Frühbucher Preis bis 1. Juli 2018

 

Frühbucher Preis bis 1. Juli 2018

 

Spread your Wings

für DEIN zutiefst erfülltes Leben!

Doch momentan befindest du dich eher in einer Sackgasse.

Nach Außen hin hast du alles, was man so braucht und eigentlich solltest du zufrieden und glücklich sein. Bist du aber nicht. Im Gegenteil: Du wirst zunehmend frustrierter und ausgelaugter. Deine Energie ist oftmals im Keller.

Du fühlst dich fremdbestimmt und bist sehr viel damit beschäftigt, die Anforderungen und Erwartungen anderer zu erfüllen.

Selbstzweifel und Minderwertigkeitsgefühle sind deine täglichen Begleiter und machen dich klein. Oftmals fühlst du dich „anders“ und nicht so richtig dazugehörig. Aus dieser Unsicherheit heraus zeigst du dich meist nicht so, wie du bist und tust Dinge, die du eigentlich gar nicht tun willst. Das macht dich unzufrieden und unausgeglichen.

Du hast den Eindruck, das Leben zieht an dir vorbei und mit jedem Tag mehr, den du nichts änderst, vergeudest du wertvoll Lebenszeit.

Um es auf den Punkt zu bringen:

Du lebst nicht das Leben, das wirklich dir entspricht.

Die gute Nachricht ist: Das lässt sich ändern.

Und genau dazu habe ich Spread your Wings designed.

In Spread your Wings begleite ich dich intensiv über 5 Monate hinweg und führe dich in deine Kraft. Du wirst erkennen, wozu du wirklich hier bist und von mir lernen, wie du bewusst und aktiv ein Leben gestaltest, das dich zutiefst erfüllt.

Die Zeit ist reif

Als Die Möglichkeitsmacherin lebe ich seit mehr als sechs Jahren Tag für Tag meine Berufung, indem ich Menschen ermutige, ermächtige und ihnen helfe, über innere Begrenzungen hinaus zu gehen. Viele dutzend Teilnehmer meiner Programme sind auf diesem Weg schon in ihre Kraft gekommen und haben begonnen, ihr Leben aktiv in die Hand zu nehmen und bewusst zu gestalten. Sie verwirklichen inzwischen Dinge, von denen sie früher nicht einmal zu träumen wagten. Meine große Vision ist eine Welt, in der jeder das tut, was er liebt und all seine Interessen, Fähigkeiten und Talente zur Entfaltung bringt. Die Zeit ist reif dafür.

Carolin Otzelberger

Wie wäre es,

wenn du innerhalb von 5 Monaten nicht nur erkennen würdest, wozu du wirklich hier bist, sondern auch noch die Werkzeuge erhalten würdest, die es dir ermöglichen, ein absolut erfülltes, vor Lebendigkeit sprudelndes Leben zu gestalten? Stell dir vor, du hättest eine Mentorin, die dich Schritt für Schritt in deine Klarheit und Lebensfreude führt. Zusätzlich stärkt ein ganzes Team gleichgesinnter Menschen dir beherzt den Rücken und erinnert dich an deine Größe. Das damit verbundene Lebensgefühl spornt mich extrem an, auch anderen Menschen zu dieser Freiheit und Erfüllung zu verhelfen!

Wer sich auf SYW einlässt, der wird wirklich etwas verändern in seinem Leben – VERÄNDERUNGSGARANTIE!

Ich habe mich für Spread your Wings entschieden, nachdem ich wochenlang immer wieder gezweifelt habe „Wie soll das Programm mir bei dem und dem helfen?“. Dann ging’s los: die Calls waren der Hammer, die Übungen, die wir gemacht haben und die Facebook Gruppe haben mir total geholfen in der Zeit zwischen den Calls klar zu kommen. Zwischendurch dachte ich noch oft, mir kann doch eh keiner helfen, aber die Tipps über Facebook und die Aussagen von Carolin halfen jedes Mal total! Durch SYW habe ich gelernt, dass es immer, immer, immer etwas gibt, was man tun kann, um etwas zu verändern! IMMER! Und ich habe gelernt, dass ich viele Dinge einfach falsch eingeordnet oder interpretiert habe und ich mich dadurch permanent schwer gefühlt hab. Nun weiß ich, dass es leicht sein darf, dass es tatsächlich eine ganz andere Realität gibt, die ich mir erschaffen kann. Und, dass ich mit ganz egal welcher Schwäche und Fehler einfach so wertvoll bin, dass ich liebevoll angenommen bin – mit ALLEM! Ja, es ist nicht nur so ein Larifari-Kurs. Wer sich auf SYW einlässt, der wird wirklich etwas verändern in seinem Leben – VERÄNDERUNGSGARANTIE!

