn du dich fragst: „Wie soll’s weitergehen?“ und dich gleichzeitig nach beruflicher Erfüllung und einem selbstbestimmten Leben sehnst, ist dieser Kurs für dich gemacht!

Wie bekomme ich Zugang zum Produkt?

Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du innerhalb weniger Minuten Zugang zu meiner Kursplattform.

Dort findest du alle Inhalte des Kurses, kannst sie außerdem herunterladen und auf deinen eigenen Geräten abspeichern.

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Kein Problem, schreibe uns eine Nachricht an support@carolin-otzelberger.de.

„Deine Ab- und  Auflöseprozesse sind sofort spürbar. Es ist Transformation pur. Immer wieder danke, danke, danke für diese sanfte, aber absolut starke Kraft, die da wirkt.

Deine energetischen Clearings sind echt ein ultimativ geniales Werkzeug!!

Schon während der Sessions kann neues Denken und Fühlen entstehen, das definitiv neues Handeln ermöglicht und bewusst neue Gewohnheiten erzeugen wird, weil einfach Wandlung geschieht!!

Freude daraus zu schöpfen! Vielen herzlichen Dank!!“

Sieglinde Prettenhütter

„Lieben Dank auch für das Clearingloop im voraus zur neuen Teleclass!

Alles „just in time“ für mich. Die Clearings tun mir spürbar gut, fühlte mich schon währenddessen, leichter, gereinigter, irgendwie befreiter!

Ich freue mich schon auf mehr Clearingloops von dir! Ich finde sie wirklich magic und sehr entlastend!“

E. Sievert

„Liebe Carolin,

vielen, vielen Dank!!!

Der Workshop von letzter Woche hat unglaublich viel in Bewegung gebracht!

Dabei habe ich das Gefühl, dass ich noch gar nicht den ganzen Call erfasst habe. Ich höre jeden Tag wieder ein Teil der Aufnahme an und höre immer wieder etwas Neues. Das eröffnet wirklich neue Möglichkeiten und ich freue mich auf alles was noch kommt.

Für Mittwoch habe ich mich auch gleich angemeldet und freue mich auf mehr….!

Großes Kompliment an dich, dieser Call war jeden Euro wert. Du machst einen großartigen, inspirierenden und super
professionellen Job!!!“

 

Sandra

„Vielen Dank für diesen grandiosen Kurs, soviel Input, soviel wunderbare Aufgaben, die mich weitergebracht haben. Auch wenn es manchmal nur so in mir schnackelte, einige Zeit später kam so ein wohliges Gefühl von: ja ich bin auf dem richtigen Weg, in meinem Tempo.

Dieser Kurs hat mich wirklich an meine Einzigartigkeit erinnert und mir viel Mut gemacht, mich auf den Weg zu machen.
Danke!“

 

Karin Päper

„Carolin hat mit ihrer Präsenz und Klarheit Limitierungen bei mir zu Tage gefördert, die ich nicht einmal vermutet hätte, und sie im nächsten Schritt einfach weggepustet.
Seitdem ich mir selbst gestatte, meine „Schnelligkeit“ zu leben, bringt mich die vermeintliche Langsamkeit meines Umfelds nicht länger zur Verzweiflung.

Ein absolut befreiender Workshop. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten.“

 

Beate Jung