Start: 01. August 2018.

Start: 01. August 2018.

Summer School

of Possibilities
Dein Weg in die Freiheit!

Innerlich bist du zur Zeit wie zerrissen:

Du fühlst dich fremdbestimmt und lebst nicht wirklich "dein" Leben. Doch wenn du ehrlich bist, weißt du eigentlich gar nicht, was du konkret verändern möchtest und was genau wirklich "deins" ist.

Du bist genervt und unzufrieden, weil du permanent damit beschäftigt bist, Anforderungen und Erwartungen anderer zu erfüllen und dabei selbst zu kurz kommst. Aber irgendwie schaffst du es auch nicht, dein schlechtes Gewissen zu überwinden und für dich selbst einzustehen.

Du hast Ideen, Träume und Sehnsüchte. Doch gleichzeitig plagen dich Ängste und Selbstzweifel bei der Vorstellung, das gewohnte Terrain zu verlassen (denn dort bist du gut!).

Eigentlich träumst du von Reisen und Abenteuern und davon, Neuland zu entdecken. Doch dein innerer Sicherheitsfanatiker legt zuverlässig ein vehementes Veto ein, sobald du auch nur zu laut darüber nachdenkst.

Du sehnst dich nach Freiheit und danach, tun und lassen zu können, was du willst. Und gleichzeitig fühlst du dich oftmals orientierungslos und verwirrt.

Ehrlicherweise musst du zugeben:

Du weisst gerade selbst nicht, was du eigentlich willst!

Doch ganz tief in dir drin weißt du:

Da ist noch etwas völlig anderes für dich möglich!

Was du brauchst, ist ein Bewusstseins-Shift.

Und damit bist du in der Summer School of Possibilities genau richtig!

Vom 01. bis 19. August führe ich dich in diesem einzigartigen Online-Kurs heraus aus der Enge hinein in ein völlig neues Lebensgefühl. Gemeinsam öffnen wir die Türe zu genau dem Leben, das für dich persönlich absolut stimmig und erfüllend ist.

Ich zeige dir den Weg in die Freiheit

Als Die Möglichkeitsmacherin unterstütze ich Menschen darin, ein für sie zutiefst erfülltes Leben zu gestalten. Ich weiß, wieviel mehr für uns alle möglich ist, denn ich habe es selbst erlebt. Nichts von meinem jetzigen Leben hätte ich vor 5 – 6 Jahren für möglich gehalten.

Damals war ich chronisch unzufrieden, getrieben und ständig auf der Suche. Heute lebe ich ein Leben, das zu 100 Prozent zu mir passt und mich total erfüllt. Und ich verdiene mehr, als ich es mir in meinen kühnsten Träumen jemals hätte vorstellen können. Jeden Tag passieren neue, wunderbare Dinge und ich kreiere immer mehr und immer größer.

Nichts von all dem wusste und konnte ich als ich mich auf meinen Weg begeben habe. In den letzten Jahren habe ich enorm viel Zeit, Geld und Muße in meine persönliche Entwicklung und die meines Business gesteckt. Davon kannst du jetzt profitieren. Ich zeige dir die Abkürzung. Denn du hast keine Zeit zu verlieren, du willst leben!

Carolin Otzelberger

Stell dir vor,

du würdest dich wirklich frei fühlen und genau die Dinge tun, die dich zutiefst erfüllen.

Du würdest dir deine Gedanken der Kleinheit und des Mangels nicht länger glauben und dir einfach das kreieren, was du möchtest.

Du hättest die absolute Gewissheit, dass wirklich alles für dich möglich ist und weißt, wie du es erreichen wirst.

Du würdest dir selbst vertrauen und dich von deiner inneren Stimme führen lassen.

Du würdest dich von nichts und niemandem mehr aufhalten lassen, dein Leben so zu gestalten, wie es für dich wirklich stimmig ist.

 

Jetzt starte ich durch!

Für mich war die Summer School wie eine Erleuchtung! Ich habe gemerkt, was ich wirklich will! Und das verfolg ich jetzt!!! Es war nicht ganz bequem, da mir mein Körper einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, aber die Facebook-Gruppe hat mir sehr dabei geholfen! Jetzt starte ich durch! Du darfst es veröffentlichen, damit weitere Menschen in ihre Kraft kommen! Auch deine Werkzeuge kann man jedem empfehlen!

