Darum geht’s in dieser Episode:

Selbstsabotage… Wir alle kennen sie, die Situationen in denen wir uns selbst im Weg stehen und uns das Leben unnötig schwer machen. In dieser Episode erfährst du, was die Gründe dafür sind und wie du damit aufhören kannst. Ich verrate dir, was es braucht, damit du deine Selbstsabotage beenden und von jetzt an das Steuerrad deines Lebens in die Hand nehmen kannst.

(leider ist die Tonqualität dieser Episode nicht so grandios; die nächste kommt wieder in gewohnte Qualität, I promise ;-))

 

Jetzt anhören:

Shownotes

Hier kannst du den Podcast abonnieren:

Über Carolin

Als Die Möglichkeitsmacherin unterstützt Carolin seit vielen Jahren Frauen dabei, in ihre Kraft zu kommen und ein zutiefst erfülltes Leben zu gestalten. 
Sie hat die Fähigkeit, Dinge innerhalb kürzester Zeit prägnant auf den Punkt zu bringen und den Menschen echte Bewusstseins-Shifts zu ermöglichen.
‚Alles ist möglich‘ ist nicht nur das Motto ihrer Arbeit, sondern auch ihre ganz persönliche Erfahrung. So wurde sie innerhalb weniger Jahre von der angepassten Beamten-Tochter zur inspirierenden Mentorin, Trainerin und Speakerin, die das Leben ihrer Kundinnen nachhaltig verändert.
Besonders am Herzen liegt es ihr, Unternehmerinnen und Führungskräfte in authentischem weiblichen Leadership auszubilden.

Werde Teil der Möglichkeiten-Community!

Erhalte circa zweimal im Monat meine inspirierende MöglichkeitenMail mit exklusiven Inhalten für meine Leserinnen und Leser.

Trage dich hier ein,
um regelmäßig meine Bewusstseins-Kicks zu erhalten:

 

Kein Spam. Deine Daten sind bei mir sicher.
Meine Datenschutzerklärung findest du hier.