Ich bin Carolin

Als Die Möglichkeitsmacherin helfe ich Menschen, Leader ihres Lebens zu werden!

Wo ich herkomme

2010 durchlebte ich den größten Wendepunkt meines Lebens. Mein perfekter Lebenslauf hatte mich ins Key Account Management eines Biotech-Unternehmens geführt. Ich hatte alles, was man so haben sollte, um glücklich und zufrieden zu sein.

Doch das Leben hatte andere Pläne mit mir und so nutze es Angstzustände und körperliche Zusammenbrüche, um mich aus der Bahn zu werfen. Unter großen Widerständen und Todesangst kapitulierte ich und reichte die Kündigung ein.

Was folgte, war eine lange, herausfordernde Reise zu mir selbst. Die ausführliche Version davon, kannst du hier in meinem Blog lesen.

Und heute?

Inzwischen lebe ich ein Leben, das mich selbst immer wieder in Staunen und enorm große Dankbarkeit versetzt. Niemals hätte ich vor einigen Jahren geglaubt, dass all das für mich möglich ist!

Als Berufungs-Coach und Business-Mentorin helfe ich Menschen dabei, „ihr Ding“ zu finden und sich ein Leben zu gestalten, das zu 100 Prozent authentisch ist und wirklich ihnen entspricht.

Mein Online-Business gibt mir nicht nur zeitlich sehr viel Flexibilität. Es ermöglicht mir auch, ortsunabhängig zu arbeiten und meiner Umtriebigkeit zu frönen. So pendele ich nicht nur in Deutschland zwischen Stadt- und Landleben, sondern breche mehrmals pro Jahr auf, um für einige Wochen oder Monate andere wunderschöne Orte auf diesem Planeten zu erkunden. Mein Business reist im Rucksack mit.

Das damit verbundene Lebensgefühl spornt mich extrem an, auch anderen Menschen zu dieser Freiheit und Erfüllung zu verhelfen!

Was ich liebe

 

♥ Mich findest du beim Wildcampen mit dem Bulli genauso wie im komfortablem Holzhotel.

♥ Berge zu besteigen und Gipfel zu erklimmen begeistert mich ebenso wie die schönsten Sportklettergebiete dieser Welt zu bereisen.

♥ Am liebsten trage ich sportlich-leger Jeans und T-Shirt. Doch ab und an genieße ich es, meiner Größe noch zusätzlich durch hohe Hacken Ausdruck zu verleihen (ich bin 1,78 m groß).

♥ Im Café zu chillen oder zu arbeiten, inspiriert mich und lässt mich total die Zeit vergessen.

♥ Ein grüner Smoothie zum Start in den Tag sowie viel Salat und Rohkost sind Ausdruck meines Faibles für gesunde Ernährung. Ich habe außerdem eine Schwäche für Salziges: Chips oder Erdnüsse müssen fast täglich dran glauben.

♥ Ich bin sehr schnell, setze Dinge extrem schnell um und kann langsame Menschen nur schwer ertragen.

♥ Meine starke Erdung habe ich dem täglichen Sitzen in Stille sowie dem vielen Draußen sein zu verdanken.

Lust auf mehr?

Lass dich in meinem Blog inspirieren!

 

Zum Blog