Kathy Nothold

SYW muss man einfach erlebt haben!

Ich hatte an der Summer School teilgenommen und wollte noch mehr von dieser Energie. Vorher hatte ich ein Gefühl von „ich bin nicht gut genug“ und „ich kann es nicht“. Ich habe das Programm ehrlich als magisch empfunden. Ich konnte alle Module ohne Druck in meinem eigenen Tempo durcharbeiten. Die echte, authentische Wertschätzung der Gruppe war so wundervoll und gemeinsam die Übungen in den Live Trainings zu machen war unbeschreiblich. Inzwischen habe ich ein Gewahrsein von einer Stärke in mir und die breitet sich in meinem gesamten Leben aus. Ich traue mich auch mal gegen den Strom zu schwimmen und das zu machen, was für mich stimmig ist. Dieser Veränderung ist auch für andere bemerkbar. Immer öfter bekomme ich zu hören, wie ansteckend meine Begeisterung ist. SYW muss man einfach erlebt haben!

Sabine Stephan

5 Monate „Spread Your Wings“ waren eine sehr intensive und großartige Erfahrung!

Ich habe meine innere Größe neu erfahren, was sich auf alle Lebensbereiche auswirkt und ungeahnte Perspektiven eröffnet. Die Tools und Anregungen von SYW bereichern, erhellen und beflügeln ungemein!!!! Sie unterstützen mich vor allem auch dann die Flügel wieder auszubreiten, wenn es mit dem Fliegen nicht so klappen will. Jeder Frau, die etwas in ihrem Leben ändern möchte, sei SYW ans Herz gelegt!

Danke Carolin!!!“

Ines

Carolin hat mich mit Spread your Wings wieder zum Leben erweckt!

Letztes Jahr um diese Zeit ging es mir so schlecht, dass ich niemals daran geglaubt hätte, dass ich dieses Jahr noch erlebe. Zum damaligen Zeitpunkt hätte ich alles dafür gegeben wieder lachen zu können, keine seelischen Schmerzen mehr zu haben. Ich kannte bereits sehr viel von mir. Wie ich wann und warum reagiere. Ich wollte jedoch Tools an die Hand bekommen, mit denen ich meine ureigene Energie wiederbekomme und auch im Alltag erhalten kann. Ich wollte wieder leben.

Carolin hat mich mit Spread your Wings wieder zum Leben erweckt, hat mir gezeigt, was sonst noch alles möglich ist, und dass ich jeden Tag eine neue Wahl treffen kann. Ich bin kein Opfer mehr. Ich entscheide ob es mir gut geht und kein anderer. Einer der wichtigsten Erfahrungen war, dass ich die meisten Gedanken, Glaubenssätze, Empfindungen von anderen übernommen habe und ich sie für meine gehalten habe. Jetzt bin ich „Leader of my own life“. Was du über Carolins Arbeit wissen musst? Sie verändert dein ganzes Leben. Nichts bleibt wie es war.

Alles Liebe.

Susanne Hüppmeier

Fünf wunderbare Monate voller Erkenntnisse

Liebe Carolin,

ich wollte mich auch noch einmal bei dir bedanken, für fünf wunderbare Monate voller Erkenntnisse, und dem Gefühl, zu Hause zu sein. Solch eine Erfahrung hatte ich bisher äußerst selten, und dafür bin ich dir sehr dankbar. Meine Veränderungen sind vielleicht subtiler als bei den anderen, aber ich bin mega happy darüber, was sich für mich selber schon geändert hat, und auch über die Möglichkeiten, die sich dann ergeben können.

