Darum geht’s in dieser Episode:

Selbstsabotage… Wir alle kennen sie, die Situationen in denen wir uns selbst im Weg stehen und uns das Leben unnötig schwer machen. In dieser Episode erfährst du, was die Gründe dafür sind und wie du damit aufhören kannst. Ich verrate dir, was es braucht, damit du deine Selbstsabotage beenden und von jetzt an das Steuerrad deines Lebens in die Hand nehmen kannst.

(leider ist die Tonqualität dieser Episode nicht so grandios; die nächste kommt wieder in gewohnte Qualität, I promise ;-))

 

Jetzt anhören:

Shownotes

Hier kannst du den Podcast abonnieren:

Über Carolin

 

Carolin betrachtet das ganze Leben mit all seinen Facetten als eine Meister-Schule für persönliches Wachstum und Bewusstseins-Entwicklung. Sie versteht jede Erfahrung und jede Herausforderung als Geschenk einer allumfassenden, liebevollen Intelligenz, die uns mit unfassbarer Präzision genau diejenigen Situationen beschert, die wir für unseren nächsten Entwicklungsschritt gerade brauchen.

Als Mentorin und Sparringspartnerin unterstützt Carolin ihre Kundinnen und Kunden dabei, die Aufgaben des Lehrmeisters 'Leben' zu begreifen, zu lösen und daran zu wachsen. So verwandeln sich Kampf, Widerstand oder verbissene 'Um-zu'-Anstrengungen und Ziele in einen spielerischen Flow permanenter Bewusstseinserweiterung. Leichtigkeit und Lebensfreude kehren zurück.

Die 'Erfolge' im Außen entstehen dann auf natürlich, organische Art und Weise als Konsequenz innerer Klarheit, Erkenntnis und Reife.