Seite wählen

Darum geht’s in dieser Episode:

Verschwörungstheorien sind in aller Munde, es herrscht schon fast ein erbitterter Kampf darum, wer nun recht hat und die Wahrheit für sich beanspruchen darf.

Doch worum geht es dabei wirklich?

Diese Folge ist sozusagen die Fortsetzung der letzten Episode. Du erfährst darin, welche drei großen Aufgaben und Entwicklungsschritte für uns alle in dem Themenkomplex rund um Manipulation, Verschwörungswahn und Informationsaufklärung liegen.

Jetzt anhören:

Shownotes

Hier kannst du den Podcast abonnieren:

Wertschätzung

All meine Veröffentlichungen dienen der Absicht, dein Bewusstsein zu erweitern, zu vertiefen und zu verfeinern sowie dich auf deinem individuellen, intuitiven Weg zu bestärken.
Ich stelle dir darin meine Erkenntnisse und Erfahrungen, die Ergebnisse meiner Forschungen sowie
mein intuitives Wissen uneingeschränkt zur Verfügung, in der Hoffnung, es möge dir dienlich sein.

Falls du meine Arbeit unterstützen und honorieren möchtest, bist du herzlich eingeladen, deine Wertschätzung auch in finanzieller Form auszudrücken, wann immer du den Impuls dazu hast.
Dazu kannst du mir einen Betrag deiner Wahl mit dem Stichwort 'Wertschätzung' überweisen.

Über Paypal:
https://paypal.me/carolinotzelberger

Per Banküberweisung:
Carolin Otzelberger
IBAN: DE48 2004 1111 0209 9422 00
BIC: COBADEHDXXX

 

Ich danke dir von Herzen.