Melanie di Matteo

Noch nie konnte ich so viel mitnehmen wie bei dir

Liebe Carolin, Eines kann ich dir echt versprechen, wenn mir jemals eine Frau unter kommt, die mir irgendwie den Eindruck macht, dass sie die Summer School gebrauchen könnte, dann werde ich sie zu dir schicken!! Carolin mach weiter so, du bist richtig gut! Noch nie, und ich habe nun schon wirklich viel gemacht, konnte ich so viel mitnehmen wie bei dir! Danke! Danke! Danke!

Sabine Stephan

Ich fühl mich gekräftigt und habe mein Krönchen wieder aufgesetzt!

Liebe Carolin, Ganz lieben Dank für diesen tollen, intensiven Input!!!! Der Kurs hat geklärt, vor allem geordnet ,mein Vertrauen wieder gestärkt und meinen Fokus neu ausgerichtet – wow!!! Und er hat natürlich auch diese und jene Baustelle angetriggert. Ich fühl mich gekräftigt, habe mein Krönchen wieder aufgesetzt und bin ganz kribbelig auf das, was die Zukunft bereithält!!! Super Unterstützung, die Du uns geboten hast!!!!!

Danke Carolin!!!“

Ines

Die Summer School of Possibilities ist die Essenz meiner Arbeit

Diese Inhalte erwarten dich …

Modul 1

Sich selbst erkennen


Tauche ein in dein wahres Sein. Blicke hinter deine eigenen Masken und erkenne, wer du wirklich bist. Finde deine eigene Essenz. Es ist Zeit, für deinen kompromisslosen authentischen Selbstausdruck!

Modul 2

Ketten sprengen


Lasse alten Ballast hinter dir und decke die Illusion deiner Begrenzungen auf. Verabschiede dein Klein-Klein und shifte in das völlig neue Mindset der unbegrenzten Möglichkeiten.

Modul 3

Möglich machen


Erkenne, was du wirklich willst und lerne, wie du es Realität werden lässt. Hebe deine Energie auf das Level der bewussten Kreation und werde zum Schöpfer deines Lebens.

PLUS kraftvolle Live-Sessions

Kick-Off Call

Dein Tür-Öffner

In diesem Live-Training werden wir gemeinsam Begrenzungen auflösen, was das Zeug hält. Durch kraftvolle Clearings räumen wir beiseite, was deinen unbegrenzten Möglichkeiten aktuell noch im Weg steht. Ich lasse dich an die Energie der puren Transformation andocken – deine Eintrittspforte in das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten.


Live Q&A Session

Dein Möglichkeiten-Quickie

Absolutes Highlight: Du hast die Möglichkeit, direktes Coaching von mir zu bekommen. In einer Frage- und Antwort-Session in der Gruppe stehe ich dir persönlich und live zur Verfügung. Du profitierst ausserdem enorm von den Fragen der anderen und erlebst wahre Synergie.


Abschluss Call

Dein Turbo-Booster

Empowerment pur. Zum Abschluss gebe ich dir noch einmal eine volle Ladung „Alles-ist-möglich“-Energie mit. Selbstverständlich erhältst du auch konkrete, sehr pragmatische Werkzeuge und Möglichkeiten, um deine Energie auch über den Kurs hinaus hochzuhalten und kraftvoll weiter zu kreieren.


Zu all diesen Live-Angeboten wählst du dich ganz einfach per Handy oder Telefon zum Festnetztarif ein. Dazu bekommst du von uns eine lokale Einwahlnummer für dein Land.

PLUS phänomenaler Gruppen-Support

Geheime Facebook-Gruppe (optional)

Dein High-Performance-Team

In deinem normalen Umfeld bist du möglicherweise ziemlich alleine auf weiter Flur mit deinem Streben nach ‚mehr‘. Hier nicht! Die SSOP wird getragen von einer unglaublich unterstützenden Facebook-Gruppe – hier sind in den letzten Jahren schon richtig dicke Freundschaften entstanden. Inspiration und Unterstützung hoch drei. Moderiert von mir und meinem Team hast du hier die Möglichkeit, 24/7 Fragen zu stellen oder dir Feedback einzuholen. We love it!

PLUS Exklusiver Bonus

7. August 2018

Power Creation Session

Woohoo! Als TeilnehmerIn der Summer School hast du ausserdem Zugang zur exklusiven Power Creation Session für meine Kunden im August! Dort führe ich dich in deine höchste Kreationsenergie und wir nutzen die Gruppen-Power, um deinen persönlichen Zielen und Wünschen einen mega Boost zu verleihen!

Alle Module (Videos, Audios, PDFs) sowie die Aufzeichnungen aller Live-Calls sind dir in einem Mitgliederbereich unbegrenzt zugänglich und stehen dir darüber hinaus zum Download bereit, so dass sie dich weit über diesen Kurs hinaus begleiten werden.

