The Big Shift

Geld, Business & Beziehungen

★ Eine Woche Transformation pur als Selbstlern-Package ★

Du bist gefangen in einem ständigen Auf und Ab.

Ab und an bekommst du zwar eine Ahnung davon, was alles möglich ist. Doch wirklich anhaltend ist dieser Zustand nie.

 

Immer wieder wirst du ausgebremst und alles fühlt sich irgendwie zäh und schwer an.

 

Während du von einem erfüllten Leben träumst, holt ein Blick auf dein Bankkonto dich schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.

 

Du hast tausend Ideen für dein Business und doch wirst du nicht wirklich sichtbar und gezielt aktiv.

 

Obendrein vermisst du eine wertschätzende und nährende Partnerschaft und zweifelst, ob du das überhaupt jemals auf die Reihe bekommst.

 

Und all das, obwohl du schon so viel versucht hast!

Es wird Zeit für einen Big Shift!

Ich habe etwas völlig Verrücktes getan! Eine ganze Woche lang habe ich eine Gruppe von Menschen online durch eine sehr grundlegende Transformation geführt. Die Ergebnisse haben meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Es liegt mir sehr am Herzen, möglichst vielen Menschen diesen Shift zu ermöglichen. Deshalb gibt es *The Big Shift* jetzt für dich als Package zu kaufen – alle Aufzeichnungen, Inhalte und Bonusse in einem Paket. Inklusive der gigantischen Energie, die diesen Kurs auszeichnet.

Die Zeit ist reif

Als Die Möglichkeitsmacherin lebe ich seit mehr als sechs Jahren Tag für Tag meine Berufung, indem ich Menschen ermutige, ermächtige und ihnen helfe, über innere Begrenzungen hinaus zu gehen. Viele dutzend Teilnehmer meiner Programme sind auf diesem Weg schon in ihre Kraft gekommen und haben begonnen, ihr Leben aktiv in die Hand zu nehmen und bewusst zu gestalten. Sie verwirklichen inzwischen Dinge, von denen sie früher nicht einmal zu träumen wagten. Meine große Vision ist eine Welt, in der jeder das tut, was er liebt und all seine Interessen, Fähigkeiten und Talente zur Entfaltung bringt. Die Zeit ist reif dafür.

Carolin Otzelberger

Der Durchbruch ist möglich.

Auch für dich. In „The Big Shift“ bekommst du Zugang zu 5 kraftvollen Sessions, in denen deine alten Muster, Glaubenssätze und Blockaden aufgelöst werden. Zusätzlich lernst du Tools und Unterscheidungen kennen, um etwas völlig Neues zu verwirklichen.

Diese Inhalte erwarten dich …

Session 1

Begrenzungen auflösen


… und dadurch Fülle und Möglichkeiten einladen.

Session 2

Geldmangel überwinden


Deine alten Geldmuster konsequent verändern.

Session 3

Business erschaffen


Den Weg für deinen einzigartigen Businesserfolg freimachen.

Session 4

Beziehung kreieren


Deine Sehnsucht nach einer glücklichen, erfüllten Beziehung wahr machen.

Session 5

Verankern & Umsetzen


Praxistipps und Tools, um deinen Big Shift dauerhaft zu erhalten.

PLUS Bonus Module

Bonus Modul

Money Clarity System


Lerne mein Geldsystem kennen, das mir ermöglicht hat, ein Vermögen aufzubauen, hohe Investitionen in meinen Business-Aufbau zu stecken und mir einen sehr guten Lebensstil zu gönnen.

Bonus Modul

In Veränderung verbunden


Meine 3 wertvollsten Tools, damit du durch deine Veränderung und dein Wachstum deine Beziehungen nicht gefährdest.

Alle Inhalte des Kurses (Videos, Audios, PDFs) sowie die Aufzeichnungen aller Live-Calls sind dir unbegrenzt zugänglich. All diese Inhalte stehen darüber hinaus zum Download bereit, so dass sie dich auch weit über diesen Kurs hinaus begleiten werden.

