Freiheit, Erfüllung und Business-Brillanz

 Erlebe finanzielle Freiheit und tiefe Erfüllung durch deine einzigartige Business-Manifestation

Die Zeit ist reif, um durch kompromisslosen Fokus auf deine einzigartige Brillanz exponentiell mehr Momentum zu generieren. Mit viel weniger Arbeit als bisher.
Ich helfe dir, diesen Shift zu vollziehen.

Interview mit Mischa Miltenberger

Der Mutmacher, der seiner Intuition vertraut und innerhalb weniger Monate sein Einkommen mit Leichtigkeit vervielfacht hat.

Deine aktuellen Herausforderungen

Du hast sehr viel erreicht – durch Leistung und harte Arbeit.

Einerseits bist du erfolgreich, aber auf der anderen Seite fühlst du dich nicht selten wie ein Sklave in deinem eigenen Business. Du arbeitest sehr viel – oft zu viel – und fühlst dich nicht selten müde und ausgelaugt. Du gibst mehr als du müsstest und weil das Wohl deiner Kunden und Mitarbeiter an oberster Stelle steht, kommst du selbst meistens zu kurz.

Deine Preise und dein Honorar stehen in keinem gesunden Verhältnis zu deinem Aufwand, Einsatz und den Ergebnissen, die du erzielst. Du weißt, dass deine Arbeit sehr viel mehr wert ist, aber deine Preise zu erhöhen macht dir Angst und Unwohlsein. So verkaufst du dich meistens doch wieder unter Wert.

Eigentlich hast du eine recht klare Vorstellung darüber, mit wem du arbeiten möchtest und wer deine Zielgruppe ist. Doch in der Umsetzung und konsequenten Ausrichtung läufst du immer wieder Gefahr zurückzufallen in alte Muster. Du hast Angst, nicht gut genug zu sein für diese Zielgruppe, machst dir Sorgen, dass sie nicht bereit sind, Geld für deinen Service auszugeben, oder lebst das ‚Mutter-Theresa-Syndrom‘, indem du meinst, jeden bedienen zu müssen.

Dadurch verzettelst du dich und bist nicht klar in deiner Positionierung.

Du weißt, dass du noch viel kraftvoller arbeiten und wirken könntest, wenn du deine Vision konsequent umsetzen und deiner Intuition radikal vertrauen würdest. An manchen Tagen klappt das sehr gut, doch an vielen anderen rutschst du zurück in Zweifel und Kleinklein.

Was dich antreibt

Du hast dich ursprünglich vor allen Dingen aus drei Gründen selbstständig gemacht:

Erstens, um zu 100% authentisch dein Ding zu machen und deine Bestimmung zu leben.
Zweitens, um frei und unabhängig zu sein und über deine Zeit und Arbeitsweise selbst zu bestimmen.
Drittens, um finanzielle Freiheit zu erreichen und auch die angemessene materielle Wertschätzung für deine Arbeit zu erhalten.

Du bist der festen Überzeugung, dass es möglich ist, als Unternehmerin ein richtig geiles Leben zu führen. Du hörst nicht auf, ein Leben zu manifestieren, das dich zutiefst erfüllt, finanziell in Rosen bettet und gleichzeitig viel Zeit für deine Interessen und deine Liebsten beinhaltet. Lass uns diesen Traum gemeinsam zu deiner neuen Realität machen!

Was du jetzt brauchst

In erster Linie brauchst du jemanden, der dich auf deinem Weg bestärkt und nicht zulässt, dass du in alte Muster zurückrutschst.

Du brauchst eine Person, die dich in deiner vollen Größe im Alignment mit deiner Vision sieht und dir kompromisslos den Spiegel vorhält, wenn du dich wieder klein machst und aus Angst agierst.

Es ist essentiell für dich, aus dem ‚Machen, Machen, Machen‘ und dem Aktionismus herauszukommen und der Magie und Brillanz, die deiner Genie-Zone entspringen, sehr viel mehr Raum zu geben. Dazu ist es nötig, die alten, sehr subtilen Muster wie „Anerkennung für Leistung“ und „Hart arbeiten Müssens“ usw. in der Tiefe aufzulösen. Erst wenn all diese alten Programme gelöscht sind, kannst du aus deiner inneren Ausrichtung heraus mit sehr viel weniger Aufwand exponentiell mehr Momentum generieren.

Es geht jetzt darum, dir Erfüllung, Erfolg und finanzielle Freiheit mit absoluter Leichtigkeit fundamental und ohne Hintertürchen zu erlauben. Dazu sind tiefgreifende Shifts in deinem Mindset und das Auflösen der unbewussten Selbstsabotage-Programme essentiell.

Im nächsten Schritt ist es wichtig, auch im Außen die Strukturen und Formen zu erschaffen, die es dir ermöglichen, ganz entspannt deine Brillanz zum höchsten Wohle aller zur Entfaltung zu bringen und gleichzeitig sehr gut für dich zu sorgen. Das beinhaltet eine Anpassung deiner Angebote, Pakete und Preise, damit du künftig sehr viel entspannter und mit noch mehr Wirksamkeit ein sehr gutes Einkommen generierst.

Dein kostenloses & unverbindliches Möglichkeiten-Gespräch

Du kannst es kaum erwarten, endlich diesen Shift in deine exponentielle Brillanz zu machen, um mit Leichtigkeit noch viel mehr Momentum und finanziellen Erfolg zu generieren?

 

Dann lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich dich dabei unterstützen kann!

Melde dich hier zum kostenlosen Möglichkeiten-Gespräch an

Unfassbar, was da in Bewegung gekommen ist und wie sehr ich über so viele Dinge lachen musste, die du mir so wunderbar schonungslos aufgezeigt hast. Die Clearing-Sätze waren so genial, dass sie jetzt sofort wieder auftauchen, wenn ich in einem der beiden Bereiche auch nur anfange, mein übliches Jammer-Mantra aufzusagen, äh aufzudenken ;-) Stop the Bullshit-Bingo!

Danke, danke, danke – es ist ein großer Segen, dich als Mentorin zu haben.

Carolin und ich kennen uns vom Klettern. Da lernt man sich zu vertrauen – denn das Leben des anderen hängt da im wahrsten Sinne vom anderen ab. Als ich dann gemerkt habe, dass ich nach 8 Jahren von meinem Business zwar sehr gut leben kann, aber stagniere, war klar: Ich gönne mir bei Caro ganz offiziell ein VIP Coaching. Und Caro hat schnell den Finger in die Wunde gelegt: Ich stehe mir selber im Weg, weil ich mir nicht erlaube, an mich, meine Bestimmung und meine Pläne zu glauben. Diesen Zahn hat sie mir schnell gezogen. Und innerhalb von 6 Monaten war aus meinem Standalone-Beratungsbusiness die Firma how2change mit einem genialen 3er Team und den passenden Aufträgen geworden. Mein Traum als Speakerin, Expertin für Veränderung und Streitkultur zusammen mit einem Team Organisationen und Menschen zu bewegen, wird gerade Wirklichkeit.

Christa Willhelm