Danach ist vieles anders…

Die Teilnahme an der Summer School wirkt nach und hat das Potential dein ganzes Leben zu veränden:

Du hast das Gefühl von "Alles ist möglich" nicht nur kennengelernt, sondern wirklich in dir verankert und jederzeit Zugriff darauf.

Du machst dich nicht länger falsch für deine Unzufriedenheit und Unruhe, sondern nutzt sie, um bewusst genau das Leben zu kreieren, das du dir wünschst.

Du hast ein tiefes Verständnis für dich und deine Einzigartigkeit entwickelt und bist jetzt bereit, wirklich für dich zu gehen.

Du gibst deine Macht nicht länger an klein machende Glaubenssätze ab und hast dir deine Kreations-Kraft zurückgeholt.

Du übernimmst Verantwortung für dein Leben und gestaltest es aktiv nach deinen Vorstellungen anstatt Opfer der Umstände zu sein.

Achtung!

Die SSOP bewirkt eine starke Transformation, wenn du bereit bist, wirklich in deine Kraft zu kommen und dein Leben in die Hand zu nehmen.
Nimm nicht daran teil, wenn du möchtest, dass alles bleibt, wie es ist!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24 von deinem Konto.

Zum ersten Mal bei einem meiner Kurse?

So erlebten frühere Teilnehmer der SSOP Facebook Gruppe den Kurs:

FAQ

w

Möchtest du noch etwas wissen bevor du dich anmeldest?

Falls Du weitere Fragen zu diesem Programm hast, schreibe uns eine E-Mail. Mein Team und ich geben Dir sehr gerne alle Informationen, die Du benötigst.

Was ist, wenn ich zwischendurch verreise - kann ich trotzdem voll mitmachen?

Klares Ja! Natürlich bist du völlig frei, deinen Zeitplan zu gestalten, während du an der SSOP teilnimmst. Das ist einer der großen Vorteile eines Online-Programms – du bist örtlich und zeitlich vollkommen unabhängig. Wir gehen insgesamt durch 3 Module. Dazu gebe ich den zeitlichen Rahmen vor (jeweils zwischen 5 und 7 Tagen). Alle Materialen stehen dir jedoch auch über das Kursende hinaus zur Verfügung und jede Person bestimmt ihr eigenes Tempo.

Alle Live-Trainings und Q&A-Sessions werden aufgezeichnet und falls du nicht live dabei sein kannst, hast du die Möglichkeit, mir deine Fragen vorab per Email einzureichen.

Ich habe noch nie an einem Online-Programm teilgenommen und weiß gar nicht, ob das etwas für mich ist?

Bei jeder Runde der Summer School haben wir Menschen an Board, die diese Art der Zusammenarbeit zum ersten Mal erleben. Daher sind wir darauf vorbereit, dir den Einstieg so leicht wie möglich zu machen. Ehrlich gesagt ist es aber auch wirklich sehr einfach.

Alles, was du brauchst, ist ein PC mit Internetanschluss und ein Telefon. Zu Beginn des Programms bekommst du genaue Anweisungen zum Ablauf und ich und mein Team stehen dir gerne unterstützend zu Seite. Du hast jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen und dich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen. Außerdem hat dieses Programm den Vorteil, dass du dir deine Zeit vollkommen frei einteilen kannst (ich gebe Empfehlungen) und somit dein Alltag nicht durcheinanderkommt. Ist das etwas, was sich verlockend für dich anhört?

Wieviel Zeit sollte ich für die Teilnahme an der SSPP einrechnen?

Du solltest etwa 2 bis 3 Stunden pro Woche für die Teilnahme am Kurs zur Verfügung haben. Diese Zeit kannst du dir weitestgehend frei einteilen (nur die Live Calls haben feste Termine, können aber auch anhand der Aufzeichnung nachgeholt werden).

Ich kenne mich nicht gut mit Technik aus und mache mir Sorgen, ob ich damit zurechtkomme.

