022 Spaltung verstehen und überwinden

Spaltung durch Corona überwinden

Darum geht’s in dieser Episode:

Die Ursachen der in der Corona-Krise entstandenen Gräben liegen in der Vergangenheit, weit vor Beginn der Pandemie.
Warum es innerhalb von Familien und zwischen Freunden so häufig zu scheinbar unüberbrückbaren Differenzen kam und wie du damit konstruktiv umgehen kannst, erfährst du in dieser Episode.

[Die Tonqualität ist diesmal nicht so gut. Ich bitte das zu entschuldigen und gelobe Besserung!]

Jetzt anhören:

Shownotes

  • Für regelmäßige Updates und exklusive Inhalte, abonniere meinen Newsletter und werde Teil der Conscious Leadership Communitiy:
  • Für Fragen und Feedback, schreibe uns an support@carolin-otzelberger.de.
  • Sehen wir uns auf Instagram? Hier geht’s zu meiner Seite.

Hier kannst du den Podcast abonnieren:

Carolin Otzelberger

Mentorin und Sparringspartnerin für Unternehmer, Führungskräfte und Menschen in verantwortungsvollen Positionen.

Ausbildung und Supervision in Conscious Leadership und effektiver Selbstführung.