Ich kann das alles nicht so recht in Worte fassen, aber ich kann für meinen Teil sagen, du und deine Tätigkeit war bisher das Beste, was mir passiert ist (außer meinen Kindern :-)). Ich freue mich jedenfalls total auf den nächsten Schritt. Na ja, das wollte ich dir einfach noch mal sagen.

Liebe Grüße

Sabine Rheinsberg

Diese Inhalte erwarten dich …

Modul 1

Selbst-bewusst sein


Kraftvolle Übungen und Unterscheidungen, die dir helfen, konstruktiv mit deinen Gefühlen umzugehen, in deine Mitte zu kommen und dich in dir selbst zu verankern.

Modul 2

Begrenzungen überwinden


Du erkennst die Denkmuster und Glaubenssätze, die dich klein halten und lernst, wie du sie nachhaltig veränderst und auflöst. Du beginnst, die Macht deiner Gedanken zu deinem Vorteil zu nutzen.

Modul 3

Realität gestalten


Erhalte geniale Werkzeuge, die dich ermächtigen, dein Leben so zu gestalten, wie du es dir immer erträumt hast.

Modul 4

Bestimmung finden


Du findest heraus, wozu du wirklich hier bist, was dein Ding ist und, wie du damit ein Beitrag für dich und andere sein kannst.

Modul 5

Entfalten & aufblühen


Zeit, die Flügel zu strecken. Du bekommst den letzten Feinschliff von mir, um stark und selbstbewusst deinen ganz eigenen Weg zu gehen.

Modul 4

Bestimmung finden


Du findest heraus, wozu du wirklich hier bist, was dein Ding ist und, wie du damit ein Beitrag für dich und andere sein kannst.

Modul 5

Entfalten & aufblühen


Zeit, die Flügel zu strecken. Du bekommst den letzten Feinschliff von mir, um stark und selbstbewusst deinen ganz eigenen Weg zu gehen.

PLUS Bonus Module

Bonus Modul

Beziehung neu erleben


Tauche ein in die Welt außergewöhnlicher Beziehungen und lerne Beziehungsdynamiken zu verstehen und zu gestalten. Dein Kommunikationsrepertoire wird um viele fantastische Werkzeuge reicher.

Bonus Modul

Energien meistern


Alles in dieser Welt ist Energie. Dein Körper, deine Beziehungen, dein Business formt sich entsprechend deiner Energie. Lerne, wie du deine und fremde Energien bewusst wahrnimmst und lenkst.

Bonus Modul

Fülle leben


Geld macht nicht glücklich, aber es entspannt. In diesem Modul lernst du effektive Tools, um finanzielle Fülle zu kreieren und löst begrenzende Glaubenssätze auf.

Alle Module der Library (Videos, Audios, PDFs) sowie die Aufzeichnungen aller Live-Calls sind dir in einem Mitgliederbereich im Verlauf des Kurses unbegrenzt zugänglich. All diese Inhalte stehen darüber hinaus zum Download bereit, so dass sie dich auch weit über diesen Kurs hinaus begleiten werden.

PLUS kraftvolle Live-Sessions für deine persönliche Transformation – inklusive Aufzeichnungen

Vier Live-Trainings

Das Sprungbrett.

In diesen Live-Calls bringe ich dich auf’s nächste Level. Du bekommst innerhalb von 60 Minuten meinen geballten Input in Form eines Live-Teachings via Telefonkonferenz. Die Themen für diese Calls wähle ich intuitiv so aus, dass sie zum jeweiligen Zeitpunkt der größtmögliche Beitrag für alle Beteiligten sind.


Helle Prinzipien-Workshop und Q&A

Der Liebling meiner Kunden.

In diesem virtuellen Abendworkshop wirst du deine persönlichen, ganz individuellen Hellen Prinzipien kennenlernen. Sie sind der Schlüssel dazu, deine Bestimmung zu leben und geben dir eine nie für möglich gehaltene Klarheit darüber, was hier in der Welt durch dich wirken will. Nachdem du den Workshop einige Tage auf dich hast wirken lassen, bekommst du in einer Helle Prinzipien Q&A-Session noch einmal die Gelegenheit, dich von mir beim Feinschliff unterstützen zu lassen.


Tagesworkshop „Finde deine Bestimmung“ und Q&A

Das Highlight.

