Das Jahr bewusst und im inneren Frieden zu beenden, ist die essenzielle Voraussetzung
für einen klaren und kraftvollen Start in den nächsten Zyklus.

 

Carolin Otzelberger

Das Wichtigste in Kürze

Zeitpunkt: Samstag, 28. Dezember 2019, 20 Uhr bis ca. 22 Uhr

Ort: An deinem Telefon

Investition: Was sich für dich stimmig anfühlt!

Auf dem Anmeldeformular findest du vier verschiedene Summen, aus denen du die für dich passende auswählen kannst:

20, 35, 50 oder 75 EUR (jeweils inkl. MwSt.)

Falls der Button nicht funktioniert, klicke hier.

Die Abrechnung erfolt über Digistore24 auf deinem Konto.

Ich freue mich sehr darauf, dieses Jahr mit dir gemeinsam zu einem runden Ende zu bringen!

Herzlichst,

P.S.

 Falls du Fragen zu OMEGA hast, schreibe uns einfach eine Nachricht!

FAQ

Ich kann am 28.12. nicht live dabei sein - kann ich trotzdem mitmachen?

Ja!

Du bekommst automatisch eine Aufzeichnung, so dass du den Call zu jedem beliebigen Zeitpunkt nachhören kannst. 

Ich kenne mich nicht gut mit Technik aus - wie funktioniert der Call?

Für den Call treffen wir uns in einer Telefonkonferenz. Die Einwahldaten erhältst du automatisch nach deiner Anmeldung.

Zum Termin wählst du dich über dein ganz normales Telefon/Handy und eine Festnetznummer für dein Land ein. Es entstehen keine weiteren Kosten (falls du eine Festnetzflatrate hast, gar keine).

Während des Calls werden alle Teilnehmer stumm geschaltet, so dass uns keine Hintergrundgeräusche stören und nur ich zu hören bin.

Ich wohne nicht in Deutschland oder bin am 28.12. nicht in Deutschland, was kosten mich die Calls?

Viele meiner Kundinnen wohnen außerhalb Deutschlands. Für die Calls nutze ich ein sehr einfaches Telekonferenzsystem. Dazu gibt es Einwahlnummern für fast jedes Land der Erde. Das heißt, du benutzt einfach die Einwahlnummer für dein Land bzw. das Land, in dem du dich gerade aufhältst und wählst dich zum Festnetztarif ein. Wenn du beispielsweise in der Schweiz lebst, bekommst du von mir eine Schweizer Festnetznummer, die du benutzen kannst. So entstehen dir nur die Kosten für ein ganz normales Festnetzgespräch (die meisten Menschen haben dafür eh eine Flatrate).

Innerhalb des EU Roamings kannst du normalerweise mit einem deutschen Handy im EU Ausland zu den gleichen Konditionen telefonieren wie in Deutschland. Falls du also im Urlaub im EU Ausland bist, sollten dir keine anderen Kosten entstehen als in Deutschland. Im Zweifelsfall werfe bitte einen Blick in deinen Handy Vertrag.

Wird der Call aufgezeichnet?

Ja! :-)

Du erhältst die Aufzeichnung automatisch nach dem Call per Email und kannst sie auch direkt auf deine Geräte herunterladen. Sie steht dir also unbegrenzt zur Verfügung.

Kann ich eigene Themen einbringen?

Ja!

Du wirst im Vorfeld die Möglichkeit haben, mit spezifische Anliegen oder Themenwünsche zu schicken, so dass ich sie im Call berücksichtigen kann.