  • Du bist hier auch dann richtig, wenn du noch kein eigenes Business hast, aber darüber nachdenkst, dich selbstständig zu machen.
  • Die Calls sind so entworfen, dass du sie immer wieder anhören und tiefer gehen kannst. Die Aufzeichnungen der Sessions können und sollen auch über diese Woche hinaus ein extrem wertvoller Begleiter für dich sein.

Diese Ergebnisse kannst du erwarten

In dieser Woche werden deine Glaubenssätze sowie energetischen Muster im Bezug auf Geld, Selbstständigkeit sowie Beziehungen komplett transformiert, so dass du TATSÄCHLICH das Leben deiner Träume UMSETZEN kannst.

 

*THE BIG SHIFT* ist für Menschen, die:

  • WISSEN, dass ‚mehr‘ für sie möglich ist und das jetzt auch endlich leben wollen.
  • VERSTEHEN, dass alle Dinge im Außen Ergebnis der inneren Überzeugungen und Schwingungen sind.
  • SCHNELL und innerhalb kurzer Zeit, so viele Blockaden und Begrenzungen aus dem Weg räumen wollen wie nur irgendmöglich.
  • BEREIT sind, durch eine grundlegende Transformation zu gehen und jegliche Kleinheit und Mangeldenken hinter sich zu lassen.
  • zu 100 PROZENT die Verantwortung für ihr eigenes Leben übernehmen.

Ich möchte an dieser Stelle auch ganz klar und transparent sein: Dieses Angebot ist nicht das Richtige für dich, wenn du dir wünschst, dass Vieles besser wird, aber gleichzeitig alles beim Alten bleibt. Wenn du der Meinung bist, dass äußere Umstände oder andere Menschen Schuld an deiner Misere sind und du dich in der Opferrolle pudelwohl fühlst, dann buche diesen Kurs bitte nicht.

Das wird anders sein

Nach *THE BIG SHIFT* wirst du:

  • dich deutlich leichter und befreit fühlen.
  • viel öfter „im Flow“ sein und Dinge werden wie von Zauberhand passieren.
  • dich klar, stark und absolut kraftvoll fühlen.
  • wissen, dass nichts und niemand dich aufhalten kann.
  • Blockaden losgelassen haben, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie hast.
  • enorm viel Elan und Energie für die Umsetzung dessen haben, was dich wirklich erfüllt.
  • überrascht werden, von Möglichkeiten und Gelegenheiten, an die du im Traum nicht gedacht hast.
  • viel genauer wissen, was du wirklich willst und wonach du dich sehnst.
  • ein neues Mindset etabliert haben, dass dir garantiert völlig neue Ergebnisse beschert.
  • konkrete Verhaltensweisen an der Hand haben, die deine Beziehungen auf ein völlig neues Level heben.
  • ein sehr praktisches und klares System kennen, dass Struktur und Leichtigkeit in deine Finanzen bringt.
  • mit einer völlig neuen Selbstverständlichkeit und Zielstrebigkeit dein Business in die Welt bringen.


Was wäre es DIR wert, deine Möglichkeiten im Zusammenhang mit Geld, Selbstständigkeit und Beziehung komplett zu verändern?

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24 von deinem Konto.

Herzlichen Dank für BIG SHIFT

Eine große Selbstverständlichkeit für mich und meine Wünsche und MEINS ist eingetreten, die ich so nicht kannte. Verbunden mit einer Entschiedenheit, die ganz normal zu sein scheint. Und die grad gar keinem Zweifel Raum lässt. Meine Klarheit wächst ebenso wie die Fragen nach dem, was mir wichtig ist. Danke für die unglaublich erhellenden und berührenden Clearings: ich freue mich, sie wieder zu hören und damit weiter und weiter voran zu schreiten. Carolin, vielen herzlichen Dank an dich, dein Team und an die Gruppe, die so viel Wundervolles hochgeholt hat und Klärung möglich macht.

Martina Riedel

Big Shift war eine absolut transformatorische Woche, die immer noch nachwirkt.

Die Auswahl der Themen: Geld, Business und Beziehungen war genial gewählt, auch im Ablauf, da alles miteinander verbunden ist. Carolins Präsenz in den Calls war überragend und nahm jeden von dort mit, wo er gerade stand. Carolin, vielen herzlichen Dank!

Angelika Zeuschner-Aziglossou