An diesem Tag führe ich dich durch einen von mir über Jahre hinweg entwickelten, intensiven Prozess zu deiner Bestimmung.  Diese tiefe Arbeit steht sonst nur meinen VIP-Kunden zur Verfügung. Ausschließlich im Rahmen von Spread your Wings biete ich diesen außergewöhnlichen Prozess als virtuellen Gruppen-Workshop an. Auch nach diesem Tagesworkshop hast du die Möglichkeit, dir in einer speziellen Q&A-Session ein persönliches Bestimmungs-Coaching von mir zu holen.


Sechs Q&A-Sessions

Die Allround-Genies.

Ein- bis zweimal pro Monat stehe ich dir in offenen Fragerunden per Telefonkonferenz zur Verfügung. Dort hast du die Möglichkeit, alle Themen anzusprechen, die dir auf dem Herzen liegen und individuelles Coaching von mir zu bekommen. Gleichermaßen profitierst du von den Fragen anderer – so entsteht ein sehr dynamisches und kraftvolles Lernfeld. Die Gruppen-Größe ist auf max. 13 Teilnehmer pro Q&A beschränkt, so dass genügend Raum für deine persönlichen Themen ist.


Geheime Facebook-Gruppe

Das Herzstück.

In einem 24/7 geöffneten, geheimen Facebook-Forum tauschst du dich mit den anderen TeilnehmerInnen aus, gibst Feedback und bekommst Unterstützung. Auch ich und meine Co-Mentorin Dana stehen dir Montag bis Freitag täglich mit Rat und Tat zur Seite (ich selbst bin 2- bis 3-mal pro Woche im Forum aktiv). Dieser sehr geschützte Raum hat sich in den letzten Jahren als unbezahlbar wertvoll erwiesen. Hier entstehen tiefe Verbindungen und Freundschaften über Ländergrenzen hinweg.


Zu all diesen Live-Angeboten wählst du dich ganz einfach per Handy oder Telefon zum Festnetztarif ein. Dazu bekommst du von uns eine lokale Einwahlnummer für dein Land.

Diese Ergebnisse kannst du erwarten

Spread your Wings ist ein hoch transformatives Programm, dessen Auswirkungen sehr individuell sind. Du wirst Veränderungen erleben, die du dir jetzt noch gar nicht vorstellen kannst. Jede Person ist einzigartig und startet mit einer anderen Ausgangssituation in dieses Programm – entsprechend persönlich sind die Ergebnisse. Mit großer Wahrscheinlichkeit wirst du Folgendes erreichen:

  • Ein tieferes Verständnis davon, wer du bist, was dich ausmacht und was du wirklich willst.
  • Die Klarheit über deine Bestimmung und falls gewünscht, erste Ideen zu einer beruflichen Umsetzung.
  • Eine Stärkung deines Selbst-Bewusstseins, so dass du mehr in deiner Mitte bist.
  • Konkrete Veränderungen im Außen in Richtung eines für dich zutiefst erfüllten Lebens.
  • Vertrauen und Sicherheit, weil du in der Lage bist, dein Leben nicht nur zu meistern, sondern aktiv zu steuern.
  • Die Erfahrung davon, was „alles ist möglich“ tatsächlich bedeutet und das Wissen, wie du diese Energie für dich nutzen kannst.


Aus diesen fünf Monaten nimmst du einen prall gefüllten Werkzeugkasten mit, der dir für den Rest deines Lebens enorm wertvolle Dienste leisten wird. Du bist jetzt in der Lage, konstruktiv mit deinen Gedanken und Gefühlen umzugehen, Herausforderungen mit Klarheit und Selbstvertrauen zu meistern und aktiv genau das Leben zu kreieren, das dich glücklich macht.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Schnellbucher Bonus

Exclusives Einzelcoaching

Die ersten fünf Personen, die sich anmelden, bekommen außerdem ein 30-minütiges Einzelcoaching mit mir via Skype geschenkt! (Wert 250 Euro)

FAQ

w

Möchtest du noch etwas wissen bevor du deine Flügel zu strecken beginnst?

Falls Du weitere Fragen zu diesem Programm hast, schreibe uns eine E-Mail. Mein Team und ich geben Dir sehr gerne alle Informationen, die Du benötigst.