Du brauchst nicht mehr als das, was du schon benutzt, um diese Website zu lesen :-) Alle Tools stehen entweder als Video, mp3 Audio oder PDF-Dokument zur Verfügung. Das sind gängige Formate, die jeder herkömmliche Computer problemlos öffnen kann. Die SSOP ist klar und einfach aufgebaut. Du bekommst einen Link zur Library und dort findest du alles, was du brauchst. Für die Live-Trainings wählst du dich über dein ganz normales Telefon und eine Festnetznummer für dein Land ein (bekommst du von mir). Es entstehen keine weiteren Kosten (falls du eine Festnetzflatrate hast, gar keine). Um das Facebook-Forum zu nutzen, musst du bei Facebook angemeldet sein. Du kannst dazu ein Pseudonym benutzen, falls du nicht zu erkennen sein willst und somit anonym für alle anderen FB-Nutzer bleiben. Auch hier beraten und unterstützen wir dich bei Bedarf gerne.

Ich wohne nicht in Deutschland, was kosten mich die Live-Trainings und Q&A-Calls?

Viele meiner Kundinnen wohnen außerhalb Deutschlands. Für alle Calls nutze ich ein sehr einfaches Telekonferenzsystem. Dazu gibt es Einwahlnummern für fast jedes Land der Erde. Das heißt, du benutzt einfach die Einwahlnummer für dein Land bzw. das Land, in dem du dich gerade aufhältst und wählst dich zum Festnetztarif ein. Wenn du beispielsweise in der Schweiz lebst, bekommst du von mir eine Schweizer Festnetznummer, die du benutzen kannst. So entstehen dir nur die Kosten für ein ganz normales Festnetzgespräch (die meisten Menschen haben dafür eh eine Flatrate).

Wie lange stehen mir die Inhalte zur Verfügung?

Die Summer School ist eine Ausbildung für’s Leben. Daher sollst du auch alle Materialien für den Rest deines Lebens behalten dürfen :-). Dein Zugang zur Kursplattform bleibt auch nach Kursende bestehen. Darüberhinaus stehen dir alle Materialien zum Download zur Verfügung.

Es ist so viel mehr möglich als man denkt.

Ich habe an der *Summer School* teilgenommen, da ich neugierig auf etwas Neues war und mir Input zur Persönlichkeitsentwicklung und Geschäftsaufbau wünschte. Der Kurs hat mir geholfen, viele Punkte klarer zu sehen, ich habe Tools an die Hand bekommen, mit denen ich selbstständig Lösungsmöglichkeiten erarbeiten kann. Ich kann jetzt Glaubenssätze als solche entlarven und habe die Hoffnung bekommen, dass da noch viel mehr für mich möglich ist.“

Michaela Vieten

Meisterlich geführte, ungeheuer kraftvolle drei Wochen

Danke Carolin, für diese meisterlich geführten, ungeheuer kraftvollen drei Wochen, diesen wunderbaren Katalysator des Wiederlebendigwerdens, diese großzügige Plattform, die dazu einlädt, sich zu trauen, sich zu zeigen, wie ich wirklich bin, in meinen Hindernissen und in meinem wahren tiefen Sein… aus der Enge der Boxen heraus wieder in den frischen Wind des Lebendigen, Raum öffnen für die unendliche Vielfalt des Lebens, die Zügel der Zurückhaltung lösen und endlich wieder galoppieren… Merci!“

Margrita

Ich liebe es, wie Du mich immer mehr mit meiner eigenen Leichtigkeit verbindest

Ich fand die Summer school super- zum einen konnte ich sie in meinem eigenen Tempo machen, zum anderen von wo ich gerade wollte! Ich habe Deine – wie immer – wunderbaren Tools daraus mitgenommen und nutze einige von ihnen jeden Tag! *freu* Es haben sich einige Blockaden gelöst, von denen ich gar nicht wusste das ich sie hatte. ;) Ich liebe es, wie Du mich immer mehr mit meiner eigenen Leichtigkeit verbindest und ich klarer und klarer sehe, wohin mein Weg geht und wie ich andere Menschen begleiten möchte – DANKE!

Danke für dein SEIN, liebe Carolin <3

Ich bin dem Universum unendlich dankbar dich gefunden zu haben

Ich habe eine starke, mutige, selbstbewusste, herzliche, authentische, natürliche und anders denkende Frau gesucht und gefunden. Eine Frau, die an mich glaubt, die mich motiviert und inspiriert. Die mir vermittelt, dass ich so o.k. bin, wie ich bin und die mir Schritt für Schritt meine Kompetenzen und Fähigkeiten bewusst macht. Es ist eine große Bereicherung mit dir zusammenzuarbeiten. *glücklich* Während der Summer School war ich voller Kraft, voller Freude….begeistert, glücklich, entschlossen… Die Werkzeuge sind genial, die du uns beibringst! Also ich bereue es keinen Moment dort mitgemacht zu haben. Ich bin dem Universum unendlich dankbar dich gefunden zu haben.

Sonia Cohen