Alles neu in 2021

Neustart 2021

Den Jahreswechsel habe ich gleichzeitig für einen Neustart in meinem Business genutzt. Mit dem Redesign meiner Webseite habe ich fast alle alten Inhalte aus den vergangenen acht Jahren vollständig gelöscht. 

Radikale Schritte beziehungsweise Schnitte sind nicht immer angebracht, aber hin und wieder sehr förderlich, damit Neues entstehen kann. In diesem Falle habe ich mich entschieden, meinen Content auszumisten, damit reichlich Platz für neue Gedanken und nicht zuletzt ein neues Bewusstsein entsteht.

Daher findest du hier aktuell noch nicht viele Texte. Im Laufe der Zeit werden neue Inhalte die ‚Ressourcen‘ – Sektion füllen. 

Herzlichst,

Carolin

Carolin Otzelberger

Mentorin und Sparringspartnerin für Menschen, die Menschen führen:

Ausbildung und Supervision in Inner Leadership und effektiver Selbstführung.


Join us!

Abonniere >>> HIER meinen Letter for Leaders und erhalte jeden Dienstag exklusive Tipps und wertvolle Tools, die dich in deiner Selbstführung stärken.