Was ist, wenn ich zwischendurch verreise - kann ich trotzdem voll mitmachen?

Klares Ja! Natürlich bist du völlig frei, deinen Zeitplan zu gestalten, während du an *Spread your Wings* teilnimmst. Das ist einer der großen Vorteile eines Online-Programms – du bist örtlich und zeitlich vollkommen unabhängig. Für jedes Modul der Library nehmen wir uns einen Monat Zeit. Dennoch stehen dir alle Materialen von Anfang an zur Verfügung und jede Person bestimmt ihr eigenes Tempo.

Alle Live-Trainings und Q&A-Sessions werden aufgezeichnet und falls du nicht live dabei sein kannst, hast du die Möglichkeit, mir deine Fragen vorab per Email einzureichen.

Um Weihnachten herum bin ich sehr viel mit anderen Dingen beschäftigt - gibt es eine Lösung?

Natürlich! ;-) Zwischen dem 15. Dezember und dem 13. Januar werden keine Live-Trainings stattfinden. So bekommst du in dieser besonderen Zeit zwischen den Jahren keine weiteren Termine in deinen Kalender. Die Library und das Forum stehen dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung, so dass du Support bekommen kannst, wenn du das möchtest.

Ich habe noch nie an einem Online-Programm teilgenommen und weiß gar nicht, ob das etwas für mich ist?

Bei jeder Runde Spread your Wings haben wir Menschen an Board, die diese Art der Zusammenarbeit zum ersten Mal erleben. Daher sind wir darauf vorbereit, dir den Einstieg so leicht wie möglich zu machen. Ehrlich gesagt ist es aber auch wirklich sehr einfach.

Alles, was du brauchst, ist ein PC mit Internetanschluss und ein Telefon. Zu Beginn des Programms bekommst du genaue Anweisungen zum Ablauf und ich und mein Team stehen dir gerne unterstützend zu Seite. Du hast jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen und dich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen. Außerdem hat dieses Programm den Vorteil, dass du dir deine Zeit vollkommen frei einteilen kannst (ich gebe Empfehlungen) und somit dein Alltag nicht durcheinander kommt. Ist das etwas, was sich verlockend für dich anhört?

Wieviel Zeit sollte ich für die Teilnahme an Spread your Wings einrechnen?

Du solltest etwa 6 bis 8 Stunden pro Monat(!) für die Teilnahme am Programm zur Verfügung haben. Diese Zeit kannst du dir weitestgehend frei einteilen (nur die Live Calls haben feste Termine, können aber auch anhand der Aufzeichnung nachgeholt werden).

Ich kenne mich nicht gut mit Technik aus und mache mir Sorgen, ob ich damit zurechtkomme.

Du brauchst nicht mehr als das, was du schon benutzt, um diese Website zu lesen :-) Alle Tools stehen entweder als Video, mp3 Audio oder PDF-Dokument zur Verfügung. Das sind gängige Formate, die jeder herkömmliche Computer problemlos öffnen kann. Spread your Wings ist klar und einfach aufgebaut. Du bekommst einen Link zur Library und dort findest du alles, was du brauchst. Für die Live-Trainings wählst du dich über dein ganz normales Telefon und eine Festnetznummer für dein Land ein (bekommst du von mir). Es entstehen keine weiteren Kosten (falls du eine Festnetzflatrate hast, gar keine). Um das Facebook-Forum zu nutzen, musst du bei Facebook angemeldet sein. Du kannst dazu ein Pseudonym benutzen, falls du nicht zu erkennen sein willst und somit anonym für alle anderen FB-Nutzer bleiben. Auch hier beraten und unterstützen wir dich bei Bedarf gerne.

Ich wohne nicht in Deutschland, was kosten mich die Live-Trainings und Q&A-Calls?

Viele meiner Kundinnen wohnen außerhalb Deutschlands. Für alle Calls nutze ich ein sehr einfaches Telekonferenzsystem. Dazu gibt es Einwahlnummern für fast jedes Land der Erde. Das heißt, du benutzt einfach die Einwahlnummer für dein Land bzw. das Land, in dem du dich gerade aufhältst und wählst dich zum Festnetztarif ein. Wenn du beispielsweise in der Schweiz lebst, bekommst du von mir eine Schweizer Festnetznummer, die du benutzen kannst. So entstehen dir nur die Kosten für ein ganz normales Festnetzgespräch (die meisten Menschen haben dafür eh eine Flatrate).

