Hey, ich bin Carolin!

Ich helfe dir, Unmögliches möglich zu machen und ein freies, erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen.

Meine Arbeit

Meine Arbeit ist spirituell, energetisch und absolut bodenständig. Für mich zählen spürbare Veränderungen und konkrete Ergebnisse.

Ich habe über die Jahre eine sehr umfangreiche und scharfsinnige Wahrnehmung entwickelt, die mir erlaubt, deine blinden Flecken zielsicher aufzudecken und Dinge extrem schnell auf den Punkt zu bringen.

Meine Kommunikation ist direkt, schnörkellos, humorvoll und jederzeit herzlich.

Mit meinen Fähigkeiten kann ich dir Zugang zu deiner Größe und Genialität ermöglichen und dir dabei helfen, deine Bestimmung kraftvoll und erfolgreich zu manifestieren.

Ich stelle dir all meine Möglichkeiten und Ressourcen zur Verfügung, damit du uneingeschränkt aufblühen und kraftvoll wirken kannst. Schöner, strahlender und kraftvoller als du es dir jemals vorstellen konntest.

In unserer Zusammenarbeit sehe ich dich in deinem vollen Potential und deiner wahren Größe. Immer wieder halte ich dir den Spiegel vor und helfe dir, dich darin zu erkennen. Du trägst alles in dir, was du zur Verwirklichung deiner Lebensaufgabe brauchst. Mein Job besteht darin, alles aus dem Weg zu räumen, was dir aktuell noch den den Zugang dazu versperrt.

Mein persönlicher Weg

Im Verlauf meines Lebens war ich immer wieder mit großen Herausforderungen konfrontiert, die mich in tiefe Abgründe von Hoffnungslosigkeit, Einsamkeit, Verzweiflung, Angst und Panik haben blicken lassen. 
Später entwickelte ich einen oftmals verbissenen Ehrgeiz, der mich immer wieder an meinen enormen Erwartungen scheitern ließ und mich in mehrere Zusammenbrüche trieb. Heute kann ich ihn als einen verzweifelten Schrei nach Liebe erkennen.

Rückblickend sehe ich, wie all diese Erfahrungen mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin und mir geholfen haben, all die Kompetenzen zu entwickeln, die jetzt Grundlage meiner Arbeit sind. Ich kann mit Gewissheit sagen: Ich weiß wovon ich spreche.
Ich bin zutiefst dankbar für all die Lernerfahrungen, denn sie haben mich wirklich zurück zu mir und in meine ureigene Kraft geführt und mich das Vertrauen ins Leben wieder entwickeln lassen.

In meinem Buch werde ich detaillierter darüber berichten. Bis dahin kannst du Ausschnitte meines persönlichen Weges in meinem Blog nachlesen:

Carolin privat

Wenn ich nicht gerade in der Öffentlichkeit stehe, lebe ich sehr zurückgezogen und meide das Rampenlicht (ich habe zwar keine Ahnung von Astrologie, aber ich glaube, da kommt der Krebs in mir zum Vorschein ;-))

♥ Ich liebe die Berge und das Klettern. Draußen an der frischen Luft zu sein, genieße ich unendlich.

♥ Ich bin gerne und viel unterwegs. Dank meiner weitestgehend ortsunabhängigen Arbeit verbringe ich viele, viele Wochen im Jahr mit Reisen, bevorzugt in tolle Klettergebiete in südlichen Gefilden.

♥ Ich liebe es, mich weiterzuentwickeln und zu lernen. Auf meiner Couch oder in schnuckeligen Cafés ziehe ich mir unendlich viele Bücher und Videos rein.

♥ Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik und umgebe mich gerne mit schönen Dingen.

♥ Ich habe ein Faible für Gesundheit und Ernährung und bin diesbezüglich sehr experimentierfreudig.

MöglichkeitenMail
für dein zutiefst erfülltes Leben

Erhalte circa zweimal im Monat meine inspirierende MöglichkeitenMail mit exklusiven Inhalten für meine Leserinnen und Leser. Unter anderem bekommst du Zugang zum VIP Möglichkeiten Café, exklusiven Q&A Sessions und speziellen Bonussen. Du wirst außerdem über die neuesten Blog-Inhalte informiert und bekommst Einblicke hinter die Kulissen der Möglichkeitsmacherin.

Trage dich hier ein,
um regelmäßig meine Bewusstseins-Kicks zu erhalten:

 

Kein Spam. Deine Daten sind bei mir sicher.
Meine Datenschutzerklärung findest du hier.