Teleclass aussergewöhnliche Beziehung

Von der Utopie zur Möglichkeit
Sofort buchen

Deshalb ist es nicht deine Schuld, wenn deine Beziehungen nicht so verlaufen, wie du es dir wünschst.

Aber es liegt an dir, diesen Zustand jetzt zu verändern!

 

Wie?

Indem du lernst, wie Beziehungen wirklich funktionieren!

Wie kreiere ich eine Beziehung, die wirklich für mich funktioniert? Woher weiß ich, was ich wirklich will?

Wie kommuniziere ich klar und effektiv? Was kann ich tun, um ernst genommen und gehört zu werden?

Wie gehe ich konstruktiv mit Erwartungen und Groll um? Wie ist es möglich, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden?

Was, wenn Partner sich unterschiedlich (schnell) entwickeln?

Wie gehe ich damit um, wenn mein Umfeld Druck ausübt oder nicht versteht, dass ich das klassische Beziehungsideal nicht erfüllen möchte?

Wie schaffe ich es, dass negative Erfahrungen aus der Vergangenheit mein jetziges Beziehungsleben nicht länger belasten?

Ich schäme mich dafür Single zu sein - was kann ich tun? Wie gehe ich mit starker Sehnsucht um?

Wie kann ich mich selbst lieben, wenn ich als Kind zu wenig Liebe bekommen habe?

Diese und viele weitere Fragen beantworte ich in meiner Teleclass.

Aussergewöhnliche Beziehung – von der Utopie zur Möglichkeit

In einer 3-teiligen Teleclass habe ich meine wichtigsten Tools und Erkenntnisse rund um die Gestaltung von erfüllten und nährenden Beziehungen zusammengefasst. 

Beginne jetzt, etwas völlig anderes möglich zu machen!

Beziehung muss man lernen

Viele Jahre meines Lebens war ich im Zusammensein mit anderen Menschen nicht authentisch, getrieben von meinen Verletzungen und umgeben von hohen Mauern. Entsprechend waren die Ergebnisse im Außen: Distanz und Rückzug, Missverständnisse und Konflikte, Enttäuschungen und Trennungen. Aus meiner Not heraus begann ich, mich mit Beziehungsdynamiken, Schattenaspekten und Kommunikationsweisen zu beschäftigen. Es war ehrlich gesagt recht mühsam und zäh. Denn niemand gibt einem eine fertige Gebrauchsanweisung für Beziehungen an die Hand.

Heute habe ich nicht die perfekte Beziehung. Doch für mich hat sich ein völlig neues Level an Vertrautheit und Intimität, an Ko-Kreation aufgetan. Mit Meinungsverschiedenheiten und Verletzungen gehe ich heute ganz anders um. Ich habe Tools und Möglichkeiten an der Hand, um meine Beziehungen bewusst und aktiv zu gestalten. Das Ergebnis sind ganz neue Erfahrungen, Verständnis, Nähe, Inspiration und Wertschätzung in meinen Beziehungen.

Die wichtigsten Handwerkszeuge, die mein Leben verändert haben, gebe ich dir in dieser Teleclass an die Hand. Auf dass auch du außergewöhnliche Beziehungen möglich machst!

Carolin Otzelberger

Die Teleclass eröffnet wirklich neue Möglichkeiten.

Liebe Carolin, vielen, vielen Dank!!! Die Teleclass Beziehung hat unglaublich viel in Bewegung gebracht und ich gucke meine Umgebung anders an, ruhe viel mehr in mir und „muss“ häufig von allein lächeln. Dabei habe ich das  Gefühl, dass ich noch gar nicht das ganze Telefonat erfasst habe. Ich höre jeden Tag wieder ein Teil der Aufnahme an und höre immer wieder etwas Neues. Das eröffnet wirklich neue Möglichkeiten und ich freue mich auf alles was noch kommt.

Großes Kompliment an dich, dieser Call war jeden Euro wert. Du machst einen großartigen, inspirierenden und super professionellen Job!!!
Liebe Grüße, Sandra

Falls der Button nicht funktioniert, klicke hier.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Du hast null Risiko!

Falls du mit dem Inhalt dieser Teleclass nicht zufrieden bist, bekommst du ohne Angabe von Gründen dein Geld zurück!

Eine Email an uns genügt.

Ich habe sehr viel mitgenommen und es arbeitet immer noch!

Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob so eine Teleclass auch funktionieren kann. Doch ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Du hast eine sehr schöne Stimme, der man gerne zuhört und du sprichst akzentuiert und mit entsprechenden Pausen. Auch wenn manche Thesen provokativ erscheinen, man muss sich selber nicht jeden Schuh anziehen. Und trotzdem hast du alle Unstimmigkeiten aufgelöst, so dass es mir immer erklärbar erschien. Daher habe ich sehr viel mitgenommen und „es arbeitet immer noch!“. Ich kann es nur empfehlen.

Nicole