Wie lange stehen mir die Inhalte zur Verfügung?

Spread your Wings ist eine Ausbildung für’s Leben. Daher sollst du auch alle Materialien für den Rest deines Lebens behalten dürfen :-). Sie stehen dir deshalb zum Download zur Verfügung, so dass du sie auch nach Ablauf des Programms weiterhin nutzen kannst.

Im Umgang mit den Hürden des Alltags bin ich inzwischen viel gelassenerund konzentriere mich mehr auf mich selbst.

SYW war für mich ein sehr geschützter Raum, in dem ich mich öffnen konnte und in dem ich Unterstützung gefunden habe. Irgendwie schien Carolin immer für uns da zu sein und es war ein sehr schönes Gefühl, dass auch die Gruppe mit konstruktivem Feedback für mich da war. Vor SYW fühlte ich mich ohne Perspektive und war in meinem Arbeitsalltag sehr unzufrieden. Carolin hat mir Möglichkeiten und Ziele gezeigt, durch die ich wachsen konnte. Für die großen und kleinen Steine, die mich gehindert haben, meinen Weg zu gehen, hat Carolin einen bestechend klaren Blick. Mit wenigen Worten und viel positiver Energie hat sie es immer wieder geschafft, meinen Blick auf das zu lenken, was für mich richtig ist. Im Umgang mit den Hürden des Alltags bin ich inzwischen viel gelassenerund konzentriere mich mehr auf mich selbst. Das was mein Umfeld über mich denkt, hat an Bedeutung verloren. Mein Weg liegt nun klar vor mir und ich habe genug Rüstzeug, um Berge und steinige Wege zu meistern.

Spread Your Wings hat mich und mein Leben verändert.


Letzten Sommer habe ich die Summer School bei Carolin gebucht und das hat mich so begeistert, dass es für mich gar keine Frage war mich für Spread Your Wings anzumelden! Carolin hat mich in meine Kraft gebracht mit der Leichtigkeit die sie ausstrahlt – und dem einen oder anderen Tritt in den Hintern ;-)) Spread Your Wings hat mich und mein Leben verändert – es ist zwar noch nicht alles so wie ich es mir vorstelle, aber alles ist MÖGLICH! Ich habe wunderbare Frauen kennengelernt die mich weiterhin begleiten und bereichern und das schönste: Ich habe eine Freude in meinem Leben die von nichts und niemandem abhängig ist!

Danke für dein SEIN, liebe Carolin <3

Es ist wirklich unbeschreiblich, wie fünf Monate einfach mal alles verändern können.

Carolins Mentoringprogramm „Spread your Wings“ macht seinem Namen wahrlich alle Ehre. Es ist wirklichunbeschreiblich, wie fünf Monate einfach mal alles verändern können. Und nein, das ist nicht zu hoch gegriffen. Die Energie des Programms, die Power der Gruppe und vor allem Carolins Klarheit und ihre genialen Tools, machen dieses Coachingangebot so einzigartig. Es ist für Frauen, die nicht davor zurückschrecken, ehrlich auf ihr Leben zu schauen und die bereit sind nach neuen Möglichkeiten zu fragen und diese zu ergreifen. Ja, streckenweise war es recht unbequem, aber das, was ich an Freude und Begeisterung dazugewonnen habe, ist dies allemal wert gewesen – finanziell und emotional. Mein erster Schritt in eine ganz neue Richtung begann damit, mich auf mein Gewahrsein zu verlassen und mich trotz innerer Widerstände anzumelden. Das ist auch für Dich möglich!“

Dana

Es ist so viel mehr möglich als man denkt.

Als ich bei Carolin mit SYW angefangen habe, dachte ich:” Was soll sich bei mir schon verändern.” Heute, nach fünf Monaten SYW, hat sich so mega viel getan, es ist der Wahnsinn. Es ist so viel mehr möglich als man denkt – die Möglichkeitsmacherin eben. Danke, Carolin, ich freu mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.“

Sissy C. Rademaker