

Deine erste Bestellung bei ROOT
WICHTIG: Wenn du ein Prime Abo anlegen möchtest, schau dir bitte unbedingt die Hinweise weiter unten an, damit du NICHT versehentlich eine normale Bestellung auslöst!
In diesem ersten Video erfährst du, welche beiden Bestellmöglichkeiten es gibt und welche wir dir empfehlen:
ROOT Prime Subscription (RPS)
Das ROOT Prime Abo RPS und seine Vorteile in Kürze:
- RPS ist ein monatliches Treueprogramm. Das bedeutet, du bekommst jeden Monat zum gleichen Zeitpunkt eine Lieferung.
- Die Produkte im RPS kannst du jeden Monat anpassen. So bekommst du immer genau das, was du gerade brauchst (keine Mindestbestellsumme).
- Das RPS ist jederzeit mit einem Klick in deinem Kundenkonto kündbar. Solange du es nicht kündigst, läuft es weiter und du bekommst automatisch jeden Monat eine Lieferung.
- Ab dem zweiten Monat sind all deine RPS Lieferungen versandkostenfrei bzw. -reduziert.
- Zusätzlich kannst du zwischen deinen RPS Lieferungen bis zu zwei Warenkorbbestellungen aufgeben, die ebenfalls versandkostenfrei sind.
- Jedes Mal, wenn du vier Monate am Stück im RPS warst, bekommst du Wertgutscheine in Höhe von $50 oder $100.
Alle Details des ROOT Prime Abos findest du hier:
ROOT Prime aktivieren
Wenn du unserer Empfehlung folgen und ein Prime Abo anlegen möchtest, achte bitte darauf, dass du AUSSCHLIESSLICH über den Menüpunkt ‚ROOT PRIME‘ in deinem Kundenkonto agierst. Dein Warenkorb oben rechts bleibt während des gesamten Vorgangs leer!
Sobald du Produkte in den Warenkorb legst und dort zur Kasse gehst, löst du eine normale Bestellung aus – kein ROOT Prime Abo! Lege also nichts in den Warenkorb, wenn du nicht explizit ausserhalb des Prime Abos bestellen möchtest!
- Klicke in deinem Kundenkonto auf den Menü-Punkt ‚ROOT PRIME‚.
- Klicke den Button ‚ADD ITEM‚ bzw. ‚ARTIKEL HINZUFÜGEN‘.
- Füge Produkte deinem RPS hinzu, indem du auf ‚SUBSCRIBE & SAVE‚ bzw. ‚ABONNIEREN & SPAREN‘ klickst.
- Gib anschließend deine Adresse sowie dein Zahlungsmittel ein.
- Stimme den Bedingungen zu und klicke anschließend auf ‚SAVE‘ bzw. ‚SPEICHERN‘.


Wichtig:
- Sobald du dein RPS erfolgreich aktiviert hast, bekommst du eine Email, die diese Aktivierung bestätigt.
- Du bekommst keine klassische Bestellbestätigung!!!
- Erst an dem Tag, an dem dein RPS tatsächlich verarbeitet und versendet wird – meist 1-2 Tage nach RPS Aktivierung -, bekommst du eine Email mit der Info, dass deine Bestellung abgeschlossen wurde. Diese Email enthält auch den Trackinglink, mit dem du deine Lieferung verfolgen kannst (sofern vorhanden; einige Versanddienstleister ausserhalb Deutschlands bieten kein Tracking an).
- Die Abbuchung deiner Bestellsumme von deinem Paypal oder Kreditkartenkonto erfolgt ebenfalls erst, nachdem die Bestellung verarbeitet wurde.
Dass dein RPS erfolgreich aktiviert wurde, erkennst du daran, dass auf deiner ROOT Prime Seite ganz oben ‚Active‘ steht und darunter ein Verarbeitungsdatum/Processing Date angegeben ist (meist der folgende Tag):

Im folgenden Video lernst du Schritt für Schritt, wie man ein ROOT Prime Abo anlegt, bearbeitet und wieder kündigt:
Falls du Fragen zur Bestellung hast, wende dich bitte an die Person, die dir die Produkte empfohlen hat!
Informiere dich nun, wie du die Produkt einnimmst: