Feedback

Was meine Kunden sagen

Hier findest du eine kleine Auswahl an Rückmeldungen zu meiner Arbeit.

„Vor SYW fühlte ich mich ohne Perspektive und war in meinem Arbeitsalltag sehr unzufrieden. Carolin hat mir Möglichkeiten und Ziele gezeigt, durch die ich wachsen konnte. Irgendwie schien Carolin immer für uns da zu sein und es war ein sehr schönes Gefühl, dass auch die Gruppe mit konstruktivem Feedback für mich da war. Für die großen und kleinen Steine, die mich gehindert haben, meinen Weg zu gehen, hat Carolin einen bestechend klaren Blick. Mit wenigen Worten und viel positiver Energie hat sie es immer wieder geschafft, meinen Blick auf das zu lenken, was für mich richtig ist. Im Umgang mit den Hürden des Alltags bin ich inzwischen viel gelassener und konzentriere mich mehr auf mich selbst. Das, was mein Umfeld über mich denkt, hat an Bedeutung verloren. Mein Weg liegt nun klar vor mir und ich habe genug Rüstzeug, um Berge und steinige Wege zu meistern.

Nicole Wendland

Yoga-Lehrerin & Coach

„Transformierend würde das Foundation Programm sein, hatte Carolin versprochen. Ihr Versprechen hat sie vollumfänglich gehalten. Mit ihrer klaren, sachlichen, unprätentiösen und gleichzeitig wertschätzenden Art taucht sie tief in die Welt der Gefühle und hinderlichen Glaubenssätze ein – und hilft ihren Klienten, diese mit einem Befreiungsschlag aufzulösen. Und zwar ganz ohne Drama.
Trotz meiner eigenen langjährigen und umfangreichen Ausbildungen hat mir die Zeit mit Carolin neue, erweiterte Perspektiven auf den sinnvollen Umgang mit Gefühlen eröffnet. Davon profitiere ich privat als auch meine eigenen Klienten. Ich beglückwünsche mich dazu, am Foundation Programm teilgenommen zu haben.“

Riccarda Larcher

Coach

„Ich habe am Inner Leadership FOUNDATION Programm teilgenommen und sehr viele wertvolle Impulse und Erkenntnisse mitnehmen dürfen. Carolins intuitive und direkte Art und Weise haben mir sehr dabei geholfen, meine Perspektive zu wechseln und in eine andere Richtung zu denken. Es gibt viele wertvolle Tools, die man leicht in den Alltag integrieren kann und die dabei behilfich sind das eigene Inner Leadership zu kräftigen. Ich kann Carolins Kurs sehr empfehlen, wenn du mehr und mehr die Führung in deinem Leben übernehmen möchtest.“

Alexandra Katzer

Afrika Expertin

„Die Inner Leadership FOUNDATION mit Carolin hilft mir, besser durch diese schweren Zeiten zu kommen. Besonders gefällt mir, dass sie ihre eigenen Herausforderungen ehrlich teilt. Das hilft mir bei der Einschätzung, wo ich selbst stehe und gibt mir Orientierung im Spannungsfeld zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Und gleichzeitig ist das Feld der Möglichkeiten unbegrenzt – eine Tatsache, an die zu erinnern Carolin nicht müde wird.
Die Werkszeuge, die sie zusammengestellt und weiterentwickelt hat, sind meiner Ansicht nach die wesentlichen, um effektiv an sich zu arbeiten. Wirklich spürbar ist Carolins ‚Raum-Halten‘ während des Kurszeitraums. Das wirkt wie ein Turbo auf alle möglichen Erkenntnis- und Verarbeitungsprozesse.
Und ihr Esprit und ihre unkonventionelle Art tun mir einfach gut!“

Sabine Ostermeier

„Carolin hat mich mit Spread your Wings wieder zum Leben erweckt, hat mir gezeigt, was sonst noch alles möglich ist, und dass ich jeden Tag eine neue Wahl treffen kann. Ich bin kein Opfer mehr. Ich entscheide, ob es mir gut geht und kein anderer.
Eine der wichtigsten Erfahrungen war, dass ich die meisten Gedanken, Glaubenssätze, Empfindungen von anderen übernommen habe und ich sie für meine gehalten habe.
Jetzt bin ich „Leader of my own life“!
Was du über Carolins Arbeit wissen musst? Sie verändert dein ganzes Leben. Nichts bleibt, wie es war.“

Susanne Hüppmeier

Katja Schreiter

„Ich kenne Carolin schon viele Jahre und aus ihrer Zeit, bevor sie Coach war. Und ich muss sagen: WOW! Diese Veränderung in ihrer Persönlichkeit ist umwerfend und deswegen habe ich auch beschlossen, selbst ein Coaching bei ihr zu machen.

Als wir unsere Zusammenarbeit begonnen haben, war ich in einer sehr schwierigen Umbruchssituation. Finanziell war es schwierig, gerade vom langjährigen Freund getrennt, neuen Job in einer völlig fremden Stadt – kurzum: totale Unzufriedenheit mit meiner Gesamtsituation und totale Selbstzweifel und Ängste, gerade was den neuen Job betraf.
Carolin war in der Lage durch die richtigen Fragen meinen Blickwinkel auf mich und die Welt wieder gerade zu rücken. Im Laufe der Wochen wurde ich innerlich wieder ruhiger und habe nicht mehr so sehr an mir gezweifelt. Carolin sieht, was in einem Menschen steckt. Sie sieht das, was man selbst nicht, oder im Moment nicht, sieht oder sehen kann. Wenn man bereit ist, seinen Blickwinkel auf sich selbst zu ändern und etwas Neues auszuprobieren – zum Bsp. in Form der Clearing Statements, die ich vorher gar nicht kannte – dann ist man richtig bei Carolin.“

Katja Schreiter

Führungskraft

„Ich war begeistert, wie schnell und effektiv du klare Strukturen in das gedankliche Wirr-Warr von gleich zwei kreativen Menschen bei unserem Business-Coaching gebracht hast. Mit einfachen, konkreten Fragen hast Du uns galant zur Klarheit gebracht, hast auch Platz für Provokantes gemacht, hast einfühlsam gedankliche Grenzen aufgelöst und uns ein Gefühl von „Alles geht!“ vermittelt. Ich fühle mich nun gut gerüstet für die Veränderungen, die in unserem Business anstehen und bin mir sicher, dass wir damit erfolgreich sein werden. Nicht zuletzt Dank Deiner Unterstützung. Wenn wir die 100 knacken, lassen wir die Korken knallen. ;-)“

Nina Hölmer

Journalistin, Bergwanderführerin

Der VIP Tag mit Carolin war echt toll! Ich habe mega coole, alltagstaugliche Werkzeuge bekommen, die mir dabei helfen, meine Energie im Körper zu bündeln, mich stärker zu machen und bei mir selbst zu bleiben. Carolin hat sehr schnell meine inneren Blockaden erfasst und mir geholfen, diese aufzulösen. In Bezug auf meine Bestimmung konnte sie meine ganzen wirren Gedanken zu einem super klaren Ergebnis bringen. Ich bin aus dem Termin vor allem mit der Kraft und der Zuversicht gekommen, den Weg rein ins große Unbekannte zu wagen. Carolins Arbeit lohnt sich für jeden, der in seiner persönlichen Weiterentwicklung einen GROSSEN Schritt weiterkommen möchte.“

Anne Roleff

Ernährungsberaterin

„Ich bin mit großen Hoffnungen und sehr gespannt Richtung Berge gefahren. Mein Wunsch, endlich meinen roten Faden zu finden, war riesig! Was soll ich sagen? Nach vier Stunden Vollwaschgang wusste ich, wie sich die Puzzle-Teile meiner beruflichen Stationen und Fortbildungen so zusammenfügen, dass es ein stimmiges Bild gibt! Carolins intuitive, offene Art und ihre Coaching Tools haben mir super geholfen – ein VIP Halbtag ist definitiv für alle zu empfehlen, die mit ihrer beruflichen Entwicklung an einer Wegkreuzung angekommen sind! Vielen Dank dafür.“

Silke Brell

„Unfassbar, was da in Bewegung gekommen ist und wie sehr ich über so viele Dinge lachen musste, die du mir so wunderbar schonungslos aufgezeigt hast. Die Clearing-Sätze waren so genial, dass sie jetzt sofort wieder auftauchen, wenn ich in einem der beiden Bereiche auch nur anfange, mein übliches Jammer-Mantra aufzusagen äh aufzudenken ;-) Stop the Bullshit-Bingo!

Danke, danke, danke – es ist ein großer Segen, dich als Mentorin zu haben.“

Michael M.

„Carolin und ich kennen uns vom Klettern. Da lernt man sich zu vertrauen, denn das eigene Leben hängt im wahrsten Sinne vom anderen ab. Als ich gemerkt habe, dass ich nach 8 Jahren von meinem Business zwar sehr gut leben kann, aber stagniere, war klar: Ich gönne mir bei Caro ganz offiziell ein VIP Coaching. Sie hat schnell den Finger in die Wunde gelegt: Ich stehe mir selbst im Weg. Diesen Zahn hat sie mir schnell gezogen.

Anschließend war innerhalb von 6 Monaten aus meinem Standalone Beratungsbusiness die Firma how2change mit einem genialen 3er Team und den passenden Aufträgen geworden. Mein Traum als Speakerin, Expertin für Veränderung und Streitkultur zusammen mit einem Team Organisationen und Menschen zu bewegen, wird gerade Wirklichkeit.“

Christa Wilhelm

Gründerin how2change

„Warum ich Carolins Mentoring gebucht habe? Ich wollte jemanden, der energetisch auf einem richtig hohen Level schwingt. Und sein Business in Verbindung mit viel Zeit für Outdoor-Aktivität in einer Art führt, dass ich dachte: „Da will ich auch hin!“. Von ihr durfte ich lernen: Mein Business – meine Regeln. Nicht die Menschen da draußen entscheiden darüber, wie ich etwas mache. Wenn ich in meiner vollen Kraft wirke, dann strahle ich das aus und davon fühlen sich die richtigen Menschen angezogen.“

Mischa Miltenberger

Autor und Seminarleiter
Katja Schreiter

„Das Wochenende mit dir und der Gruppe hat mir sehr gutgetan. Obwohl ich niemanden kannte und die Jüngste in der Runde war habe ich mir sehr wohl gefühlt. Gerade in der doch sehr stressigen Jahresabschluss-Phase konnte ich mir Zeit für mich, meine Wünsche und Ziele nehmen.

Besonders geholfen hat mir deine Klarheit (sowohl in der Struktur als auch die Schnörkellosigkeit) und die bewusste Unterteilung unterschiedlicher Lebensbereiche. Mit der Energie des Wochenendes konnte ich letzte Woche bereits ein paar Dinge in Bewegung bringen und bin froh, dass ich die Zeit und Energie investiert habe!“

Jessica Beckmann

Designerin & Illustratorin

Was für ein mega kraftvoller, obercooler und schöner Tag mit dir und den 300 Teilnehmern! Diese virtuellen Workshops sind für mich persönlich genau das Richtige: In kurzer Zeit ganz viel Input und Tipps, die man sofort umsetzen kann und die einen in die richtige Richtung katapultieren.

Und auch dieses Jahr liefen mir beim Abschluss-Call die Tränen übers Gesicht vor lauter Dankbarkeit, Glück und Berührtheit. Die Energie der Teilnehmer, die sicher ähnlich gefühlt haben wie ich, war unglaublich! Danke für den Raum, den du hältst und für dein wundervolles Sein!“

Christiane Gensler

„Liebe Carolin,
ganz lieben Dank für diesen tollen, intensiven Input!!!! Der Kurs hat geklärt, geordnet, mein Vertrauen wieder gestärkt und meinen Fokus neu ausgerichtet – wow!!!
Ich fühle mich gekräftigt, habe mein Krönchen wieder aufgesetzt und bin ganz kribbelig auf das, was die Zukunft bereithält!

Super Unterstützung, die Du uns geboten hast!

Ines

„Mir hat der Workshop sehr gefallen, ich fand ihn extrem nützlich und wertvoll! Ich schätze immer wieder deine „Nahbarkeit“, für mich wirkt deine Präsenz und deine Kommunikation in der Weise, dass fast schon ein Gefühl von einer „guten Freundin“ auftaucht, die man jederzeit ansprechen könnte.
Herausragend finde ich die angeleiteten Übungen, das war phänomenal, liebe Carolin! Und es WIRKT. Ich persönlich müsste sowas öfters machen ;-) ! Es hat sehr viel Spaß gemacht!“

Anne Bernadelli

Es war für mich das erste Mal einen Online-Workshop zu besuchen und ich bin begeistert!!! Es ist toll, wie du die Dinge auf den Punkt bringst. Dein strukturiertes Arbeiten hat mich sehr unterstützt, mehr Klarheit zu meinen Themen zu bekommen.
Ich kann diesen heutigen Tag nur weiterempfehlen und fände es genial, diese
Art von Workshop zu wiederholen!!!“

Brigitte Mößner

„Ganz ehrlich: am Anfang von Spread your Wings hatte ich Bedenken, dass Dinge zu hinterfragen, zu durschauen und die eigene Box zu erweitern mega anstrengend werden würde. Nachdem aber die ersten Handwerkszeuge gekommen sind, hab ich mir gedacht: „Wow, wie cool ist denn das? Das bringt ja trotz des manchmal unbequemen Hinschauens so viel Lebendigkeit und Leichtigkeit!“. Das Gefühl, wieder 100 % die Verantwortung für mich selbst übernommen zu haben, tut mir einfach gut. Ich bin so dankbar, dass Carolin vor meine Füße gefallen ist und die anderen Teilnehmer, die mir immer so viel Unterstützung, Raum und Möglichkeiten mit an die Hand gegeben haben. Dort konnte ich einfach so sein, wie ich bin. Meine Flügel sind geputzt und bereit zu fliegen.“

Anita Fürtbauer

„Herzlichen Dank für den wunderbaren Celebrating Life Workshop!
Es hat mir sehr gut getan, mich auf „MEINS“ zu konzentrieren.
Toll, was dabei herausgekommen ist und wieviel Klarheit ich erlangt habe.
Danke für den krönenden Abschluss: Die Manifestation. Das war grandios.
Herzlichen Dank für Deine klare Begleitung, die jeden wahrnimmt und mit ins Boot holt.
Ein wunderbarer Tag. Ich bin so happy.“

Martina Riedel

Künstlerin

„Carolin hat mit ihrer Präsenz und Klarheit Limitierungen bei mir zu Tage gefördert, die ich nicht einmal vermutet hätte, und sie im nächsten Schritt einfach weggepustet.
Ein absolut befreiender Workshop. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten!“

Beate Jung

„Vielen lieben Dank für deinen tollen Workshop! Die ausgewählten Tools waren mal wieder auf dem Punkt. Es arbeitet in mir! Wow! Jetzt heißt es sacken lassen und das Leben genießen. Es geht immer besser! ;-)“

Katrin Holtappels

„Liebe Carolin,

deine Arbeit ist einfach fantastisch!!! Ich weiß nicht genau, wie du es machst, aber das, was du machst, ist einzigartig und beflügelt die Menschen. In Kürze: Nach dem Kurs läuft bei mir ALLES wie im Flow. In jedem Bereich meines Lebens. Vielen lieben Dank!!!“

Aksana Schmidt

„Vielen Dank für unsere bisherige Zusammenarbeit!
Letztes Jahr hatten wir einige Coaching-Termine zum Thema Beziehung. Ein paar Monate später habe ich einen tollen Mann in mein Leben geholt. Wir passen so gut zusammen, ich bin so glücklich und unsere Beziehung ist so leicht, dass es mich oft sprachlos macht.
Mir war gar nicht klar, wie wenig Drama, wieviel Ruhe und Zufriedenheit und Glück in einer Beziehung sein dürfen.

Mein Business läuft super. Ich habe spannende Kundinnen und bin gewachsen in dem, was ich tue.

Ich bin so oft gefragt worden, wie ich in den wenigen Jahren zu so einer anderen Person geworden bin. Ich weiß die Anwort: Das liegt an deiner Arbeit, die sich in allen Lebensbereichen bei mir zeigt.“

Tanja Schultzki

Hypnose-Therapeutin

„Der virtuelle Workshop hat mir sehr, sehr gut gefallen! Ich bin beim nächsten Workshop wieder dabei!!! Wow, welch Frauen-Power & -Energie!!!
Ich habe bereits an vielen verschiedenen beruflichen Webinaren teilgenommen, konnte mir aber einen virtuellen Tagesworkshop und vor allem nicht zu dem Thema vorstellen. Das Workshop-Format hat mir sehr gut gefallen.
Schön war es an dem Tag nicht „alleine“ mit allen Themen zu sein. Die Energie von DIR und der ganzen Gruppe war sehr inspirierend, effektiv und war sehr unterstützend in meinem Tun! Ich war voller Energie und sehr aufgedreht! 1000 DANK an DICH und die Gruppe!“

Ellen von Birgelen

„Ich habe nicht geahnt, was das Programm alles bewegen und in Gang setzen wird. Ich kann nur sagen, es ist gigantisch, was passiert. Carolin hat immer gesagt, es ist eine Blaupause fürs Leben. Es hat sich unheimlich viel geshiftet und viel verändert. Ich bin jetzt tatsächlich in meiner Kraft und bereit, meine Flügel zu strecken und meine Energie wirklich zu leben.

Carolin und ihr Team stellen einen Raum zur Verfügung, der außergewöhnlich ist. Ein Raum, in dem man sich wirklich völlig frei von Bewertungen, völlig frei von gut oder schlecht, sondern einfach von ‚Ja, so ist das, guck’s dir einfach an‘ entwickeln kann. Und das tut einfach gut. Es ist eine Art Seelenheilung. In diesem Raum ist es mir persönlich sehr leicht gefallen, mich zu zeigen, Dinge anzugucken, mitzuteilen und auch zu verändern und zu shiften.“

Simone Mäkäle

Inner Wisdom Guide

„Ich habe UNGLAUBLICH viel mitgenommen!

Es sind zwei Dinge, die ich wirklich gelöst habe:
Das eine war eine total festgefahrene Überzeugung: Ich darf als alleinerziehende Frau nicht beruflich und finanziell erfolgreich sein.

Ich betreue jetzt richtige Spitzenleistungssportler. Und ich habe wirklich das Gefühl, ich habe so eine Art Sog ausgelöst: Jedes Erstgespräch, das ich führe, führt zu einem Kunden!

 

Das zweite war ein persönliches Thema, das ich lange mit mir herumgetragen hatte und von dem ich mich nun endlich auf allen Ebenen lösen konnte. Dadurch bin ich total frei geworden!

 

Es sind ganz viele Dinge passiert und ich gehe, obwohl mein Tag extrem voll ist, mit einer ganz tollen Leichtigkeit durch mein Leben.

Die Prozesse, die angeregt wurden, sind gar nicht in Worte zu fassen. Ich bin sehr glücklich, dass ich das Programm mitgemacht habe.“

Ute Stanggassinger

Mentaltrainerin

„Der VIP Halbtag war wie eine Reise zu mir selbst! Ich habe viel über mich gelernt und war teilweise so überrascht! Mit Carolins einfühlsamer Unterstützung konnte ich einige alte Denkmuster und Blockaden lösen, von denen ich nicht genau wusste, warum ich sie habe und wie sehr sie mich noch beeinträchtigen, obwohl das Thema für mich nicht neu ist. Seitdem sind sie endlich für mich komplett gelöst!

Carolin schafft eine wunderbar vertraute und entspannte Atmosphäre und ist live noch sympathischer und umwerfender als in ihren Videos. Sie hat eine tolle Mischung aus Empathie, Herzlichkeit, Professionalität und Pragmatismus und bringt die Sachen super klar und schnell auf den Punkt. Ich bin gestärkt und befreit zurückgekommen und habe wertvolle Tools bekommen, die ich in meinen Alltag einbauen kann. Am liebsten würde ich sofort wieder zu ihr fahren und kann es nur allen empfehlen, die mehr über sich herausfinden möchten.“

Julia Milles

„Dieser Online Kurs war wie ein frischer, befreiender Wind, der Raum schafft und neue Horizonte öffnet, Fragen auf den Grund geht und so vieles auf eine neue Weise beleuchtet und in allem so treffend auf den Punkt kommt. Eine Meisterleistung! Uns in so kurzer Zeit die wesentlichsten Aspekte, die ein einzigartiges, lebendiges Business ausmachen, auf so intensive, virtuose und klare Weise erlebbar zu machen. Für mich gab es so viele Momente, in denen neue, unerwartete Möglichkeiten greifbar wurden.

Mir gibt es dazu noch eine Aussöhnung mit Regel und Struktur, unglaublich hilfreich und frei gestaltbar. Und vor allem Mut und Entschiedenheit, endlich die Segel zu setzen, den Hafen zu verlassen und in das offene, weite Meer zu steuern.“

Claudia Margrita

Körpertherapeutin

„Beyond Limitations war ein ganz faszinierend-inspirierendes und erkenntnisreiches Wochenende, das mein Leben schon nach kurzer Zeit positiv beeinflusst hat. Im Seminar wurde mir klar, dass ich das fröhliche Energiebündel, das ich im Kern meines Wesens bin, an die Leine gebunden hab, um mich „erträglicher“ für andere zu machen. Carolin hat mir nicht nur geholfen, die Leine loszubinden – sondern mir zudem auch jede Menge Werkzeug an die Hand gegeben, wie ich im Alltag immer wieder zum Kern meines Wesens zurückfinden kann. Carolin, vielen Dank für diese wunderbare Zeit!“

Anja Reinhardt

PR-Expertin

„Von Anfang des Jahres 2021 bis August hatten wir unsere Sessions. Meine Güte, hatte ich mich in dieser Zeit im Job gequält! Nach unserem Sparring bin ich dann relativ entspannt ins Jahr 2022 gestartet und hab so nach und nach mein Ding durchgezogen. Und glaub mir, da waren noch schöne Herausforderungen dabei…

Jetzt haben wir 2023 und mir wurde vor zwei Wochen die höchste Auszeichnung meiner Firma verliehen. Diese honoriert Teammitglieder, die Service und Rentabilität verbessert haben und den Teamgeist in vorbildlicher Form vorgelebt haben.

Award hin oder her, ich habe mein gehobenes Potenzial genutzt und mein „Imposter Syndrom“ gibt mir die gesunde Bodenhaftung, die es braucht, um mit Leichtigkeit durch alles zu gehen, was da noch so kommt.

Ein guter Zustand! Das war das Ziel meiner Zusammenarbeit mit dir! Durch dich habe ich es geschafft, alles hinter mir zu lassen, was mich blockiert hat. Danke dafür!“

Gabriele

Managing Director

„Bei meiner Anmeldung zu SYW ist mir aufgefallen, in was für einem Kampfmodus ich damals war. Ich habe immer Vieles in meinem Leben erreicht, aber immer mit einer Kampfhaltung. Ich habe mich stark darauf konzentriert, die Vorstellungen anderer zu erfüllen, wollte mich dagegen wehren und hab mich immer durchgeboxt.

Ich habe in SYW gelernt, dass es eine Energie in mir gibt, die gar nicht gegen irgendwas kämpfen muss und dass ich sie dazu einsetzen kann, für etwas anderes zu sein. Ich habe das sehr lange nicht genutzt. Carolin und die ganze Truppe haben mir sehr dabei geholfen, zu mir zu finden, zu meinen Wünschen und Träumen und letztendlich auch zu meiner Bestimmung. Ich weiß jetzt, was ich in meinem Leben machen möchte und wofür ich stehe!“

Annemarie Schmutzer

„Für jeden, der das Entdecken eigener mentaler Barrieren als spannendes Abenteuer empfindet oder sich einfach weiterentwickeln und wachsen möchte, ist Carolin genau die richtige Coachin. Carolin hat eine besondere Gabe, Menschen zu beobachten und einzuschätzen. Mit ihrer außerordentlichen Empathie hat sie mir geholfen, meine Blind Spots zu sehen und so war jedes Coaching ein Feuerwerk an „Aha Momenten“ für mich. Diese Aha Momente bestanden aber nicht nur aus Entdeckungen über mich selbst, sondern auch aus der Entwicklung neuer Wege und Optionen.“

Markus

SYW war die beste Investition, die ich je gemacht habe! Ich habe gelernt, auf mein Bauchgefühl zu hören und komme dadurch meiner ureigenen Energie, die durch bestimmte Lebensumstände verloren ging, wieder näher! SYW wirkt immer noch nach, obwohl es jetzt schon ein Jahr her ist. Carolin hat damals in mir was gesehen, was mir so noch nicht klar war. Das kommt nun nach und nach immer mehr zum Vorschein… Interessant und spannend! Vielen Dank liebe Carolin! Ich wünschte, ich hätte dich und deine Angebote schon vor 20 Jahren kennengelernt!“ .“

Viktoria M.

„Ich habe wochenlang immer wieder gezweifelt:„Wie soll das Programm mir bei dem und dem helfen?“. Dann ging’s los: Die Calls waren der Hammer, die Übungen, die wir gemacht haben und die Teilnehmer-Gruppe haben mir total geholfen in der Zeit zwischen den Calls klarzukommen.

Durch SYW habe ich gelernt, dass es immer immer, immer etwas gibt, was man tun kann, um etwas zu verändern! IMMER! Und ich habe gelernt, dass ich viele Dinge einfach falsch eingeordnet oder interpretiert habe und ich mich dadurch permanent schwer gefühlt hab.

Nun weiß ich, dass es leicht sein darf, dass es tatsächlich eine ganz andere Realität gibt, die ich mir erschaffen kann. Und dass ich mit ganz egal welcher Schwäche und welchem Fehler einfach so wertvoll bin, dass ich liebevoll angenommen bin – mit ALLEM! Ja, es ist nicht nur so ein Larifari-Kurs. Wer sich auf SYW einlässt, der wird wirklich etwas verändern in seinem Leben – VERÄNDERUNGSGARANTIE!“

Kathi Notholt

Interesse an einer Zusammenarbeit?