Carolin Otzelberger

Mentorin | Teacherin | Speakerin

Carolin
Otzelberger

Mentorin | Teacherin | Speakerin

Carolin Otzelberger

Mentorin | Teacherin | Speakerin

Carolin
Otzelberger

Mentorin | Teacherin | Speakerin

Wie ich arbeite

 

Das Ziel meiner Arbeit liegt nicht in erster Linie im Erreichen äußerer Ziele. Vielmehr liegt der Fokus auf persönlichem Wachstum, der Verfeinerung des Charakters sowie der Erweiterung des Bewusstseins.

So werden meine Kunden ganzer und heiler und gewinnen ein immer tieferes Verständnis von sich selbst, ihrer Rolle auf diesem Planeten sowie dem Leben selbst. Erfolg und Wirkung im Außen sind dann eine mühelose Konsequenz.

Dazu schöpfe ich situationsabhängig, intuitiv aus allen mir zur Verfügung stehenden Ressourcen.

Meine Arbeit ist frei von Ideologien, Dogmen und Konzepten.

Ich bringe Dinge gerne schnell und direkt auf den Punkt. Begleitet von großem Einfühlungsvermögen, Humor und der Energie der Gnade.

Die inhaltlichen Grundlagen meiner Arbeit habe ich in meinem Leadership Manifest zusammengestellt:

Carolin privat

 

♥ Ich lebe gerne zurückgezogen. Persönliche Begegungen und inspirierende Gespräche schätze ich sehr, verbringe aber auch gerne viel Zeit für mich alleine oder gemeinsam mit meinem Partner.

♥ Ich liebe die Berge und das Klettern. Draußen an der frischen Luft und hoch oben zu sein, genieße ich unendlich.

♥ Ich bin gerne und viel unterwegs. Kurztrips in die Alpen oder längere Reisen in lohnenswerte Klettergebiete weltweit bieten eine willkommene Abwechslung.

♥ Ich liebe es, mich weiterzuentwickeln und zu lernen. Auf meiner Couch oder in gemütlichen Cafés vertiefe ich mich stundenlang in Bücher und Videos.

♥ Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik. Getreu dem Motto ‚Weniger ist mehr‘, lebe ich relativ minimalistisch, gebe aber gerne Geld für gute Qualität aus.

♥ Ich habe ein Faible für Gesundheit und Ernährung und bin diesbezüglich sehr experimentierfreudig.

Bleibe in Kontakt!

Erhalte circa zweimal im Monat meine Bewusstseins-Kicks per Email:

Kein Spam. Meine Datenschutzerklärung findest du hier.